Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanerbefund(mehr als 1er)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2013, 20:18   #1
wassolldas
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Icon21

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Trojaner bekommen , der sich vermehrte. Auch wenn es falsch ist habe ich sie panischerweise gelöscht , passiert ist zum glück nichts.
Alle werden als schwerwiegend eingestuft und es tauchen immer neue auf.Ich habe zwar schon ein kleines Backup gemacht um das System im Zustand von zwei Wochen vorher zu bekommen , da Security Essentials den PC alle 2min neustarten wollte , was sich wiederhohlte , möchte aber dennoch erstmal kein komplettes Backup machen , da ich keine Windowsinstallations-CD habe.Falls es doch nötig ist bitte ich um Erklärung wie ich die CD selbst mache und einsetzte , allerdings möchte ich vorher versuchen die Trojaner ohne Backupp sicher zu entfernen.Bitte um dringende Hilfe.MFG,
wassolldas?!?!?!?

Alt 29.03.2013, 00:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Hallo und

Zitat:
Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Trojaner bekommen , der sich vermehrte. Auch wenn es falsch ist habe ich sie panischerweise gelöscht , passiert ist zum glück nichts.
Warum handelst du denn erst jetzt erst richtig nach einem Jahr?
Sry das klingt ein wenig nach ein Jahr hat es dich nicht wirklich gejuckt und jetzt ist es auf einmal dringend? Warum denn genau?

Und wo bitte sind die Logs der Virenscanner?
Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 29.03.2013, 02:00   #3
wassolldas
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Kann mir jemand erklären wie ich diese Fehler melde , ich kenne mich nicht so gut aus und mache das das erste mal!
__________________

Alt 29.03.2013, 02:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Wurde doch verlinkt, bitte mal lesen => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.03.2013, 12:44   #5
wassolldas
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Malwarebytes Anti-Malware : In Bearbeitung!

[
Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.03.29.03

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Win 7 :: MARCEL-PC [Administrator]

29.03.2013 12:42:39
MBAM-log-2013-03-29 (15-17-33).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 595608
Laufzeit: 2 Stunde(n), 23 Minute(n), 26 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\IBUpdaterService (PUP.InstallBrain) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
Außerdem sind bei dem Programm noch ganz viele Viren in Quarantäne!

Code:
ATTFilter
Emsisoft Anti-Malware - Version 7.0
Letztes Update: 29.03.2013 17:26:08

Scan Einstellungen:

Scan Methode: Detail Scan
Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\

Riskware-Erkennung: Aus
Archiv Scan: An
ADS Scan: An
Dateitypen-Filter: Aus
Erweitertes Caching: An
Direkter Festplattenzugriff: Aus

Scan Beginn:	29.03.2013 17:27:44


Gescannt	688533
Gefunden	0

Scan Ende:	29.03.2013 19:58:08
Scan Zeit:	2:30:24
         


Alt 30.03.2013, 01:06   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Sollen das alle Funde sein?
__________________
--> Trojanerbefund(mehr als 1er)

Alt 30.03.2013, 01:17   #7
wassolldas
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Antivir geht mit Security Essentials nicht und bei Emsi kann ich das Textdokument nicht finden und intern im Programm nicht kopieren!

Alt 30.03.2013, 01:22   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Ist dein Name Programm?
Was soll das AntiVir und MSE parallel laufen zu lassen?

Wo bitte sind jetzt die Funde der Virenscanner, welcher genau hat denn jetzt was gefunden?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.03.2013, 03:15   #9
wassolldas
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Nur Malwarebytes Anti-Malware hat was gefunden : Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\IBUpdaterService (PUP.InstallBrain) -> Keine Aktion durchgeführt.
Sonst nichts , das erscheint mir ein bisschen komisch denn normalerweise hatte ich mit mehr gerechnet , da ich jede Woche eine neue Meldung von Security Essentials bekomme!

