Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Java Installation bricht immer ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2013, 17:39   #1
Daaniel
 
Java Installation bricht immer ab - Standard

Problem: Java Installation bricht immer ab



Hallo,

ich habe heute eine Benachrichtigung bekommen, dass es ein neues Java Update gibt!

Habe das alte Java unter "Start", "Systemsteuerung", und "Programme" deinstalliert, und mir die neue Version 7.21 von www.java.com heruntergeladen.

Jedoch bricht es immer wenn ich mit doppelklick draufgehe einige Sekunden später mit einer Fehlermeldung ab.

Mein System ist Windows XP.

Ein Screenshot von der Fehlermeldung habe ich im Anhang hochgeladen!

Frage: Liegt das an dem Download selbst das der Fehlerhaft ist (habe es auch noch ein zweitesmal runtergeladen von der Herstellerseite, aber ist dasselbe Problem noch einmal aufgetreten), oder sind auf meinem Rechner noch reste von der alten Javaversion, dass sich die neue Version nicht installieren lässt?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das hinzubekommen!
Vielen Dank schonmal im voraus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Java Installation bricht immer ab-java-download.jpg  

Geändert von Daaniel (21.04.2013 um 18:05 Uhr)

Alt 21.04.2013, 18:22   #2
stefanbecker
 
Java Installation bricht immer ab - Standard

Java Installation bricht immer ab Anleitung / Hilfe



Lade dir über www.java.com/de das vollständige Installationspaket (ca. 30 MB) und probiere es damit.

http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=76860

Brauchst du Java überhaupt?

- Wenn nein, lösche es einfach.
- Wenn unsicher, lösche es einfach und warte auf eine Meldung, das es gebraucht wird. Kann man jederzeit wieder nachinstallieren.
__________________


Alt 21.04.2013, 19:39   #3
Daaniel
 
Java Installation bricht immer ab - Standard

Java Installation bricht immer ab Details



Wow, vielen Dank es hat geklappt!
Mein Fehler war, das ich gleich direkt auf den roten Button "Kostenloser Java Download" gegangen bin!

Und ja, ich brauche das Java für das Spiel www.drakensang.de welches ich recht gern spiele, sonst aber auch nicht weiter!

Vielen Dank für die Hilfe nochmal!
__________________

Antwort

Themen zu Java Installation bricht immer ab
anhang, benachrichtigung, bricht, deinstalliert, doppelklick, fehlermeldung, heute, installation, java, java update, neue version, neues, programme, screenshot, start, systems, systemsteuerung, update, version, windows



Ähnliche Themen: Java Installation bricht immer ab


  1. Windows 7: Firefox/Chrome starten nicht mehr nach Installation von ilivid (Prozess bricht ab)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (17)
  2. Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (11)
  3. Windows Update bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 13.07.2013 (5)
  4. Wipe Disk bricht immer bei 70% ab! Warum?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.01.2013 (7)
  5. Im abgesicherten Modus bricht der Virenscan immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (12)
  6. installation von netzwerkadapter bricht ab
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (1)
  7. W-Lan Verbindung bricht immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 26.04.2012 (8)
  8. Internetverbindung bricht immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  9. Windows Instlation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 29.01.2009 (0)
  10. Virenscan bricht immer ab!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2008 (2)
  11. Internet bricht immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (0)
  12. Windows XP bootet nicht, installation bricht ab
    Alles rund um Windows - 11.10.2008 (6)
  13. internetverbindung bricht abends immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (18)
  14. Pc bricht immer in den Spielen ab
    Alles rund um Windows - 23.03.2007 (2)
  15. Verbindung bricht immer nach ca. 2 Stunden ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2006 (8)
  16. Vollständiger Scan bricht immer ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2006 (5)
  17. Scandisk bricht immer ab, weil anderes Prog. immer zugreift
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Java Installation bricht immer ab - Hallo, ich habe heute eine Benachrichtigung bekommen, dass es ein neues Java Update gibt! Habe das alte Java unter "Start", "Systemsteuerung", und "Programme" deinstalliert, und mir die neue Version 7.21 - Java Installation bricht immer ab...
Archiv
Du betrachtest: Java Installation bricht immer ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.