Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 15.04.2013, 20:09   #1
IngoPan
 
Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ... - Standard

Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ...



der Beitrag vorher editiert wird und der neue "Text" drangehangen wird, aber somit kein neuer Post entsteht ? Sehr eigenartig das ganze ...

Alt 15.04.2013, 21:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ... - Standard

Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ...



Zitat:
Sehr eigenartig das ganze ...
Nein, nix eigenartig, das ist eine gewollte Einstellung.
Threads werden unsichtbar für die Helfer, wenn eine TO als erster auf seinen Strang antwortet - "unsichtbar" deswegen, weil sich die allermeisten Helfer an die unbeantworteten Themen orientieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ...
beitrag, editiert, eigenartig, gen, neue, neuer, posts, worte




Ähnliche Themen: Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ...


  1. Internet nur eingeschränkt möglich dns antwortet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (6)
  2. dns server antwortet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (28)
  3. explorer / firefox antwortet nicht ... gehäuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (12)
  4. Avira meldet 1 verstecktes Objekt - PC-Absturz während dieses Posts
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (13)
  5. Facebook - Script antwortet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (5)
  6. unbekannte Twitter Posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (14)
  7. Der DNS- Server antwortet nich
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2013 (1)
  8. Bundespolizei Virus - Probleme bei der Befolgung vorheriger Posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (1)
  9. DNS Server antwortet nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (18)
  10. frage zum inhalt des ersten posts
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2012 (6)
  11. Ist es normal, dass mein Laptop wärmer wird, wenn er ans Netzteil angeschlossen ist?
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2010 (2)
  12. Unerwünschte zusätzliche Firefox-Fenster (ähnlich den anderen Posts...)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  13. Google antwortet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (5)
  14. Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2008 (1)
  15. ICQ Trojaner/virus der auf rückfragen antwortet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2007 (14)
  16. bitte um beantwortung des letzten posts
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2006 (2)

Zum Thema Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ... - der Beitrag vorher editiert wird und der neue "Text" drangehangen wird, aber somit kein neuer Post entsteht ? Sehr eigenartig das ganze ... - Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ......
Archiv
Du betrachtest: Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.