Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 12.04.2013, 10:10   #1
AdminBot
Administrator
 
Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück - Beitrag

Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück



Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück

Ein am vergangenen Dienstag veröffentlichtes Windows-Update kann dazu führen, das der Rechner nicht mehr hochfährt. Dann hilft nur noch die Wiederherstellungskonsole. Wer das Update bereits installiert hat, soll es wieder entfernen.

Weiterlesen...

Alt 13.04.2013, 20:17   #2
Dragon79
 
Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück - Frage

Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück



Hallo ich habe ein Frage dazu

Und zwar habe ich alles deinstalliert so wie es auch auf "heise" empfohlen wird, nun steht aber auch dort:

Zitat: Update vom 12.04., 15:00: Mehrere Leser haben uns darauf hingewiesen, dass der Patch nach seiner Deinstallation erneut von Windows Update angeboten wird. Die Gründe hierfür sind derzeit noch unklar. Wir konnten dies nicht reproduzieren.


Dies ist bei mir genau der Fall was sollte man nun machen, einfach ignorieren bzw. Ausblenden oder was ist zu empfehlen?


MfG

Dragon
__________________

__________________

Antwort




Ähnliche Nachrichten: Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück


  1. Probleme mit Windows RT: Microsoft zieht PowerPoint-Patch zurück
    Nachrichten - 16.02.2015 (0)
  2. Patch-Debakel: Microsoft zieht erneut Update zurück
    Nachrichten - 11.12.2014 (0)
  3. Apple veröffentlicht Updates für Safari-Browser – und zieht sie wieder zurück
    Nachrichten - 04.12.2014 (0)
  4. Microsoft zieht Updates zurück
    Nachrichten - 18.08.2014 (0)
  5. Windows 7: ddlhost.exe zieht gesamten Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2014 (10)
  6. Microsoft zieht Sicherheitsupdate für Exchange Server 2013 zurück
    Nachrichten - 15.08.2013 (0)
  7. Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück"
    Alles rund um Windows - 16.04.2013 (1)
  8. Microsoft bringt Schriften zurück
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  9. Avira nicht kompatibel mit Windows 8 und Windows Server 2012
    Nachrichten - 05.11.2012 (0)
  10. Botnetz-Verfahren: Microsoft rudert zurück
    Nachrichten - 22.10.2012 (0)
  11. Service Pack 1 zu Windows 7 und Windows Server 2008 R2 veröffentlicht
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  12. Microsoft rudert bei Internet-Quarantäne zurück
    Nachrichten - 17.02.2011 (0)
  13. Microsoft zieht Placebo-Patch zurück
    Nachrichten - 23.04.2010 (0)
  14. rundll32.exe zieht exakt 50% CPU-Leistung beim Starten vom Microsoft Flight Simulator
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (0)
  15. Windows 2003 Server W32/Downadupjob.gen!A infiziert C:/windows/tasks/AT1.job
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (3)
  16. Microsoft untersucht Schwachstelle in Windows 7 und Server 2008 R2
    Nachrichten - 14.11.2009 (0)
  17. Microsoft warnt vor SMB-Lücke in Windows Server 2008 und Vista
    Nachrichten - 09.09.2009 (0)

Zum Thema Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück - Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück Ein am vergangenen Dienstag veröffentlichtes Windows-Update kann dazu führen, das der Rechner nicht mehr hochfährt. Dann hilft nur noch die Wiederherstellungskonsole. - Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.