Eset Scan :
Code:
ATTFilter
Log
Version der Signaturdatenbank: 8083 (20130306)
Datum: 29.03.2013  Uhrzeit: 22:14:47
Geprüfte Laufwerke, Ordner und Dateien: Arbeitsspeicher;Bootsektor;C:\Bootsektor;C:\;D:\Bootsektor;D:\
C:\hiberfil.sys - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\pagefile.sys - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\MSOCache\All Users\{90120000-0030-0000-0000-0000000FF1CE}-C\EnterWW.cab = CAB = PROCESS_LIBRARY.FDT = MIME - - OK (eingebettete Archive NICHT geprüft)
C:\MSOCache\All Users\{90120000-0030-0000-0000-0000000FF1CE}-C\EnterWW.cab = CAB = HIRING_REQUISITION_CUSTOMIZED.FDT = MIME - - OK (eingebettete Archive NICHT geprüft)
C:\MSOCache\All Users\{90120000-0030-0000-0000-0000000FF1CE}-C\EnterWW.cab = CAB = HIRING_REQUISITION.FDT = MIME - - OK (eingebettete Archive NICHT geprüft)
C:\MSOCache\All Users\{90120000-0030-0000-0000-0000000FF1CE}-C\EnterWW.cab = CAB = TRACK_ISSUES.FDT = MIME - - OK (eingebettete Archive NICHT geprüft)
C:\MSOCache\All Users\{90120000-0030-0000-0000-0000000FF1CE}-C\EnterWW.cab = CAB = POLICIES.FDT = MIME - - OK (eingebettete Archive NICHT geprüft)
C:\Program Files (x86)\Amnesia - The Dark Descent\redist\super_secret.rar = RAR - Fehler - Datei ist passwortgeschützt
C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Player\DPXPlugins\DPXDownloadManagerPlugin.dll = PECompact v2.xx - Fehler beim Entpacken
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\Groove\ToolData\groove.net\GrooveForms\FormsTemplates\Hiring Requisition - Customized.fdt = MIME - - OK (eingebettete Archive NICHT geprüft)
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\Groove\ToolData\groove.net\GrooveForms\FormsTemplates\Hiring Requisition.fdt = MIME - - OK (eingebettete Archive NICHT geprüft)
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\Groove\ToolData\groove.net\GrooveForms\FormsTemplates\POLICIES.FDT = MIME - - OK (eingebettete Archive NICHT geprüft)
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\Groove\ToolData\groove.net\GrooveForms\FormsTemplates\Process Library.fdt = MIME - - OK (eingebettete Archive NICHT geprüft)
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\Groove\ToolData\groove.net\GrooveForms\FormsTemplates\Track Issues.fdt = MIME - - OK (eingebettete Archive NICHT geprüft)
C:\Program Files (x86)\Sonstiges\DivX\DivX Plus Player\DPXPlugins\DPXDownloadManagerPlugin.dll = PECompact v2.xx - Fehler beim Entpacken
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\SuperMNC\Binaries\Win32\icudt42.dll = UPX v13_m14_dll - Fehler beim Entpacken
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\terraria\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe = 7ZIP =  - Fehler beim Lesen des Archivs
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\marcelt666\team fortress 2\tf\cache\arena_brawl_b1.bsp.bz20000 = BZ2 = arena_brawl_b1.bsp.bz20000 - Fehler beim Entpacken
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\marcelt666\team fortress 2\tf\cache\cp_orange_5_arena_v2.bsp.bz20000 = BZ2 = cp_orange_5_arena_v2.bsp.bz20000 - Fehler beim Entpacken
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\marcelt666\team fortress 2\tf\cache\jump_ayers2_a8.bsp.bz20000 = BZ2 = jump_ayers2_a8.bsp.bz20000 - Fehler beim Entpacken
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\marcelt666\team fortress 2\tf\cache\jump_egyptian_b2.bsp.bz20000 = BZ2 = jump_egyptian_b2.bsp.bz20000 - Fehler beim Entpacken
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\marcelt666\team fortress 2\tf\cache\ph_spookyharvest_a3.bsp.bz20000 = BZ2 = ph_spookyharvest_a3.bsp.bz20000 - Fehler beim Entpacken
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\marcelt666\team fortress 2\tf\cache\spooky_ravine_a1.bsp.bz20000 = BZ2 = spooky_ravine_a1.bsp.bz20000 - Fehler beim Entpacken
C:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Antimalware\IMpServiceEDB4FA23-53B8-4AFA-8C5D-99752CCA7094.lock - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Antimalware\Scans\MpDiag.bin - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Antimalware\Scans\History\CacheManager\MpScanCache-1.bin - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\MSS.log - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\MSStmp.log - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\Windows.edb - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\All Users\Microsoft\Microsoft Antimalware\IMpServiceEDB4FA23-53B8-4AFA-8C5D-99752CCA7094.lock - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\All Users\Microsoft\Microsoft Antimalware\Scans\MpDiag.bin - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\All Users\Microsoft\Microsoft Antimalware\Scans\History\CacheManager\MpScanCache-1.bin - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\All Users\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\MSS.log - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\All Users\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\MSStmp.log - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\All Users\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\All Users\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\Windows.edb - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\UpdatusUser\NTUSER.DAT - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\UpdatusUser\ntuser.dat.LOG1 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\UpdatusUser\ntuser.dat.LOG2 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\UpdatusUser\AppData\Local\Microsoft\Windows\UsrClass.dat - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\UpdatusUser\AppData\Local\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG1 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\UpdatusUser\AppData\Local\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG2 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\Win 7\ntuser.dat - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\Win 7\ntuser.dat.LOG1 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\Win 7\ntuser.dat.LOG2 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\Win 7\AppData\Local\Microsoft\Internet Explorer\Recovery\High\Active\RecoveryStore.{FCD53041-98BA-11E2-B5E1-BC5FF4361522}.dat - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\Win 7\AppData\Local\Microsoft\Internet Explorer\Recovery\High\Active\{FCD53042-98BA-11E2-B5E1-BC5FF4361522}.dat - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\Win 7\AppData\Local\Microsoft\Windows\UsrClass.dat - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\Win 7\AppData\Local\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG1 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\Win 7\AppData\Local\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG2 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Users\Win 7\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail\Local Folders\Inbox\01C74FF4-00000001.eml = MIME - - OK (eingebettete Archive NICHT geprüft)
C:\Users\Win 7\AppData\LocalLow\Sun\Java\JRERunOnce.exe = CAB = jusched - Archiv beschädigt - Datei kann nicht extrahiert werden
C:\Users\Win 7\AppData\LocalLow\Sun\Java\JRERunOnce.exe = CAB = task.xml - Archiv beschädigt - Datei kann nicht extrahiert werden
C:\Users\Win 7\AppData\LocalLow\Sun\Java\JRERunOnce.exe = CAB = task64.xml - Archiv beschädigt - Datei kann nicht extrahiert werden
C:\Users\Win 7\Desktop\Spiele\Minecraft\Minecraft.exe = ZIP =  - Archiv beschädigt
C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\NTUSER.DAT - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\NTUSER.DAT.LOG1 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\NTUSER.DAT.LOG2 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\lastalive0.dat - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\lastalive1.dat - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService\NTUSER.DAT - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService\NTUSER.DAT.LOG1 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService\NTUSER.DAT.LOG2 - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Windows\System32\catroot2\edb.log - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Windows\System32\catroot2\{127D0A1D-4EF2-11D1-8608-00C04FC295EE}\catdb - Fehler beim Öffnen  [4]
C:\Windows\System32\catroot2\{F750E6C3-38EE-11D1-85E5-00C04FC295EE}\catdb - Fehler beim Öffnen  [4]
Bootsektor von Laufwerk D: - Fehler beim Öffnen  [4]
D:\ - Fehler beim Öffnen  [4]
Geprüfte Objekte: 958139
Erkannte Bedrohungen: 0
Abgeschlossen: 00:35:21  Benötigte Zeit: 8434 Sek. (02:20:34)

