Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.04.2013, 18:54   #1
Hendrik S.
 
Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus - Standard

Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus



Hallo liebes Forum.

Ich habe dummerweise eine Datei namens: "Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe ", die ich Testweise von "MEGA" geladen habe gestartet. Sie war bei Youtube verlinktIch benutze die Comodo Firewall und Avast Antivirus. Diese haben keine Bedrohung in der Datei gefunden.
Folge: explorer.exe und einige andere Fenster wurden geschlossen, Meldung: Ihr Pc wurde gehackt und wird heruntergefahren... Ich habe dann sofort die Internetverbindung getrennt und den PC abstürzen lassen.
Nach dem Neustart scheint alles wieder normal zu sein. Avast hat nach einer Startzeitprüfung nichts gefunden, aber ich habe natürlich trotzdem angst, dass sich da ein echter Virus eigeschlichen hat
Ich habe die exe-datei noch , aber ich darf sie hier nicht hochladen oder den Link posten!?

Ich habe sie mal bei Virustotal hochgeladen und das Ergebnis als virustotal.txt mit der OTL.txt,
EXTRAS.txt und
Gmer.txt
in das Archiv gepackt (ich hoffe das hilft ein wenig)

Jetzt seit ihr als Experten gefragt
Ich hoffe ihr könnt klarheit schaffen...damit ich wieder Online Banking machen kann
Danke Schonmal und ich hoffe ich habe es noch einigermaßen übersichtlich beschrieben

P.S.
Betriebssystem: Windows 8 Pro

Alt 13.04.2013, 22:25   #2
Hendrik S.
 
Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus - Standard

Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus



Ich wollte die WPA2 WLan Hack for Windows XP.exe gerade bei eurem upload-channel hochladen. Leider kommt volgender Fehler: Die Dateien konnten nicht empfangen werden. Bitte melden Sie sich im Forum.

Kann mir da jemand helfen?
__________________


Antwort

Themen zu Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus
abstürze, abstürzen, avast, comodo, datei, ergebnis, explorer.exe, firewall, gehackt, internetverbindung, meldung, namens, neustart, nichts, online, online banking, runter, sicherheitsupdate für windows xp kb345529.exe, verbindung, virus, virustotal, windows, windows 8 pro, windows xp, wlan, wpa2, wpa2 wlan hack.exe, youtube




Ähnliche Themen: Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus


  1. Mailer-Daemon-Mail Hack oder Spam?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.04.2015 (3)
  2. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  3. evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (1)
  4. Windows 7: Persönliche Dateien unsichtbar oder weg (?); WLAN funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (16)
  5. Opera Internet browser langsam wegen Malware, Trojaner oder Back door hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (15)
  6. Sicherheitsupdate für Windows-Version von QuickTime
    Nachrichten - 16.05.2012 (0)
  7. 50 Euro Sicherheitsupdate Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (6)
  8. Windows blockiert und nun ein sicherheitsupdate?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (5)
  9. css hack steam hacker oder akzeptabel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (2)
  10. Wpa2 Kennwort
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2010 (6)
  11. Sicherheitslücke in WPA2 entdeckt
    Nachrichten - 25.07.2010 (0)
  12. kleines BS live oder parallel mit windows xp gesucht das einen WLAN Drucker erkennt
    Alles rund um Windows - 30.01.2009 (12)
  13. Trojaner oder Hack - Online Rollenspiel ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (1)
  14. WPA2 auch nicht mehr sicher?
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2008 (2)
  15. Wlan Sicherheit einrichten WPA WPA2 und WEP
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  16. Was ist Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB936021)?
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (1)
  17. Kabel oder WLAN?
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2004 (13)

Zum Thema Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus - Hallo liebes Forum. Ich habe dummerweise eine Datei namens: "Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe ", die ich Testweise von "MEGA" geladen habe gestartet. Sie war bei - Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.