Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ava Soft auch bei mir

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2013, 11:36   #1
PfanniFrisch
 
Ava Soft auch bei mir - Standard

Ava Soft auch bei mir



AvaSoft legt auch meinen Rechner lahm.
Habe mich als anderer Benutzer auf meinem Rechner angemeldet & Malwarebytes heruntergeladen. Der läuft jetzt über die Laufwerke & am Ende plane ich, das Ganze in Quarantäne zu verschieben.
Da ich eben gelesen habe, dass ich danach auf Hilfe warten soll, poste ich mein Problem hier. ;)

Alt 30.03.2013, 17:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ava Soft auch bei mir - Standard

Ava Soft auch bei mir



Hallo und

Ist MBAM schon fertig? Bitte das Log posten

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ava Soft auch bei mir
anderer, angemeldet, ava soft, benutzer, gemeldet, laufwerke, malwarebytes, poste, problem, quarantäne, rechner, soft



Ähnliche Themen: Ava Soft auch bei mir


  1. lp.getfree-soft entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2014 (16)
  2. Lp.getfree-soft.net entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.07.2014 (2)
  3. Soft 196 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.11.2013 (2)
  4. Ava Soft Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (25)
  5. AVA Soft-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (6)
  6. AVA soft professionell Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2013 (3)
  7. AVA Soft gaukelt Viren vor bei mir leider auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (20)
  8. Problem mit Antispyware Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (7)
  9. Antispyware Soft / Antivirus Soft -- auf einem Benutzerkonto weg / auf dem anderen da
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  10. Antispyware Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (7)
  11. Antivirus Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (5)
  12. Antispyware soft
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (7)
  13. Antispyware-Soft ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (1)
  14. AntiSpyWare Soft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (23)
  15. was tun bei „Antispyware soft“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (7)
  16. was tun bei „Antispyware soft“
    Mülltonne - 03.05.2010 (18)
  17. Antivirus Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (1)

Zum Thema Ava Soft auch bei mir - AvaSoft legt auch meinen Rechner lahm. Habe mich als anderer Benutzer auf meinem Rechner angemeldet & Malwarebytes heruntergeladen. Der läuft jetzt über die Laufwerke & am Ende plane ich, das - Ava Soft auch bei mir...
Archiv
Du betrachtest: Ava Soft auch bei mir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.