Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2013, 12:11   #1
TNB
 
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" - Standard

Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"



Hallo Gemeinde!

Mein Opa hat mir sein Laptop vorbeigebracht, wegen dem Fehler. Ich vermute er hat aus dem Internet etwas geladen was er hätte lieber sein lassen sollen.

Man kann auf der weißen Seite absolut nichts machen, weder Taskmanager noch sonst etwas.

Ich habe in der Boardsuche auch schon genau den Fall gefunden, allerdings mit einem Win7 64bit System. Mein Opa hat noch einen alten Laptop mit Win XP x86.

Ändern sich dann die Schritte oder Programme die ich nutzen muss? Vielleicht kann mir einer helfen.

Link zum alten Thema: http://www.trojaner-board.de/123431-...gebrochen.html
.

Alt 03.04.2013, 14:23   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" - Standard

Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"



Hi,

Zitat:
Ändern sich dann die Schritte oder Programme die ich nutzen muss?
Auf keinen Fall einfach die Anleitungen kopieren, welche für einen anderen Betroffenen erstellt wurden!

Funktioniert auf dem Rechner noch einer der 3 abgesicherten Modi? (Unbedingt auch denjenigen mit Eingabeaufforderung testen.)
__________________

__________________

Alt 03.04.2013, 15:35   #3
TNB
 
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" - Standard

Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"



Ich konnte das Problem mit abgesicherten Modus und Malwarebytes lösen. MB hat die beiden infizierten Dateien gelöscht, danach ist der Lappi wieder normal hochgefahren und war Einsatzfähig.

Habe dann noch mal ESET und und CCleaner laufen lassen und jetzt läuft er erst ein mal wieder besser als vorher. Werde jetzt die wichtigen Daten speichern und dann erst mal XP neu aufsetzten.

Thema ist aber erledigt.
__________________

Alt 03.04.2013, 16:59   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" - Standard

Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"



In Ordnung, danke für die Mitteilung.


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
64bit, abgebrochen, absolut, alten, bildschirm, boardsuche, geladen, interne, internet, laptop, lieber, nachricht, neustart, nichts, nutze, nutzen, programme, seite, taskmanager, thema, webseite, weißer, win, win xp, win7, win7 64bit




Ähnliche Themen: Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"


  1. Vista: Fehlermeldung: "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Alles rund um Windows - 04.08.2014 (2)
  2. Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung mit "Bitte Warten"-Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2014 (5)
  3. Nach Neustart:Weisser Bildschirm mit Nachricht: Die Navigation zur Webseite wurde abgebrochen.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (32)
  4. "BKA-Trojaner" auf Windows Vista - weißer Bildschirm nach dem Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (12)
  5. Windows 7: Nach Start weißer Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (15)
  6. Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (15)
  7. Weißer Bildschirm mit Fehler "dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  8. Die Navigation zur Website wurde abgebrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (7)
  9. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  10. Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (27)
  11. Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (17)
  12. Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  13. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  14. Weißer Bildschirm, "Bitte warten, Verbindung wird hergestellt", Bluescreen nach Boot-CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (22)
  15. Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (6)
  16. Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (9)
  17. Weißer Bildschirm nach Systemstart: "Achtung ihr Computer wurde gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (24)

Zum Thema Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" - Hallo Gemeinde! Mein Opa hat mir sein Laptop vorbeigebracht, wegen dem Fehler. Ich vermute er hat aus dem Internet etwas geladen was er hätte lieber sein lassen sollen. Man kann - Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"...
Archiv
Du betrachtest: Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.