Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Android malware!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2013, 13:17   #1
ichbins2000
 
Android malware! - Standard

Android malware!



Hallo Liebes trojaner board .
Ich glaube mein Android Handy ist verseucht.
Als ich plötzlich auf mein handy schaute , sah ich das das das muster ein paar mal falsch eingegeben wurde.
Es war jedoch keiner am handy . Norton mobile security hat eine app entfernt . Sie heisst lässtiges pfeifen .
Bitte hilf mir jemand .
L.g

Alt 02.10.2014, 14:17   #2
ichbins2000
 
Android malware! - Standard

Android malware!



leeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
__________________


Antwort

Themen zu Android malware!
android, board, entfern, entfernt, falsch, glaube, handy, heiss, malware, mobile, muster, norton, pfeifen, plötzlich, security, troja, trojaner, trojaner board





Zum Thema Android malware! - Hallo Liebes trojaner board . Ich glaube mein Android Handy ist verseucht. Als ich plötzlich auf mein handy schaute , sah ich das das das muster ein paar mal falsch - Android malware!...
Archiv
Du betrachtest: Android malware! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.