Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Attention Required blockiert mein Internet!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2013, 18:32   #1
Thetost
 
Attention Required blockiert mein Internet! - Standard

Attention Required blockiert mein Internet!



Seit Gestern habe ich diesen Attention Required virus am Pc. Immer wenn ich auf youtube, facebook und co. Gehe zeigt es an:
Attention Required
Warum ich diese Seite sehe?
Machen sie ein survery wenn sie ein Mensch sind um die Seute freizushalten.

Weiß nicht was ich machen soll. Habe schon 6 Virenscanner (avira, spyware terminatur,microsoft security,spybot, ultimate terminator und Malwarebytes). Auf Seiten in English habe ich schon einiges gelesen jedoch habe ich mich nicht richtig ausgekannt. Bin echt ratlos und will keine Systemwiederherstellung machen da ich zu viele wichtige Programme am Pc habe.( schreibe mit dem Handy da uch Internet mit dem Pc jetzt meide).
Danke im Vorraus!

Alt 20.04.2013, 18:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Attention Required blockiert mein Internet! - Standard

Attention Required blockiert mein Internet!





Du befindest dich hier im falschem Unterforum wenn du deinen Rechner auf Schädlinge überprüfen und bereinigen lassen willst

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Attention Required blockiert mein Internet!
attention, attention required, avira, blockiert, gestern, handy, interne, internet, malwarebytes, microsoft, programme, ratlos, required, richtig, scan, scanner, security, seite, seiten, spybot, spyware, systemwiederherstellung, terminator, troanjer, virenscan, virenscanner, virus, wichtige, youtube



Ähnliche Themen: Attention Required blockiert mein Internet!


  1. Attention Required! Virus oder sonstiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (22)
  2. Soft-required.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.09.2015 (2)
  3. attention required/Cloudflare Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (5)
  4. An update to your adobe flash player is required to display the media on this page
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (5)
  5. Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.11.2013 (1)
  6. Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (5)
  7. Attention required - Cloudflare - One more Step Nummer 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (13)
  8. Attention required - Cloudfare - One more Step
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (13)
  9. "Attention required" - One more step - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (11)
  10. Wenn ich auf Google gehe steht da : Attention Required !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (10)
  11. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (12)
  12. Attention Required; Google, Youtube und viele andere Websiten sind gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (21)
  13. Windows Attention Utility entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.05.2011 (2)
  14. Mein Pc und mein Internet hängen sich auf!
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2011 (19)
  15. Meine Firewall blockiert mein Internet
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  16. System error, attention, user
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (17)
  17. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)

Zum Thema Attention Required blockiert mein Internet! - Seit Gestern habe ich diesen Attention Required virus am Pc. Immer wenn ich auf youtube, facebook und co. Gehe zeigt es an: Attention Required Warum ich diese Seite sehe? Machen - Attention Required blockiert mein Internet!...
Archiv
Du betrachtest: Attention Required blockiert mein Internet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.