Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc startet nicht mehr richtig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.05.2013, 13:39   #1
Darkkiller
 
Pc startet nicht mehr richtig - Böse

Pc startet nicht mehr richtig



Hallo,
mein PC startet nicht mehr richtig also falls ich ihn normal anschalte dann rattert kurz das Laufwerk und blinkt, danach lädt er die ganze Zeit und fährt net hoch ich kann ihn auch net ausschalten in dem ich den Powerknopf länger gedrückt halte also musste ich hinten am PC den PowerSchalter nach unten und dann wieder zurück machen danach ratterte und blinkte das Laufwerk wieder .... Der PC fährt nur hoch wenn das Laufwerk rattet... Ist die Festplatte oder das Netzteil beschädigt? :/
Lg.
Darkkiller

Alt 16.05.2013, 21:03   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc startet nicht mehr richtig - Standard

Pc startet nicht mehr richtig



Zitat:
Zitat von Darkkiller Beitrag anzeigen
Hallo,
mein PC startet nicht mehr richtig also falls ich ihn normal anschalte dann rattert kurz das Laufwerk und blinkt, danach lädt er die ganze Zeit und fährt net hoch ich kann ihn auch net ausschalten in dem ich den Powerknopf länger gedrückt halte also musste ich hinten am PC den PowerSchalter nach unten und dann wieder zurück machen danach ratterte und blinkte das Laufwerk wieder .... Der PC fährt nur hoch wenn das Laufwerk rattet... Ist die Festplatte oder das Netzteil beschädigt? :/
Lg.
Darkkiller
Es geht schon wieder los.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc startet nicht mehr richtig
ausschalten, beschädigt, bli, blink, blinkt, festplatte, laufwerk, lädt, länger, netzteil, nicht mehr, pc startet nicht, pc startet nicht mehr, platte, rattert, richti, richtig, starte, startet, startet nicht




Ähnliche Themen: Pc startet nicht mehr richtig


  1. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  2. PC startet nicht richtig"!
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (12)
  3. Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (5)
  4. Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  5. Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  6. Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.01.2012 (6)
  7. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  8. MSN / myspace Visrus... Laptop startet micht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (7)
  9. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  10. Pc startet nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (0)
  11. Der PC trennt sich selbst vom Netz und startet nicht mehr richtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (1)
  12. ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (3)
  13. Desktop startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 07.11.2008 (6)
  14. Desktop startet nicht richtig!
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  15. Computer startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (5)
  16. Windows-Explorer startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 13.10.2006 (1)
  17. Problem mit MSHTML.dll PC startet nicht richtig!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)

Zum Thema Pc startet nicht mehr richtig - Hallo, mein PC startet nicht mehr richtig also falls ich ihn normal anschalte dann rattert kurz das Laufwerk und blinkt, danach lädt er die ganze Zeit und fährt net hoch - Pc startet nicht mehr richtig...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet nicht mehr richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.