Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: snap.do unter google Chrome komplett entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.04.2013, 09:15   #1
jekib
 
snap.do unter google Chrome komplett entfernen - Standard

snap.do unter google Chrome komplett entfernen



Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung.

Kurz mal meine Eckdaten:
Ich benutze das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64x
Mein Browser ist google chrome.
snap.do habe ich mir über den Chip pdf creator leichtfertig eingefangen.
Mit dem adwcleaner dachte ich es gelöscht zu haben, es klappt auch kurzfristig, sobald ich aber meine googlemail Konto anmelde und die damit gespeicherten Daten kommt der nervige search.snap.do Reiter wieder
Ich habe das Programm mit GreekUninstaller deinstalliert aber nach jeder Anmeldung meines gmail Kontos kommt der Reiter immer wieder.

Könnt Ihr mir da weiter helfen?
adw cleaner habe ich bereits heruntergeladen sowie die genannten Programme der Forenregel (otl etc.pp)

Geändert von jekib (16.04.2013 um 09:31 Uhr)

Alt 16.04.2013, 16:21   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
snap.do unter google Chrome komplett entfernen - Standard

snap.do unter google Chrome komplett entfernen






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden. Es können mehrere Analyse- und Bereinigungsschritte erforderlich sein.
    Abschließend entfernen wir wieder alle verwendeten Programme und ich gebe dir ein paar Tipps für die Zukunft mit auf den Weg.
  • Bei Anzeichen von illegaler Software wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.





Führe die folgenden Schritte bitte genau so aus. Ich brauche erst mal einen Überblick.







Schritt 1
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).






Schritt 2

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.







Schritt 3
Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (falls noch nicht vorhanden).
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Standard Ausgabe.
  • Setze einen Haken bei Scanne alle Benutzer.
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
msconfig
hklm\software\clients\startmenuinternet|command /rs
hklm\software\clients\startmenuinternet|command /64 /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schließe bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Scan Button.
  • Am Ende des Suchlaufs werden 2 Logdateien erstellt.
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread





Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei von AdwCleaner,
  • die Logdatei von JRT,
  • die beiden Logdateien von OTL.
__________________


Alt 19.04.2013, 18:52   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
snap.do unter google Chrome komplett entfernen - Standard

snap.do unter google Chrome komplett entfernen



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu snap.do unter google Chrome komplett entfernen
anmeldung, bereits, betriebssystem, betriebssystem windows 7, browser, chip, deinstalliert, entferne, entfernen, fertig, gelöscht, gmail, google, home, installer, komplett, komplett entfernen, konto, melde, meldung, nervige, pdf, premium, programm, reiter, sobald, windows




Ähnliche Themen: snap.do unter google Chrome komplett entfernen


  1. Download Protect 2.2.8 als extension in Google Chrome - laesst sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (11)
  2. Unter Google Chrome öffnen sich automatisch Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (15)
  3. Positive finds in google chrome entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (3)
  4. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  5. Download protect lässt sich aus Google Chrome nicht entfernen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (13)
  6. Download Proctect aus Google Chrome entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (5)
  7. Chrome kann nicht deinstalliert werden (Snap.do)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (21)
  8. Snap.do Startseite bei Chrome und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2014 (10)
  9. SM.de in Google Chrome - Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2014 (9)
  10. snapdo entfernen google chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (16)
  11. Probleme mit Snap.do unter Windows8, 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (16)
  12. Snap.do noch immer in Chrome und Rechner zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (7)
  13. Delta Search entfernen nicht möglich. Windows 7, google chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (3)
  14. Google chrome snapdo entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (15)
  15. search plus site in Google Chrome und PUP.Blabber entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (10)
  16. yhs.delta-search Startseite in Google Chrome und Programm Spyhunter 4 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (24)
  17. Icredibar unter Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (17)

Zum Thema snap.do unter google Chrome komplett entfernen - Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung. Kurz mal meine Eckdaten: Ich benutze das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64x Mein Browser ist google chrome. snap.do habe ich mir über den - snap.do unter google Chrome komplett entfernen...
Archiv
Du betrachtest: snap.do unter google Chrome komplett entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.