Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nutzerkonten nicht angezeigt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2013, 07:51   #1
chino_x
 
Nutzerkonten nicht angezeigt - Standard

Nutzerkonten nicht angezeigt



Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden.
Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt und allein geklickt, gut dann hab ich sie eben ausgestellt und eine USB Maus genutzt und mir weiter keine Sorgen gemacht weil daraufhin alles wieder funktionierte. Eben wollte ich das Laptop hochfahren und erstmal hatte ich die Wahl zwischen "Windows normal starten" und "Starthilfe benutzen" ich habe es erstmal mit normal starten probiert, nach wenigen Minuten landete ich allerdings wieder auf dem Bildschirm und habs dann mit Starthilfe probiert, sah erstmal ganz gut aus, dann war ich allerdings auf dem Startbildschirm und mir wurde kein Benutzerkonto mehr angezeigt, ich komme gar nicht mehr rein und ich weiß ja auch wie dämlich das war, aber mein Admin Konto ist eben mein reguläres Nutzerkonto. Ich habe empfohlene Tastenkombinationen (Strg-Alt-Entf) genutzt aber da ist natürlich nichts passiert.
Kommt das irgendwem bekannt vor oder hat jemand Ideen was da sein könnte?
Danke im Voraus für die Hilfe,
LG

Antwort

Themen zu Nutzerkonten nicht angezeigt
admin, angezeigt, benutzerkonto, bildschirm, gestern, hochfahren, ideen, integrierte, laptop, maus, minute, minuten, natürlich, nicht mehr, nichts, nutzerkonten, sony vaio, sorge, sorgen, startbildschirm, starte, starten, starthilfe, usb, vaio, verzweifeln, windows, windows7, zwischen



Ähnliche Themen: Nutzerkonten nicht angezeigt


  1. Übergriffe auf Nutzerkonten von Lufthansa-Kunden
    Nachrichten - 16.11.2015 (0)
  2. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  3. Hackergruppe will 7 Millionen Nutzerkonten erbeutet haben
    Nachrichten - 22.11.2014 (0)
  4. Weißer Bildschirm: Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (9)
  5. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  6. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  7. Setup.exe Datein lassen sich nicht ausführen , und Minianwendungen werden nicht Korrekt angezeigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (5)
  8. Internetzugriff nicht möglich -> Seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  9. Webseiten werden nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (2)
  10. Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (3)
  11. Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!
    Mülltonne - 03.09.2008 (1)
  12. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (12)
  13. Seiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 08.03.2007 (14)
  14. Internetseiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 07.01.2007 (5)
  15. 2. Festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 21.12.2005 (2)
  16. Floppy nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 02.05.2005 (7)
  17. Internetseiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 14.02.2005 (9)

Zum Thema Nutzerkonten nicht angezeigt - Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt - Nutzerkonten nicht angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Nutzerkonten nicht angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.