Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Combofix händt sich immer wieder auf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2013, 15:14   #1
Krid
 
Combofix händt sich immer wieder auf - Standard

Combofix händt sich immer wieder auf



Habe ein super langsames XP notebook.

Malwarebyes und Antivir haben bereits 15 sachen fstgestell und in Quarantäne

nun wollte ich Combofix ausführen, aber der hängt sich immer noch ca 15 min auf.

entweder Bilschirm schwarz oder halt Stillstand

Bitte um Hilfe

Alt 30.03.2013, 15:49   #2
Krid
 
Combofix händt sich immer wieder auf - Standard

Combofix händt sich immer wieder auf



hier hoffentlich die beiden Datei

Hijackthis um Malwarebytes
__________________


Alt 31.03.2013, 11:21   #3
Krid
 
Combofix händt sich immer wieder auf - Standard

Combofix händt sich immer wieder auf



hier nun noch die GMER -Datei

schade,dass es hier zur Zeit keine Hilfe zu geben scheint

sch. . . Ostern ;-)
__________________

Antwort

Themen zu Combofix händt sich immer wieder auf
antivir, ausführen, bereits, combofix, hängt, immer wieder, langsames, min, sache, sachen, schwarz, super




Ähnliche Themen: Combofix händt sich immer wieder auf


  1. WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf
    Alles rund um Windows - 15.09.2015 (17)
  2. Tab öffnet sich selbständig immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (15)
  3. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (8)
  4. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 17.03.2013 (0)
  5. Musik Player harkt immer, die Seiten bauen sich langsam auf, immer wieder scheint der PC insgesamt zu harken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (3)
  6. PC hängt sich immer wieder auf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (17)
  7. Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  8. Combofix - immer wieder Rootkit!
    Mülltonne - 13.12.2010 (1)
  9. Virus bildet sich immer wieder neu! Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2010 (3)
  10. Trojaner im Computer. Combofix findet immer wieder: c:\windows\explorer.exe . . . ist infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (35)
  11. Hkey/AGprotect kommt immer wieder (Combofix-log)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (2)
  12. Firefox u. IE hängen sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (1)
  13. Mein PC hängt sich immer wieder auf....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  14. Media Player öffnet sich selbstständig immer und immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (0)
  15. Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!!
    Mülltonne - 12.09.2008 (0)
  16. Plagegeist installiert sich immer wieder neu - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (1)
  17. Seite öffnet sich immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2007 (5)

Zum Thema Combofix händt sich immer wieder auf - Habe ein super langsames XP notebook. Malwarebyes und Antivir haben bereits 15 sachen fstgestell und in Quarantäne nun wollte ich Combofix ausführen, aber der hängt sich immer noch ca 15 - Combofix händt sich immer wieder auf...
Archiv
Du betrachtest: Combofix händt sich immer wieder auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.