Hinweise:
[4] Objekt kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise in Benutzung durch eine andere Anwendung oder das Betriebssystem.
         
Malwarebytes Anti-Malware :
Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.03.29.03

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Win 7 :: MARCEL-PC [Administrator]

29.03.2013 12:42:39
MBAM-log-2013-03-29 (15-17-33).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 595608
Laufzeit: 2 Stunde(n), 23 Minute(n), 26 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\IBUpdaterService (PUP.InstallBrain) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
Emisoft:
Code:
ATTFilter
Emsisoft Anti-Malware - Version 7.0
Letztes Update: 29.03.2013 17:26:08

Scan Einstellungen:

Scan Methode: Detail Scan
Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\

Riskware-Erkennung: Aus
Archiv Scan: An
ADS Scan: An
Dateitypen-Filter: Aus
Erweitertes Caching: An
Direkter Festplattenzugriff: Aus

Scan Beginn:	29.03.2013 17:27:44


Gescannt	688533
Gefunden	0

Scan Ende:	29.03.2013 19:58:08
Scan Zeit:	2:30:24
         

Alt 30.03.2013, 15:37   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Die Logs der aufgegebenen Tools wie zB Malwarebytes sind immer zu posten - egal ob ein Fund dabei war oder nicht!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Erstmal eine Kontrolle mit OTL bitte:
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in CODE-Tags in den Thread.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.03.2013, 16:23   #11
wassolldas
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Code:
ATTFilter
OTL logfile created on: 30.03.2013 15:54:41 - Run 2
OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0     Folder = C:\Users\Win 7\Downloads
64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
7,98 Gb Total Physical Memory | 4,74 Gb Available Physical Memory | 59,40% Memory free
15,96 Gb Paging File | 12,12 Gb Available in Paging File | 75,96% Paging File free
Paging file location(s): ?:\pagefile.sys [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\Windows | %ProgramFiles% = C:\Program Files (x86)
Drive C: | 931,41 Gb Total Space | 645,03 Gb Free Space | 69,25% Space Free | Partition Type: NTFS
 
