Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.04.2013, 19:39   #1
leogecko
 
Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum - Standard

Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum



Ich möchte mich ganz herzlich bei ryder für die schnelle und sehr kompetente Hilfe bedanken!

Ich finde es ganz toll, wie der Ablauf in diesem Forum ist...für jedes Problem ein eigener Thread, eine Person nimmt sich dem Problem an und gibt selbst für Laien leicht durchführbare Anleitungen bis der PC wieder einwandfrei läuft.

In der Arbeit wird der Laptop abgegeben und kommt ein paar Tage später zurück, die Probleme sind zwar beseitigt, aber man ist genauso schlau wie vorher. Hier habe ich aber, auch dank des Lesestoffs am Ende, etwas für mein zukünftiges PC-Verhalten gelernt.

Ein ganz dickes Lob!

Viele Grüsse,
leo

Antwort

Themen zu Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum
ablauf, anleitungen, arbeit, bedanken, beseitigt, dickes, eigener, forum, laien, laptop, leicht, liebe, lieben, person, problem, probleme, schlau, schnelle, thread



Ähnliche Themen: Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum


  1. Vielen Dank, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt.
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2015 (0)
  2. Vielen lieben Dank an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  3. Vielen lieben Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2015 (1)
  4. Vielen Lieben Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2015 (0)
  5. Vielen Dank an dieses tolle Forum! Special Thanks to schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  6. Vielen lieben Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2014 (1)
  7. Vielen lieben Dank Schrauber! =D
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2014 (0)
  8. Vielen lieben dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2014 (0)
  9. Vielen lieben Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2014 (0)
  10. Vielen lieben Dank an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2014 (0)
  11. Vielen lieben Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  12. Schrauber ist der beste olé! Vielen Dank an dieses Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  13. Vielen lieben Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2014 (0)
  14. Vielen lieben Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2013 (1)
  15. Vielen lieben dank an das tolle forum!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2013 (1)
  16. Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2008 (1)
  17. Vielen lieben DANK :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2007 (1)

Zum Thema Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum - Ich möchte mich ganz herzlich bei ryder für die schnelle und sehr kompetente Hilfe bedanken ! Ich finde es ganz toll, wie der Ablauf in diesem Forum ist...für jedes Problem - Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum...
Archiv
Du betrachtest: Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.