Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.04.2013, 17:15   #1
echeos_9
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Hallo,

seit 2004 oder 05 bin ich jetzt Mitglied hier und ich geb zu, viele Beiträge habe ich nicht.
Und früher wurden meine Probleme auch bearbeitet.
Nur kann es nicht sein, in einem Hilfe Board einen Thread, der schon 58x gelesen wurde, absolut nicht beantwortet zu bekommen. Wenn ich ne HijackThis logfile poste, weil ich kein Malwarebytes mehr installieren kann, hat das seinen Grund. Ich finde ich es halt absolut gar nicht drauf ein zu gehen.
ich werde meine Konzequenzen ziehen und dieses "Board" meiden.

PS:Mir ist schon klar, das ihr viel zu tun habt, aber ich möchte keine Namen von anderen Foren nennen, die hocken bestimmt nicht auch nur zum Kaffee trinken da und da wurde mir innerhalb kürzester Zeit zumindest ansatzweise geholfen.

Geändert von echeos_9 (01.04.2013 um 18:08 Uhr)

Alt 01.04.2013, 18:10   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Hi,

und ansonsten gehts noch? Du hast deinen Thread gesten (Ostersonntag) um drei Uhr hier aufgemacht. Nach drei Tagen Wartezeit hast du auch Grund dich zu beschweren. Vorher nicht, wir haben auch sowas wie Familie, Privatleben und Feiertage sind derzeit auch - glaube ich. Nach drei Tagen kannst du uns gerne an deinen Thread erinnern. Zudem werten wir keine HJT Logs mehr aus. Sicher hast du vorher auch das hier

http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html

und unsere ersten Schritte gelesen?

Was die 58x mal gelesen angeht: Das waren vermutlich Hilfesuchende so wie du oder Suchmaschienen, die deinen Thread indiziert haben.

Damit ziehe zumindest ich jetzt meine Konsequenzen für dieses Hilfegesuch.

Liebe Grüße.
__________________

__________________

Geändert von ryder (01.04.2013 um 18:12 Uhr) Grund: Typo

Alt 01.04.2013, 18:13   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



ryder, April April!
__________________
__________________

Alt 01.04.2013, 18:15   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Cosinus: Hehe, mich deucht fast nicht, mein König
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 01.04.2013, 18:17   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Mein Hofnarr echeos_9 wollte mal deine Apriltauglichkeit testen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.04.2013, 18:19   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Lach... und warum hat er dann schon gestern gepostet?
__________________
--> wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?

Alt 01.04.2013, 18:19   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Dieser Strang ist aber von: Heute, 17:15 (Geändert von echeos_9 (Heute um 18:08 Uhr) )
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.04.2013, 18:21   #8
ryder
/// TB-Ausbilder
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Dieser schon, es geht aber wohl um das Ei von gestern
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 01.04.2013, 18:35   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Und dieser hier ist der Aprilscherz
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.04.2013, 19:29   #10
echeos_9
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



endlich merkst mal einer
Ne, Ihr seit schon klasse. Klar drei tage un soweiter, aber ich hoffe, Ihr seid mir net böse, es musste ja echt aussehen.

Cherrzzzzz
PS:aber das Prob gibt es wirklich. Und malwarebyts kann ich echt net mehr installieren.

Geändert von echeos_9 (01.04.2013 um 19:35 Uhr)

Alt 01.04.2013, 23:11   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Gelungener Aprilscherz, ich wär auch fast drauf reingefallen hätte ich nicht schon diverse andere Scherze heute hinter mir vor deinem
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.04.2013, 14:38   #12
echeos_9
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Der geilste war der mit dem Nose smartphone, von Android-Hilfe.
Aber gott sei dank habt Ihr ja auch Homor

Alt 02.04.2013, 15:56   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Ein netter Aprilscherz, an dem ich mich noch erinnere: am 01.04.2003 wurde erwähnt, man könnte bestimmte CD-Brenner über ein FW-Update in DVD-Brenner verwandeln
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.04.2013, 16:42   #14
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ein netter Aprilscherz, an dem ich mich noch erinnere: am 01.04.2003 wurde erwähnt, man könnte bestimmte CD-Brenner über ein FW-Update in DVD-Brenner verwandeln
Fast so gut wie dieser hier -> Serienproduktion für IBMs "Universal Business Adapter" | heise online
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 02.04.2013, 16:45   #15
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Standard

wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?



Achja, und der Beste (ich mag es gar nicht aussprechen!) war wohl dieser hier von den "Kollegen" von chip.de -> http://forum.chip.de/chip-online/upd...l#post10022476
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?
absolut, beiträge, board, geholfen, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, installiere, installieren, logfile, malwarebytes, mitglied, nicht mehr, poste, probleme, thread, worte, ziehen




Ähnliche Themen: wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. Windows 8.1: Google lässt sich bei einem User nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2015 (11)
  3. Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2015 (1)
  4. Hier wird Dir geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  5. Floppy seek Failure. Seitdem Funktioniert Maus in einem Game nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 21.10.2012 (0)
  6. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  7. Nach einem Virus kann ich meine Festplatte nicht mehr benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  8. Programme lassen sich von einem User nicht mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (4)
  9. es sollte mehr geholfen werden
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2011 (11)
  10. Windows Firewall - Wieso wird nicht nachgefragt was getan werden soll ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2008 (11)
  11. bin ich hier auch mit einem skype-problem richtig?
    Alles rund um Windows - 25.04.2008 (1)
  12. Hilfe ich blick hier nicht mehr durch!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2007 (14)
  13. Kann Antivir nicht mehr auf PC laden, wieso???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2007 (3)
  14. Es wird nicht besser hier nochmal mein Logfile bitte mal drüber schauen, danke
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2007 (6)
  15. Ist hier ein Trojaner am Werk - IE funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2007 (7)
  16. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, hier ist mein Log!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (34)

Zum Thema wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? - Hallo, seit 2004 oder 05 bin ich jetzt Mitglied hier und ich geb zu, viele Beiträge habe ich nicht. Und früher wurden meine Probleme auch bearbeitet. Nur kann es nicht - wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?...
Archiv
Du betrachtest: wieso wird einem hier nicht mehr geholfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.