Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.04.2013, 13:58   #1
GERIskillzZz
 
Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov - Standard

Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov



Hallo Liebe Trojaner-Board Community, und Admins!

Ich habe einen Thread vor ca. 2 Tagen erstellt und innerhalb von einem Tag war mein Problem gelöst.

Nun zum Vorschlag, an die Admins:

Ich würde es gut finden, wenn Ihr ein Plugin installiert, in dem man die neuesten Threads sehen kann. So wie hier:


Quelle: Sponsor-Board.de

Das fände ich sehr sinnvoll, da man so eine geordnete Übersicht über neue Themen und Threads hat. Ich würde mich freuen, wenn meine Idee das Team anspricht und Ihr ein Plugin installiert, welches dies realisieren kann.

Mfg, Max

Alt 30.04.2013, 14:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov - Standard

Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov



Zitat:
Ich würde es gut finden, wenn Ihr ein Plugin installiert, in dem man die neuesten Threads sehen kann. So wie hier:
Wozu haben wir den Button oben "neue Beiträge" ?
__________________

__________________

Alt 30.04.2013, 14:30   #3
GERIskillzZz
 
Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov - Standard

Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov



Ja, da hast du natürlich Recht, aber ICH finde so eine Übersicht immer viel besser. Hab gedacht, dass würde vielleicht ganz gut passen.
__________________

Antwort

Themen zu Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov
admins, community, dickes, erstell, erstellt, innerhalb, installiert, liebe, neues, neueste, plugin, problem, quelle, sinnvoll, tagen, theme, themen, thread, threads, troja, trojaner-board, voll, voller, vorschlag, würde, Übersicht




Ähnliche Themen: Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov


  1. Dickes Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (1)
  2. Ein dickes Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2015 (1)
  3. Dickes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2015 (1)
  4. Dickes Danke lieber schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2015 (0)
  5. Danke und dickes Lob an Schrauber...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2015 (0)
  6. Ganz dickes Danke und Lob an Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2014 (1)
  7. Dickes Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2014 (0)
  8. Dickes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2014 (0)
  9. Dickes Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2013 (0)
  10. Ein dickes Danke Schön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2013 (0)
  11. Ein dickes Danke an Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2013 (0)
  12. Dickes fettes Danke schön an Leo (aharonov)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  13. Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  14. Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.06.2013 (1)
  15. Danke aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2013 (0)
  16. Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.04.2013 (1)
  17. Ein dickes Danke an [GC]Sunny
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2008 (5)

Zum Thema Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, und Admins! Ich habe einen Thread vor ca. 2 Tagen erstellt und innerhalb von einem Tag war mein Problem gelöst. Nun zum Vorschlag, an die Admins: - Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov...
Archiv
Du betrachtest: Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.