Computer Name: MARCEL-PC | User Name: Win 7 | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: All users | Include 64bit Scans
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Processes (SafeList) ==========
 
PRC - C:\Users\Win 7\Downloads\OTL.exe (OldTimer Tools)
PRC - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dota 2 beta\dota.exe ()
PRC - C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe (Valve Corporation)
PRC - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe (NVIDIA Corporation)
PRC - C:\Programme\Web Assistant\ExtensionUpdaterService.exe ()
PRC - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe (NVIDIA Corporation)
PRC - C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe (Malwarebytes Corporation)
PRC - C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe (Malwarebytes Corporation)
PRC - C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe (Malwarebytes Corporation)
PRC - C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version8\TeamViewer_Service.exe (TeamViewer GmbH)
PRC - C:\Program Files (x86)\Steam\GameOverlayUI.exe (Valve Corporation)
 
 
========== Modules (No Company Name) ==========
 
MOD - C:\Users\WIN7~1\AppData\Local\Temp\~DC5D.tmp ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\tier0.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\dota\bin\server.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\dota\bin\client.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\scaleformui_4.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dota 2 beta\dota.exe ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\vphysics.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\vguimatsurface.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\vgui2.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\stdshader_dx9.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\datacache.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\vaudio_miles.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\engine.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\vaudio_celt.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\localize.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\networksystem.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\studiorender.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\materialsystem.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\valve_avi.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\shaderapidx9.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\filesystem_stdio.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\launcher.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\inputsystem.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\scenefilecache.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\vstdlib.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\vscript.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\chromehtml.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\stdshader_dbg.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\soundemittersystem.dll ()
MOD - C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_6_602_180.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\bin\libcef.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\bin\chromehtml.DLL ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\SDL2.dll ()
MOD - C:\Programme\Web Assistant\Extension32.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\bin\avcodec-53.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\bin\avformat-53.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\bin\avutil-51.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\libcef.dll ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\mssds3d.flt ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\mssmp3.asi ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\mssvoice.asi ()
MOD - c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dota 2 beta\bin\msseax.flt ()
 
 
========== Services (SafeList) ==========
 
SRV:64bit: - (AppMgmt) -- C:\Windows\SysNative\appmgmts.dll (Microsoft Corporation)
SRV - (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) -- C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe (Adobe Systems Incorporated)
SRV - (nvUpdatusService) -- C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe (NVIDIA Corporation)
SRV - (Web Assistant) -- C:\Programme\Web Assistant\ExtensionUpdaterService.exe ()
SRV - (NisSrv) -- c:\Programme\Microsoft Security Client\NisSrv.exe (Microsoft Corporation)
SRV - (MsMpSvc) -- c:\Programme\Microsoft Security Client\MsMpEng.exe (Microsoft Corporation)
SRV - (Stereo Service) -- C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe (NVIDIA Corporation)
SRV - (DAUpdaterSvc) -- C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Dragon Age Ultimate Edition\bin_ship\DAUpdaterSvc.Service.exe (BioWare)
SRV - (SkypeUpdate) -- C:\Program Files (x86)\Skype\Updater\Updater.exe (Skype Technologies)
SRV - (Steam Client Service) -- C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\SteamService.exe (Valve Corporation)
SRV - (MBAMService) -- C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe (Malwarebytes Corporation)
SRV - (MBAMScheduler) -- C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe (Malwarebytes Corporation)
SRV - (TeamViewer8) -- C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version8\TeamViewer_Service.exe (TeamViewer GmbH)
SRV - (Hamachi2Svc) -- C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe (LogMeIn Inc.)
SRV - (TunngleService) -- C:\Program Files (x86)\Tunngle\TnglCtrl.exe (Tunngle.net GmbH)
SRV - (HiPatchService) -- C:\Program Files (x86)\Hi-Rez Studios\HiPatchService.exe (Hi-Rez Studios)
SRV - (npggsvc) -- C:\Windows\SysWOW64\GameMon.des (INCA Internet Co., Ltd.)
SRV - (clr_optimization_v4.0.30319_32) -- C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe (Microsoft Corporation)
SRV - (clr_optimization_v2.0.50727_32) -- C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorsvw.exe (Microsoft Corporation)
 
