Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an das Forum und danke an M-K-D-B !

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 29.04.2013, 19:47   #1
Loll
 
Danke an das Forum und danke an M-K-D-B ! - Standard

Danke an das Forum und danke an M-K-D-B !



Hallo,

Auch mir wurde hier Super geholfen, es wird alles verständlich erklärt und die Leute geben ihr bestes die Wünsche des "Kunden" zu erfüllen. Man hat einen super Support und wie es mir scheint wissen die Mods eine Antwort zu jedem Thema. Was ich auch sehr gut finde, ist, dass sich nicht, wie in unzähligen anderen Foren, x*User einmischen und man am Ende nur noch Bahnhof versteht. Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine Erklärung zu den einzelnen Schritten, also wozu-was-gut ist. Das mag zwar Zeitaufwändig sein, aber man könnte die User, die sich so etwas wünschen, fragen. Abschließend kann man nur sagen, dass hier noch großen Wert auf den User gelegt wird und das ist einfach nur

In dem Sinne:

Alles Gute und macht weiter so!


MfG Loll^^

Alt 30.04.2013, 09:05   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danke an das Forum und danke an M-K-D-B ! - Standard

Danke an das Forum und danke an M-K-D-B !



Im Namen des ganzen Teams sage ich vielen Dank für die netten Worte und deine Anregung!
__________________


Antwort

Themen zu Danke an das Forum und danke an M-K-D-B !
andere, anderen, antwort, bestes, einfach, einzelne, einzelnen, einzige, erklärt, erklärung, foren, forum, frage, geholfen, gelegt, glaskugel, große, kunde, leute, m-k-d-b, schei, schritte, super, support, wissen, wünsche, wünschen, würde



Ähnliche Themen: Danke an das Forum und danke an M-K-D-B !


  1. Danke an schrauber und das gesamte Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.06.2015 (1)
  2. Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2015 (0)
  3. Danke an deeprybka und Lob an das Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.04.2015 (1)
  4. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  5. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  6. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  7. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  8. Danke an das Forum, Larusso und M-K-D-B der mein Problem bearbeitet hat
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.11.2014 (2)
  9. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Danke Danke! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2014 (0)
  10. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  11. Super Forum! Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.01.2014 (0)
  12. Danke Schrauber und dem ganzen Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.01.2014 (0)
  13. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  14. Danke an Cosinus und Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2013 (1)
  15. Danke an das Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.07.2013 (0)
  16. Kann sich mal jemand mein Log File ansehen, bauche dringend Hilfe, danke danke
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (4)
  17. Danke euch. Klasse Forum und sinnvoll
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.04.2005 (0)

Zum Thema Danke an das Forum und danke an M-K-D-B ! - Hallo, Auch mir wurde hier Super geholfen, es wird alles verständlich erklärt und die Leute geben ihr bestes die Wünsche des "Kunden" zu erfüllen. Man hat einen super Support und - Danke an das Forum und danke an M-K-D-B !...
Archiv
Du betrachtest: Danke an das Forum und danke an M-K-D-B ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.