Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2013, 09:47   #1
mompl
 
kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner - Standard

kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner



Hallo liebes Trojaner-Team,

ich versuche mich, an Eure 7 Regeln zu halten.
Folgendes Problem:
Bereits im Januar hatte ich den GUV-Trojaner und konnte die Desktop-Sperre dank einer rescue-CD im abgesicherten Modus umgehen. Da ich PC-technisch nichts drauf habe, habe ich aber bisher keinen PC-Neustart gemacht, merke aber, dass mein PC verseucht ist:
Er fährt verzögert hoch bzw. runter, ist langsam in den Programmen, im Internet werden ständig sonderbare Werbungen eingeblendet und mein VPN-Client wählt sich erfolgreich ein, wird 1 Sekunde später aber bei bester Internetverbindung unterbrochen.
Nun entscheide ich mich für einen Windows-Neustart, die CD dafür für mein HP-Windows 7 liegt bereit. Ebenso der Code für Microsoft Office, die Programme muss ich danach neu runterladen bzw. auf das System spielen, meine Daten habe ich extern gesichert.

Muss ich noch etwas beachten?
Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.

Dankeschön
Mompl

Alt 02.05.2013, 13:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner - Standard

kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner



Hallo und

Zitat:
Nun entscheide ich mich für einen Windows-Neustart, die CD dafür für mein HP-Windows 7 liegt bereit.
Du verwechselst da etwas. Du schreibst Neustart, meinst aber die Neuistallation von Windows. Ein Neustart von Windows ist einfach nur das Windows runterfährt, der Computer neugestartet wird und Windows anschließend neu bootet

Mehr zum Thema Neuinstallation findest du in dem Artikel Neuinstallation von Windows
__________________

__________________

Antwort

Themen zu kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner
abgesicherten, beachten, code, daten, eingeblendet, erfolgreich, interne, internet, internetverbindung, januar, langsam, microsoft, modus, nichts, office, problem, programme, programmen, regeln, runter, spiele, spielen, system, verbindung, verseucht, versuche



Ähnliche Themen: kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner


  1. Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
    Alles rund um Windows - 02.09.2015 (3)
  2. Windows 7: Computer extrem langsam nach Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (22)
  3. Windows Vista: Nach dem Hochfahren werde ich nach Erlaubnis gefragt ob sich dieses Programm öffnen darf: shuka\UACGetter.exe, ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (13)
  4. Windows 7 nach jedem Neustart kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (3)
  5. Weiser Bildschirm nach neustart Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (2)
  6. Windows 7: jeglicher Internetbrowser funktioniert erst nach Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (9)
  7. Windows XP: Interpol Sperrschirm nach automatischem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (15)
  8. Kompletter Datenverlust nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2013 (8)
  9. Trojaner: Nach aufgefordertem Neustart von Anti-Viren Programm ist Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (46)
  10. Windows XP nach Neustart massive Probleme
    Alles rund um Windows - 01.01.2013 (24)
  11. Pc nach Virenbefall sehr langsam trotz kompletter Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (3)
  12. Nach Neustart startet Windows nicht mehr
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (10)
  13. Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (10)
  14. Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
    Alles rund um Windows - 29.06.2011 (2)
  15. Nach kompletter Neuinstallation wg. Phishing sendet Computer weiter Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2010 (2)
  16. Nach Neustart in Windows/Temp unbekannte *.exe + Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2006 (10)
  17. recovery nach kompletter systemblockierung - jetzt alles ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (2)

Zum Thema kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner - Hallo liebes Trojaner-Team, ich versuche mich, an Eure 7 Regeln zu halten. Folgendes Problem: Bereits im Januar hatte ich den GUV-Trojaner und konnte die Desktop-Sperre dank einer rescue-CD im abgesicherten - kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.