Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weißer Bildschirm nach dem Starten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2013, 22:06   #1
turnsack
 
Weißer Bildschirm nach dem Starten - Standard

Weißer Bildschirm nach dem Starten



Hallo zusammen!

Habe heute im Internet gesurf und plötzlich nur noch einen weißen Bildschirm vor mir! Habe dann einen Neustart versucht, jedoch ohne Erfolg.

Leider bin ich nicht gerade der Computerfachmann und habe mir daher gedacht, dass ich bei Euch an der Richtigen Adresse bin um mir Hilfe zu holen.
Ich kann zur Zeit an einem Anderen Notebook arbeiten und somit hoffentlich das Problem mit Euch zusammen lösen.

Bei meinem Notebook handel es sich um ein HP Pavilion mit Windows 7 Home Premium Betriebssystem.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Turnsack

Alt 11.04.2013, 01:23   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm nach dem Starten - Standard

Weißer Bildschirm nach dem Starten



Hi,

ist dein Windows 7 eine 32-bit oder eine 64-bit Version?
__________________

__________________

Alt 11.04.2013, 06:34   #3
turnsack
 
Weißer Bildschirm nach dem Starten - Standard

Weißer Bildschirm nach dem Starten



Morgen,

bin mir nicht ganz sicher. Könnte ich das sonst irgendwo nachlesen? Bei den System Infos ist ja leider nichts raus zu finden. Allerdings wenn ich den computer im gesichtern modus mit Netzwerktreiber hochfahre, öffnet er die Ordner Windows/system32. Hat das eine Aussagekraft?

Hoffe ich gebe hier nicht zu doofe Fragestellungen auf, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich wenig Ahnung von der Materie habe.

Lg
Turnsack
__________________

Alt 11.04.2013, 12:04   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm nach dem Starten - Standard

Weißer Bildschirm nach dem Starten



Hi,

Zitat:
Allerdings wenn ich den computer im gesichtern modus mit Netzwerktreiber hochfahre, öffnet er die Ordner Windows/system32
Ah, der abgesicherte Modus funktioniert noch? Dann brauch ich die andere Angabe ja gar nicht. Dann mach bitte das Folgende im abgesicherten Modus:


Lade dir bitte OTL (von Oldtimer) herunter und speichere es auf deinen Desktop.
  • Doppelklick auf die OTL.exe.
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList.
  • Setze den Haken bei Scan all Users.
  • Klicke nun auf Run Scan.
  • Wenn der Scan beendet ist, werden 2 Logfiles (OTL.txt und Extras.txt) erstellt.
  • Poste den Inhalt dieser Logfiles hier in den Thread.
__________________
cheers,
Leo

Alt 15.04.2013, 16:36   #5
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm nach dem Starten - Standard

Weißer Bildschirm nach dem Starten



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.

__________________
cheers,
Leo

Alt 17.04.2013, 21:49   #6
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm nach dem Starten - Standard

Weißer Bildschirm nach dem Starten



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
--> Weißer Bildschirm nach dem Starten

Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm nach dem Starten
adresse, andere, anderen, arbeiten, bildschirm, hallo zusammen, heute, hoffe, home, interne, internet, neustart, notebook, pavilion, plötzlich, problem, starte, starten, versucht, weiße, weißer, windows, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm nach dem Starten


  1. weißer Bildschirm beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (3)
  2. Weißer Bildschirm beim Starten und
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (15)
  3. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  4. win Vista nach starten weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (5)
  5. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  6. Weißer Bildschirm nach dem Starten bei Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2013 (29)
  7. BKA-Trojaner, weißer Bildschirm nach dem Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (11)
  8. Weißer Bildschirm nach Start Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2013 (2)
  9. weißer bildschirm nach dem starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (11)
  10. Weißer Bildschirm beim Starten von Windows 7(64bit)!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (17)
  11. weißer Bildschirm nach anschalten
    Mülltonne - 17.03.2013 (1)
  12. weißer Bildschirm nach dem Starten Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (1)
  13. Weißer Bilderschirm-Virus/Trojaner nach starten von Windwos 7 (64Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (15)
  14. Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (11)
  15. Weißer Bildschirm beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (12)
  16. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  17. Weißer Bildschirm beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (7)

Zum Thema Weißer Bildschirm nach dem Starten - Hallo zusammen! Habe heute im Internet gesurf und plötzlich nur noch einen weißen Bildschirm vor mir! Habe dann einen Neustart versucht, jedoch ohne Erfolg. Leider bin ich nicht gerade der - Weißer Bildschirm nach dem Starten...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm nach dem Starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.