Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU Trojaner auf dem System

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.05.2013, 11:15   #1
Anke1978
 
GVU Trojaner auf dem System - Standard

GVU Trojaner auf dem System



Ich habe heute morgen der PC gestatet und hatte einen weissen Bildschirm von der GVU. Ich habe mir eine Boot CD gemacht und einen OTL Scan gemacht. Hier mal das Ergebnis. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Was muss ich jetzt tuen?

Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt und komm nicht weiter.
Die anderen Programme kann ich leider nicht ausfueren da mein PC gespert ist und ich ihn nur durch die OTLPE Bood CD ans laufen bekommen habe.

Geändert von Anke1978 (02.05.2013 um 12:08 Uhr)

Alt 02.05.2013, 13:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU Trojaner auf dem System - Standard

GVU Trojaner auf dem System





Zitat:
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: Domain = laden.local
Firmenrechner werden hier eigentlich nicht bereinigt

Siehe => http://www.trojaner-board.de/108422-...-anfragen.html

Zitat:
3. Grundsätzlich bereinigen wir keine gewerblich genutzten Rechner. Dafür ist die IT Abteilung eurer Firma zuständig.

Bei Kleinunternehmen, welche keinen IT Support haben, machen wir da eine Ausnahme und helfen gerne ( kleine Spende hilft auch uns ).
Voraussetzung: Ihr teilt uns dies in eurer ersten Antwort mit.

Bedenkt jedoch, dass Logfiles viele heikle Informationen enthalten können ( Kundendaten, Bankdaten, etc ) sowie das Malware die Möglichkeit besitzt, diese auszuspähen und zu missbrauchen. Hier legen wir euch ein Formatieren und Neuaufsetzen nahe.
__________________

__________________

Alt 02.05.2013, 14:11   #3
Anke1978
 
GVU Trojaner auf dem System - Standard

GVU Trojaner auf dem System



OK, sorry das wusste ich nicht, aber da wir nur ein 4 Mann Unternehmen sind und ich für die Computer soren soll habe ich ehofft hier Hilfe zubekommen, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
__________________

Alt 03.05.2013, 09:24   #4
Anke1978
 
GVU Trojaner auf dem System - Standard

GVU Trojaner auf dem System



Ich versuch es noch einmal und bitte wiklich um eure Hilfe.
Auch wenn das hier ein Firmenrechner ist. Wir haben leider keine eigene IT-Abteilung und ich habe es zwar jetzt geschaft den PC wieder einigermassen ans laufen zubekommen. Doch 100% läuft er leider noch nicht. Mein Chef macht mir die Hölle heis weil ich mir den Virus ja eingefangen habe.
Bitte helft mir.

Alt 03.05.2013, 14:02   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU Trojaner auf dem System - Standard

GVU Trojaner auf dem System



Zitat:
Bedenkt jedoch, dass Logfiles viele heikle Informationen enthalten können ( Kundendaten, Bankdaten, etc ) sowie das Malware die Möglichkeit besitzt, diese auszuspähen und zu missbrauchen. Hier legen wir euch ein Formatieren und Neuaufsetzen nahe.
Das hast du gelesen und verstanden?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu GVU Trojaner auf dem System
bildschirm, boot, boot cd, gvu trojaner, heute, hoffe, morgen, otl scan, scan, system, troja, trojaner, weisse



Ähnliche Themen: GVU Trojaner auf dem System


  1. GVU-Trojaner und Probleme mit dem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (4)
  2. BKA Trojaner auf XP System OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (13)
  3. GVU Trojaner auf XP System
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (35)
  4. GVU Trojaner auf System mit Win 7 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2013 (11)
  5. Windows-Trojaner im System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (3)
  6. Trojaner "System Check" deinstalliert - System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (23)
  7. BKA Trojaner und GEMA Trojaner haben mein System infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (4)
  8. Trojaner im System (BKA)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (15)
  9. trojaner o.ä. im system
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2010 (13)
  10. 20-Tan Trojaner im System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (1)
  11. System Probleme nach Trojaner/ Trojaner wirklich besiegt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2009 (3)
  12. Trojaner auf dem System ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (3)
  13. Mehrere Trojaner im System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (2)
  14. Trojaner im System ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (6)
  15. System Trojaner System Vital CPU 100%
    Mülltonne - 26.01.2008 (0)
  16. Trojaner in meinem system ??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (23)
  17. Trojaner im System?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2007 (4)

Zum Thema GVU Trojaner auf dem System - Ich habe heute morgen der PC gestatet und hatte einen weissen Bildschirm von der GVU. Ich habe mir eine Boot CD gemacht und einen OTL Scan gemacht. Hier mal das - GVU Trojaner auf dem System...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner auf dem System auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.