Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Care Antivirus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2013, 09:52   #1
macchan
 
System Care Antivirus - Standard

System Care Antivirus



Hallo!

Ich habe mir heute morgen diesen Trojaner eingefangen. Im Internet habe ich wenige Hilfen dazu bekommen. Meist gab es nur Links zu anderer Malware, deshalb bin ich nun doch etwas am Verzweifeln.

Der Trojaner nennt sich System Care Antivirus und similiert ein Anti-Virenprogramm.
Hat jemand erfahrung damit gemacht? GIbt es Lösungsvorschläge dazu?
VIelleicht auch einfach, wie ich meine Daten problemlos sichern kann?


Vielen Dank schon mal!

Alt 19.04.2013, 16:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Care Antivirus - Standard

System Care Antivirus



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu System Care Antivirus
anderer, antivirus, daten, einfach, erfahrung, heute, hilfen, inter, interne, internet, links, malware, morgen, nennt, problemlos, sichern, system, system care, system care antivirus, system care antivirus entfernen, troja, trojaner, verzweifel, wenige




Ähnliche Themen: System Care Antivirus


  1. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (22)
  2. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (5)
  3. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (4)
  4. System Care Antivirus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (3)
  5. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (25)
  6. System Care Antivirus auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (10)
  7. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (15)
  8. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (33)
  9. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (9)
  10. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (21)
  11. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (70)
  12. System Care Antivirus-OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (15)
  13. System Care Antivirus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (3)
  14. System Care Antivirus Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (11)
  15. System Care Antivirus Win XP
    Mülltonne - 01.05.2013 (1)
  16. System Care Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.04.2013 (2)

Zum Thema System Care Antivirus - Hallo! Ich habe mir heute morgen diesen Trojaner eingefangen. Im Internet habe ich wenige Hilfen dazu bekommen. Meist gab es nur Links zu anderer Malware, deshalb bin ich nun doch - System Care Antivirus...
Archiv
Du betrachtest: System Care Antivirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.