Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.04.2013, 12:59   #1
dersmiegel
 
Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen? - Standard

Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?



Hallo,
bin neu hier und würde mich über Hilfe sehr freuen.
habe auf meinem WindowsXP-System ein Problem.
Nach Anmeldung gibt es nur noch einen weißen Bildschirm.
Habe mir OTLpe auf CD gebrannt und die beiden Dateien OTL.txt und Extra.txt erzeugt.
Brauche jetzt die Fix.txt
Danke im Voraus!!!!

Gruß, Thomas

Alt 16.04.2013, 13:03   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen? - Standard

Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?



Hallo Thomas,

Zitat:
Brauche jetzt die Fix.txt
Mach ich gern. Aber ich kann sie dir erst geben, wenn du mir zuvor noch die OTL.txt gibst..
(Die Logfiles bitte nicht anhängen (das erschwert mir das Auswerten massiv), sondern deren Inhalt direkt innerhalb von Codetags einfügen: [code]Inhalt Logfile[/code].)
__________________

__________________

Alt 16.04.2013, 13:04   #3
dersmiegel
 
Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen? - Standard

Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?



Ach ja, sollte die Dateien auch posten...
__________________

Geändert von dersmiegel (16.04.2013 um 13:09 Uhr)

Alt 16.04.2013, 13:11   #4
dersmiegel
 
Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen? - Standard

Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?



Hallo, wie soll ich das machen?
Hier in die Textbox einfügen?

Alt 16.04.2013, 13:19   #5
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen? - Standard

Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?



Och nee...
Zitat:
O1 - Hosts: 127.0.0.1 adobeereg.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 activate.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 practivate.adobe.com
Durch solche Einträge wird die Aktivierung von Adobe-Produkten blockiert. Diese sind somit sehr wahrscheinlich nicht sauber..

Wir suchen nicht gezielt nach solchen Hinweisen, aber wenn wir sie sehen, dann können wir nicht mehr beide Augen zudrücken. Deshalb:
Cracks und Keygens

Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Nebst ihrer Illegalität sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle auch sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast schon vorsätzlich infiziert.

Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle nicht weiter bereinigen, da wir ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Wir haben dich in unserer Anleitung unter Punkt 8 der Foren-Regeln auch unmissverständlich darauf hingewiesen, wie wir damit umgehen werden.

Diese Software hat ihren Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen. Als Alternative gibt es überall jede Menge sehr gute Freeware oder abgespeckte, günstig zu erwerbende Versionen.

Unsere Empfehlung hier lautet, einen sauberen Neuanfang zu vollziehen, und unsere Hilfe beschränkt sich daher auf das Neuaufsetzen und Absichern deines Systems.
Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne und zwar in unserem Unterforum Alles rund um Windows.


C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Anwendungsdaten\skype.dat ist für den weissen Sperrbildschirm verantwortlich...

__________________
cheers,
Leo

Alt 16.04.2013, 13:26   #6
dersmiegel
 
Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen? - Standard

Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?



Oh, sorry! Das war nur ein Test! Ich schmeiße das runter! Versprochen!

Können wir dann auch gern zusammen machen...

Antwort

Themen zu Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?
anmeldung, dateien, erstelle, erstellen, freue, meldung, neu, otl.txt, otlpe, thomas, weiße, würde




Ähnliche Themen: Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?


  1. Thema erstellen
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.12.2016 (4)
  2. Windows 7: Browser kann keine Internetverbindung erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (13)
  3. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  4. OTL-Fix erstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (12)
  5. GVU Trojaner - kann mir jemand den Fix erstellen / OTL.txt+extra.txt gepostet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (2)
  6. GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (53)
  7. OTL- fix.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (15)
  8. Trojaner, 69482745, Kann nur mehr Verknüpfungen am USB Data Traveler erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  9. [doppelt]OTLPE kann keine Log-Datei erstellen - Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 02.12.2011 (2)
  10. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - wie kann ich diese Datei erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (33)
  11. Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
    Mülltonne - 04.04.2011 (1)
  12. Ich kann keinen Beitrag erstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (1)
  13. Wie kann ich keyloggervirus erstellen ?
    Mülltonne - 21.04.2010 (2)
  14. Rootkit -> Kann mir jmd AVENGER-Script erstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (16)
  15. Trojaner erstellen
    Mülltonne - 25.10.2007 (5)

Zum Thema Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen? - Hallo, bin neu hier und würde mich über Hilfe sehr freuen. habe auf meinem WindowsXP-System ein Problem. Nach Anmeldung gibt es nur noch einen weißen Bildschirm. Habe mir OTLpe auf - Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?...
Archiv
Du betrachtest: Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.