 
========== Driver Services (SafeList) ==========
 
DRV:64bit: - (SaiNtBus) -- C:\Windows\SysNative\drivers\SaiBus.sys (Saitek)
DRV:64bit: - (SaiMini) -- C:\Windows\SysNative\drivers\SaiMini.sys (Saitek)
DRV:64bit: - (NisDrv) -- C:\Windows\SysNative\drivers\NisDrvWFP.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (MBAMProtector) -- C:\Windows\SysNative\drivers\mbam.sys (Malwarebytes Corporation)
DRV:64bit: - (SaiK1708) -- C:\Windows\SysNative\drivers\SaiK1708.sys (Saitek)
DRV:64bit: - (SaiU1708) -- C:\Windows\SysNative\drivers\SaiU1708.sys (Saitek)
DRV:64bit: - (taphss) -- C:\Windows\SysNative\drivers\taphss.sys (AnchorFree Inc)
DRV:64bit: - (EtronXHCI) -- C:\Windows\SysNative\drivers\EtronXHCI.sys (Etron Technology Inc)
DRV:64bit: - (EtronHub3) -- C:\Windows\SysNative\drivers\EtronHub3.sys (Etron Technology Inc)
DRV:64bit: - (Fs_Rec) -- C:\Windows\SysNative\drivers\fs_rec.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (RTL8167) -- C:\Windows\SysNative\drivers\Rt64win7.sys (Realtek                                            )
DRV:64bit: - (NVHDA) -- C:\Windows\SysNative\drivers\nvhda64v.sys (NVIDIA Corporation)
DRV:64bit: - (usbfilter) -- C:\Windows\SysNative\drivers\usbfilter.sys (Advanced Micro Devices)
DRV:64bit: - (amd_sata) -- C:\Windows\SysNative\drivers\amd_sata.sys (Advanced Micro Devices)
DRV:64bit: - (amd_xata) -- C:\Windows\SysNative\drivers\amd_xata.sys (Advanced Micro Devices)
DRV:64bit: - (HpSAMD) -- C:\Windows\SysNative\drivers\HpSAMD.sys (Hewlett-Packard Company)
DRV:64bit: - (TsUsbFlt) -- C:\Windows\SysNative\drivers\TsUsbFlt.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (RdpVideoMiniport) -- C:\Windows\SysNative\drivers\rdpvideominiport.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (RTL8192su) -- C:\Windows\SysNative\drivers\RTL8192su.sys (Realtek Semiconductor Corporation                           )
DRV:64bit: - (ScreamBAudioSvc) -- C:\Windows\SysNative\drivers\ScreamingBAudio64.sys (Screaming Bee LLC)
DRV:64bit: - (MBfilt) -- C:\Windows\SysNative\drivers\MBfilt64.sys (Creative Technology Ltd.)
DRV:64bit: - (amdsata) -- C:\Windows\SysNative\drivers\amdsata.sys (Advanced Micro Devices)
DRV:64bit: - (amdxata) -- C:\Windows\SysNative\drivers\amdxata.sys (Advanced Micro Devices)
DRV:64bit: - (tap0901t) -- C:\Windows\SysNative\drivers\tap0901t.sys (Tunngle.net)
DRV:64bit: - (amdsbs) -- C:\Windows\SysNative\drivers\amdsbs.sys (AMD Technologies Inc.)
DRV:64bit: - (LSI_SAS2) -- C:\Windows\SysNative\drivers\lsi_sas2.sys (LSI Corporation)
DRV:64bit: - (stexstor) -- C:\Windows\SysNative\drivers\stexstor.sys (Promise Technology)
DRV:64bit: - (ebdrv) -- C:\Windows\SysNative\drivers\evbda.sys (Broadcom Corporation)
DRV:64bit: - (b06bdrv) -- C:\Windows\SysNative\drivers\bxvbda.sys (Broadcom Corporation)
DRV:64bit: - (b57nd60a) -- C:\Windows\SysNative\drivers\b57nd60a.sys (Broadcom Corporation)
DRV:64bit: - (hcw85cir) -- C:\Windows\SysNative\drivers\hcw85cir.sys (Hauppauge Computer Works, Inc.)
DRV:64bit: - (hamachi) -- C:\Windows\SysNative\drivers\hamachi.sys (LogMeIn, Inc.)
DRV - (WIMMount) -- C:\Windows\SysWOW64\drivers\wimmount.sys (Microsoft Corporation)
DRV - (Winsock) -- C:\Windows\SysWow64\WINSOCK.SRG ()
 
