Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Legal Software Department wie bekomme ich das weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2013, 17:33   #1
fatamorgana1
 
Legal Software Department wie bekomme ich das weg - Standard

Legal Software Department wie bekomme ich das weg



Wollte mir etwas Runterladen und musste da ein Gewinnspiel dafür maachen und jetzt verlangen die 3 codes von mir um ihn zu bekommen muss ich wieder ein gewinnspiel machen. kann mir da bitte einer helfen

Alt 27.04.2013, 18:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Legal Software Department wie bekomme ich das weg - Standard

Legal Software Department wie bekomme ich das weg



Was willst du mit deinem Beitrag erreichen? Glaubst du echt mit einem Einzeiler hast du das gepostet, damit dir jmd weiterhelfen kann?!

Zitat:
Wollte mir etwas Runterladen
Was das ist, ist ein Geheimnis oder warum machst du keine Angaben darüber?
Was ist mit anderen Angaben über evtl. Virenfunde in der Vergangenheit, Betriebssystem?



Hast du noch weitere Logs (mit Funden)?
Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 29.04.2013, 11:17   #3
fatamorgana1
 
Legal Software Department wie bekomme ich das weg - Standard

Legal Software Department wie bekomme ich das weg



Betriebssystem ist Win 7 Ultimate 64 bit
Nein ist kein Geheimniss. Wobei es keinne Rolle spielt da ich diese Datei nie gedownloadet habe. Wollte ein Aimbot für ein spiel von dieser ( FileSPEEDY.com - Ultra Fast File Host) Seite laden. Wie geschrieben Habe ich dieses Programm nie Downloaden können da ich dieses Gewinnspiel machen musste und der Download nie freigeschaltet wurde.Virenfunde hab ich meines Wissens nicht gehabt hab auch schon ein 2tes Virenprogramm suchen lassen
Und da es hier schon ein beitrag zu diesem thema gab mit den daten ich nichts anfangen kann dachte ich es könnte reichen sry
__________________

Alt 29.04.2013, 13:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Legal Software Department wie bekomme ich das weg - Standard

Legal Software Department wie bekomme ich das weg



Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Die Logs der aufgegebenen Tools wie zB Malwarebytes sind immer zu posten - egal ob ein Fund dabei war oder nicht!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Erstmal eine Kontrolle mit OTL bitte:
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in CODE-Tags in den Thread.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Legal Software Department wie bekomme ich das weg
codes, department, gen, gewinnspiel, legal, legal software department, runterladen, software, spiel, verlangen




Ähnliche Themen: Legal Software Department wie bekomme ich das weg


  1. Legal Office-Starter-Key auslesen, geht das?
    Alles rund um Windows - 27.09.2015 (2)
  2. Bekomme massen E-Mail "This message was created automatically by mail delivery software."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (2)
  3. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  4. Legal Software Department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (24)
  5. Legal Software Department Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (25)
  6. Legal Software Department / Ratlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (25)
  7. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  8. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  9. Anonym Surfen (legal o. illegal)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.09.2008 (55)
  10. Clickster Legal oder Illegal?
    Diskussionsforum - 09.02.2008 (1)
  11. Bearshare Legal oder Illegal???
    Diskussionsforum - 11.01.2008 (7)
  12. Systembuilder gebraucht kaufen legal?
    Alles rund um Windows - 19.11.2007 (1)
  13. Winhelp legal spinnt unter win 98II
    Alles rund um Windows - 23.09.2005 (1)
  14. Bundeskriminalamt bei JAP :-( - Legal?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.09.2003 (3)
  15. [eBooks]Kostenlose Downloads(legal)
    Alles rund um Windows - 04.06.2003 (0)
  16. Ist das noch legal ??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.05.2003 (19)

Zum Thema Legal Software Department wie bekomme ich das weg - Wollte mir etwas Runterladen und musste da ein Gewinnspiel dafür maachen und jetzt verlangen die 3 codes von mir um ihn zu bekommen muss ich wieder ein gewinnspiel machen. kann - Legal Software Department wie bekomme ich das weg...
Archiv
Du betrachtest: Legal Software Department wie bekomme ich das weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.