Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2013, 18:20   #1
Jaaasen
 
Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler - Standard

Problem: Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler



Servus miteinand,

ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand weiß Rat: ich habe diese Mühle, von der aus ich gerade schreibe, für meine Freundin mehr oder weniger wieder hergerichtet, d.h. ausgemistet und auf das Nötigste abgespeckt. Soweit - so gut. Jetzt möchte ich ein paar Programme installieren, wie z.B. ne Software für meinen HP-Drucker (also nich nur Treiber, sonder die Suite) oder Adobe Reader. Ab einem bestimmten Punkt bricht das Setup ab. Oje, merke gerade, dass nich mal die Updates von Windows installiert werden...
Was ist da los? Ich habe zwei Benutzerkonten angelegt, kann das damit zusammen hängen? Wollte eben nicht immer als Admin im Netz unterwegs sein...

Wer kann helfen?

Besten Dank schon mal im Voraus -

Jaaasen.

Alt 10.04.2013, 18:57   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler - Standard

Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler Anleitung / Hilfe



Über welches Betriebssystem reden wir denn überhaupt
Mehr über den PC könnten auch hilfreich sein.
__________________

__________________

Alt 10.04.2013, 19:11   #3
Jaaasen
 
Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler - Standard

Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler Details



Huch.....

hab ich bei dem ganzen Frust ganz vergessen, hier bitte:

OS:
XP Home Version 2002 SP 3

Maschine:
Pentium M 1.73GHz
1 GB RAM
ATI Mobility Radeon x700

sorry.....
__________________

Alt 10.04.2013, 19:50   #4
Jaaasen
 
Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler - Standard

Lösung: Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler



Ach ja, hier wäre noch ein screenshot der Fehlermeldungen...
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf sreenshot_installation.pdf (277,1 KB, 343x aufgerufen)

Alt 10.04.2013, 21:13   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler - Standard

Wie Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler



Dann erkläre mir mal die Laufwerke X und F

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.04.2013, 21:43   #6
Jaaasen
 
Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler - Standard

Wo Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler Lösung!



Tjoa, da kann ich nix zu sagen, die gibt's eigentlich nicht. Hab nur ein Laufwerk und nur eine Partition und die ist C:\

Hab noch mal n bissl gegooglt und hab das hier gefunden:

http://www.trojaner-board.de/58943-f...aufwerk-f.html

Also das klingt meinem Problem sehr ähnlich.

Neuer Tag - neues Glück...

Ich habe mittlerweile heraus gefunden, dass wohl irgendwelche Einträge in der Registrierung falsch sind. Welche das allerdings sind, erschliesst sich mir nicht. Ich habe deswegen zur Holzhammer-Methode gegriffen und mit Glary die Registrierung bereinigt(ich weiß, is grob fahrlässig, aber ich war schwach). Der Rechner läuft noch, das Problem ist allerdings auch noch da.

Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Beste Grüße -

Jaaasen

Vielleicht trägt das hier zur Klärung bei...:
Ich habe in der Registry mehrere Einträge gefunden, die unterschiedliche Laufwerksbuchstaben (G, F, E etc.) als Wert angeben. Kann ich diesen Einträgen einfachen den Wert "C:\" zuweisen?

Alt 11.04.2013, 20:06   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler - Standard

Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler



Zitat:
Zitat von Jaaasen Beitrag anzeigen
Servus miteinand,
ich habe diese Mühle, von der aus ich gerade schreibe, für meine Freundin mehr oder weniger wieder hergerichtet
Da auf dem Rechner keine wichtigen Daten sind, ist hier der einfachste und schnellste Weg: Neuinstallation mit schnellstmöglicher Absicherung des Systems.
Du wirst Dich wundern, wie schnell der PC dann wieder ist.
Ehe wir alle Möglichkeiten gemeinsam gefunden haben, könnte die Freundin schon wieder weg sein

GL
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 20.04.2013, 14:48   #8
Jaaasen
 
Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler - Standard

Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler



Hast recht, sind tatsächlich noch keine wichtigen Daten drauf.

Ich habe an anderer Stelle schon mal Infos über ein neues Betriebssystem bekommen (Xubuntu). Ein paar Programme sind aber nicht mit Linux kompatibel, also würde ich gerne wieder XP installieren. Ich habe aber weder eine Installations- noch eine Recovery-CD, dafür aber die Seriennummer der installierten Version. Welche Optionen hab ich? Wie kann ich die vorher installierten Programme retten (z.B. Office)?

Gruß,

Jaaasen.

Alt 20.04.2013, 21:25   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler - Standard

Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler



Zitat:
Zitat von Jaaasen Beitrag anzeigen
Ich habe an anderer Stelle schon mal Infos über ein neues Betriebssystem bekommen (Xubuntu).
Ist schon mal keine schlechte Idee
Zitat:
Zitat von Jaaasen Beitrag anzeigen
(z.B. Office)?
Hier wäre OpnenOffice eine gute und kostengünstige Alternative.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler
abgebrochen, admin, adobe, benutzerkonten, bestimmte, bestimmten, folge, folgendes, freundin, gelegt, hoffe, hängen, installieren, installiert, problem, programme, servus, setup, software, suite, treiber, unterwegs, updates, windows, zusammen




Ähnliche Themen: Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler


  1. Windows 7 64 bit: Kaspersky Virensoftware schaltet sich ab, Suchläufe werden abgebrochen, Bluescreens, Malwarefunde!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2013 (10)
  2. Programme werden nicht mehr ausgeführt, Installationen laufen nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (15)
  3. Schwerer BKA Trojaner auf XP, DELL inspiron.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (8)
  4. kann nicht downloden...Downlods werden abgebrochen>>erscheint Systemfehler u boote neu
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2013 (21)
  5. Downloads werden ständig abgebrochen!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2010 (3)
  6. Windows 7 Absturz, schwerer Ausnahmefehler! Rechner friert ein.
    Alles rund um Windows - 28.12.2009 (1)
  7. Stop: 0x00000024 (Schwerer Systemfehler)
    Alles rund um Windows - 26.07.2009 (2)
  8. Schwerer Systemfehler in ntfs.sys
    Alles rund um Windows - 02.04.2009 (2)
  9. Schwerer Systemfehler bei einem Systemwiederherstellungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2008 (0)
  10. Schwerer Virenbefall.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (8)
  11. Schwerer Ausnahmefehler Kernel Data Inpage Error (Blue Screen) + Verdacht DNS Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (0)
  12. Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!!
    Alles rund um Windows - 11.12.2007 (1)
  13. Programme werden beim Start abgebrochen DrWatson meldet Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (1)
  14. Schwerer Systemfehler
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (8)
  15. Win XP | Schwerer Systemfehler c000021a
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (3)
  16. Schwerer Systemfehler!
    Alles rund um Windows - 03.07.2003 (6)
  17. HILFE !!! Der schwere Ausnahmefehler..........
    Alles rund um Windows - 02.01.2003 (8)

Zum Thema Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler - Servus miteinand, ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand weiß Rat: ich habe diese Mühle, von der aus ich gerade schreibe, für meine Freundin mehr oder weniger wieder hergerichtet, d.h. - Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler...
Archiv
Du betrachtest: Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.