 
========== Standard Registry (SafeList) ==========
 
 
========== Internet Explorer ==========
 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = {9BB47C17-9C68-4BB3-B188-DD9AF0FD2406}
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&FORM=IE8SRC
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes\{9BB47C17-9C68-4BB3-B188-DD9AF0FD2406}: "URL" = hxxp://dts.search-results.com/sr?src=ieb&appid=101&systemid=406&sr=0&q={searchTerms}
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
IE - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = {9BB47C17-9C68-4BB3-B188-DD9AF0FD2406}
IE - HKLM\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&FORM=IE8SRC
IE - HKLM\..\SearchScopes\{9BB47C17-9C68-4BB3-B188-DD9AF0FD2406}: "URL" = hxxp://dts.search-results.com/sr?src=ieb&appid=101&systemid=406&sr=0&q={searchTerms}
 
 
IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
IE - HKU\S-1-5-18\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
 
 
IE - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://google.de/
IE - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..\URLSearchHook: {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - No CLSID value found
IE - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..\SearchScopes,DefaultScope = {CFF4DB9B-135F-47c0-9269-B4C6572FD61A}
IE - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&src=IE-SearchBox&FORM=IE8SRC
IE - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4d79-A620-CCE0C0A66CC9}: "URL" = hxxp://search.babylon.com/?q={searchTerms}&affID=111789&babsrc=SP_ss&mntrId=a4395d00000000000000944452efed9d
IE - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..\SearchScopes\{5A912FB5-0431-42FC-8C65-CDC15F31F261}: "URL" = hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?q={searchTerms}&SearchSource=4&ctid=CT2269050
IE - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..\SearchScopes\{9BB47C17-9C68-4BB3-B188-DD9AF0FD2406}: "URL" = hxxp://dts.search-results.com/sr?src=ieb&appid=101&systemid=406&sr=0&q={searchTerms}
IE - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..\SearchScopes\{CFF4DB9B-135F-47c0-9269-B4C6572FD61A}: "URL" = hxxp://mystart.incredibar.com/mb165/?search={searchTerms}&loc=IB_DS&a=6OyNNDmrMk&i=26
IE - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
IE - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyOverride" = <local>
 
 
========== FireFox ==========
 
FF - prefs.js..browser.search.defaultenginename: "Search Results"
FF - prefs.js..browser.search.defaultthis.engineName: "DVDVideoSoftTB Customized Web Search"
FF - prefs.js..browser.search.defaulturl: "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2269050&SearchSource=3&q={searchTerms}"
FF - prefs.js..browser.search.order.1: "Search Results"
FF - prefs.js..browser.search.selectedEngine: "DVDVideoSoftTB Customized Web Search"
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "hxxp://www.google.de/"
FF - prefs.js..extensions.enabledAddons: {ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}:1.0.10
FF - prefs.js..extensions.enabledAddons: 4f9059f401421@4f9059f401423.info:1.0
FF - prefs.js..extensions.enabledAddons: FasterFox_Lite@BigRedBrent:3.9.7Lite
FF - prefs.js..extensions.enabledAddons: {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}:3.14.1.0
FF - prefs.js..keyword.URL: "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2269050&SearchSource=2&q="
 
 
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_11_6_602_180.dll File not found
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@divx.com/DivX VOD Helper,version=1.0.0: C:\Program Files\DivX\DivX OVS Helper\npovshelper.dll (DivX, LLC.)
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/DTPlugin,version=10.7.2: C:\Windows\system32\npDeployJava1.dll File not found
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/JavaPlugin,version=10.7.2: C:\Program Files\Java\jre7\bin\plugin2\npjp2.dll (Oracle Corporation)
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0: c:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.20125.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_6_602_180.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/ShockwavePlayer: C:\Windows\SysWOW64\Adobe\Director\np32dsw_1200112.dll (Adobe Systems, Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@divx.com/DivX Browser Plugin,version=1.0.0: C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\npdivx32.dll (DivX, LLC)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@divx.com/DivX VOD Helper,version=1.0.0: C:\Program Files (x86)\DivX\DivX OVS Helper\npovshelper.dll (DivX, LLC.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/JavaPlugin: C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\new_plugin\npjp2.dll (Sun Microsystems, Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0: c:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.20125.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/OfficeLive,version=1.5: C:\Program Files (x86)\Microsoft\Office Live\npOLW.dll (Microsoft Corp.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@nvidia.com/3DVision: C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dv.dll (NVIDIA Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@nvidia.com/3DVisionStreaming: C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dvstreaming.dll (NVIDIA Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@pandonetworks.com/PandoWebPlugin: C:\Program Files (x86)\Pando Networks\Media Booster\npPandoWebPlugin.dll (Pando Networks)
FF - HKCU\Software\MozillaPlugins\pandonetworks.com/PandoWebPlugin: C:\Program Files (x86)\Pando Networks\Media Booster\npPandoWebPlugin.dll (Pando Networks)
 
