Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MyDirtyHobby.deLtd

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.04.2013, 16:00   #1
HansD
 
MyDirtyHobby.deLtd - Standard

MyDirtyHobby.deLtd



Hallo,
Habe gerade eben meine Mails durchgelesen und habe auch die "MyDirtyHobby.deLtd Mail geöffnet und gelesen. Habe bei Google dan nachgeschaut und bin so auf eure Seite gestossen.
Was muß ich tun? Bitte um Hilfe.
Danke

Alt 12.04.2013, 03:22   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
MyDirtyHobby.deLtd - Standard

MyDirtyHobby.deLtd



Hallo,

hast du das angehängte zip-File geöffnet und die darin enthaltene Datei ausgeführt oder nur das Mail gelesen?
__________________

__________________

Alt 16.04.2013, 14:35   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
MyDirtyHobby.deLtd - Standard

MyDirtyHobby.deLtd



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.
__________________
__________________

Alt 19.04.2013, 15:20   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
MyDirtyHobby.deLtd - Standard

MyDirtyHobby.deLtd



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu MyDirtyHobby.deLtd
google, mails, seite



Ähnliche Themen: MyDirtyHobby.deLtd


  1. mydirtyhobby rechnung zip datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (14)
  2. MyDirtyHobby.de Spam: Abrechnung Mydirtyhobby.de GmbH
    Diskussionsforum - 07.05.2013 (64)
  3. MyDirtyHobby Rechnung Zip-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (12)
  4. Mydirtyhobby.de Trojaner TR Fujjoor.B im Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (3)
  5. mydirtyhobby.com Rechnung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (15)
  6. virus mydirtyhobby wie auf meinem laptop entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (3)
  7. Mail MyDirtyHobby.de
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (3)
  8. Rechnung von mydirtyhobby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (2)
  9. MyDirtyHobby - Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (4)
  10. Trojaner.: MyDirtyHobby.de Spam: Abrechnung Mydirtyhobby.de GmbH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (6)
  11. 2x | Mydirtyhobby Trojaner TRFukjoor.B im Mailanhang
    Mülltonne - 15.04.2013 (1)
  12. MyDirtyHobby.de Rechnung.zip geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (15)
  13. MyDirtyHobby - Mahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (14)
  14. Mydirtyhobby.de Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (13)
  15. mydirtyhobby.de
    Alles rund um Windows - 12.04.2013 (2)
  16. MyDirtyHobby Mailvirus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2013 (4)
  17. Mydirtyhobby.de...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (1)

Zum Thema MyDirtyHobby.deLtd - Hallo, Habe gerade eben meine Mails durchgelesen und habe auch die "MyDirtyHobby.deLtd Mail geöffnet und gelesen. Habe bei Google dan nachgeschaut und bin so auf eure Seite gestossen. Was muß - MyDirtyHobby.deLtd...
Archiv
Du betrachtest: MyDirtyHobby.deLtd auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.