64bit-FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}: C:\PROGRAM FILES\WEB ASSISTANT\FIREFOX [2013.03.01 12:58:50 | 000,000,000 | ---D | M]
64bit-FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\{FE1DEEEA-DB6D-44b8-83F0-34FC0F9D1052}: C:\PROGRAM FILES\WEB ASSISTANT\FIREFOX [2013.03.01 12:58:50 | 000,000,000 | ---D | M]
64bit-FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Thunderbird\Extensions\\eplgTb@eset.com: C:\PROGRAM FILES\ESET\ESET NOD32 ANTIVIRUS\MOZILLA THUNDERBIRD
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\{23fcfd51-4958-4f00-80a3-ae97e717ed8b}: C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\firefox\DivXHTML5 [2012.04.17 15:44:30 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}: C:\Program Files\Web Assistant\Firefox [2013.03.01 12:58:50 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\{FE1DEEEA-DB6D-44b8-83F0-34FC0F9D1052}: C:\Program Files\Web Assistant\Firefox [2013.03.01 12:58:50 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Thunderbird\Extensions\\eplgTb@eset.com: C:\Program Files\ESET\ESET NOD32 Antivirus\Mozilla Thunderbird
 
[2012.06.23 09:21:17 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\mozilla\Extensions
[2012.09.11 14:28:52 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\cbnkxhoz.default\extensions
[2012.07.15 13:59:11 | 000,000,000 | ---D | M] (DVDVideoSoftTB Community Toolbar) -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\cbnkxhoz.default\extensions\{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}
[2012.04.17 17:37:36 | 000,000,000 | ---D | M] ("Free YouTube Download (Free Studio) Menu") -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\cbnkxhoz.default\extensions\{ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}
[2012.04.21 19:06:53 | 000,000,000 | ---D | M] (wxDfast) -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\cbnkxhoz.default\extensions\4f9059f401421@4f9059f401423.info
[2012.07.14 13:31:24 | 000,000,000 | ---D | M] (Fasterfox Lite) -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\cbnkxhoz.default\extensions\FasterFox_Lite@BigRedBrent
[2012.09.11 14:28:52 | 000,000,000 | ---D | M] (incredibar.com) -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\cbnkxhoz.default\extensions\ffxtlbr@incredibar.com
[2012.07.14 13:31:24 | 000,743,290 | ---- | M] () (No name found) -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\cbnkxhoz.default\extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi
[2012.04.17 17:07:20 | 000,000,931 | ---- | M] () -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\cbnkxhoz.default\searchplugins\conduit.xml
[2012.06.12 16:39:33 | 000,002,519 | ---- | M] () -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\cbnkxhoz.default\searchplugins\Search_Results.xml
 
========== Chrome  ==========
 
CHR - Extension: No name found = C:\Users\Win 7\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo\4.2.5_0\
CHR - Extension: No name found = C:\Users\Win 7\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf\0.0.0.19_0\
CHR - Extension: Web Assistant = C:\Users\Win 7\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\dlnembnfbcpjnepmfjmngjenhhajpdfd\2.0.0.478_0\
CHR - Extension: Web Assistant = C:\Users\Win 7\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\dlnembnfbcpjnepmfjmngjenhhajpdfd\2.0.0.573_0\
CHR - Extension: No name found = C:\Users\Win 7\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nneajnkjbffgblleaoojgaacokifdkhm\2.1.2.145_0\
CHR - Extension: No name found = C:\Users\Win 7\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia\7_0\
 
O1 HOSTS File: ([2009.06.10 22:00:26 | 000,000,824 | ---- | M]) - C:\Windows\SysNative\drivers\etc\hosts
O2:64bit: - BHO: (Web Assistant) - {336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087} - C:\Programme\Web Assistant\Extension64.dll ()
O2:64bit: - BHO: (Java(tm) Plug-In SSV Helper) - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre7\bin\ssv.dll (Oracle Corporation)
O2:64bit: - BHO: (Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper) - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll (Oracle Corporation)
O2:64bit: - BHO: (DVDVideoSoft WebPageAdjuster Class) - {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns64.dll (DVDVideoSoft Ltd.)
O2:64bit: - BHO: (no name) - {F9E4A054-E9B1-4BC3-83A3-76A1AE736170} - No CLSID value found.
O2 - BHO: (no name) - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - No CLSID value found.
O2 - BHO: (DivX Plus Web Player HTML5 <video>) - {326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4} - C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\ie\DivXHTML5\DivXHTML5.dll (DivX, LLC)
O2 - BHO: (Web Assistant) - {336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087} - C:\Programme\Web Assistant\Extension32.dll ()
O2 - BHO: (DVDVideoSoft WebPageAdjuster Class) - {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns.dll (DVDVideoSoft Ltd.)
O3:64bit: - HKLM\..\Toolbar: (no name) - 10 - No CLSID value found.
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - {98889811-442D-49dd-99D7-DC866BE87DBC} - No CLSID value found.
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - {99079a25-328f-4bd4-be04-00955acaa0a7} - No CLSID value found.
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - {F9639E4A-801B-4843-AEE3-03D9DA199E77} - No CLSID value found.
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - 10 - No CLSID value found.
O3 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5} - No CLSID value found.
O4:64bit: - HKLM..\Run: [MSC] c:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe (Microsoft Corporation)
O4:64bit: - HKLM..\Run: [ProfilerU] C:\Programme\SmartTechnology\Software\ProfilerU.exe (Saitek)
O4:64bit: - HKLM..\Run: [SaiMfd] C:\Programme\SmartTechnology\Software\SaiMfd.exe (Saitek)
O4 - HKLM..\Run: [TaskTray]  File not found
O4 - HKU\S-1-5-19..\Run: [Sidebar] C:\Program Files (x86)\Windows Sidebar\Sidebar.exe (Microsoft Corporation)
O4 - HKU\S-1-5-20..\Run: [Sidebar] C:\Program Files (x86)\Windows Sidebar\Sidebar.exe (Microsoft Corporation)
O4 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000..\Run: [Steam] C:\Program Files (x86)\Steam\steam.exe (Valve Corporation)
O4 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1003..\Run: [Sidebar] C:\Program Files (x86)\Windows Sidebar\Sidebar.exe (Microsoft Corporation)
O4 - HKU\S-1-5-19..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe File not found
O4 - HKU\S-1-5-20..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe File not found
O4 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1003..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe File not found
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktop = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktopChanges = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 0
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: EnableLUA = 0
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: PromptOnSecureDesktop = 0
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: EnableLinkedConnections = 1
O7 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoLowDiskSpaceChecks = 1
O7 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: LinkResolveIgnoreLinkInfo = 1
O7 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoResolveSearch = 1
O7 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoResolveTrack = 1
O7 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoInternetOpenWith = 1
O7 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O8:64bit: - Extra context menu item: Free YouTube Download - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\plugins\freeytvdownloader.htm ()
O8:64bit: - Extra context menu item: Free YouTube to MP3 Converter - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\plugins\freeytmp3downloader.htm ()
O8:64bit: - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000 File not found
O8 - Extra context menu item: Free YouTube Download - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\plugins\freeytvdownloader.htm ()
O8 - Extra context menu item: Free YouTube to MP3 Converter - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\plugins\freeytmp3downloader.htm ()
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000 File not found
O9:64bit: - Extra Button: Free YouTube Download - {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns64.dll (DVDVideoSoft Ltd.)
O9:64bit: - Extra 'Tools' menuitem : Free YouTube Download - {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns64.dll (DVDVideoSoft Ltd.)
O9 - Extra Button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll (Microsoft Corporation)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll (Microsoft Corporation)
O9 - Extra Button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL (Microsoft Corporation)
O9 - Extra Button: Free YouTube Download - {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns.dll (DVDVideoSoft Ltd.)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : Free YouTube Download - {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns.dll (DVDVideoSoft Ltd.)
O1364bit: - gopher Prefix: missing
O13 - gopher Prefix: missing
O15 - HKU\.DEFAULT\..Trusted Domains: clonewarsadventures.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\.DEFAULT\..Trusted Domains: freerealms.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\.DEFAULT\..Trusted Domains: soe.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\.DEFAULT\..Trusted Domains: sony.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\S-1-5-18\..Trusted Domains: clonewarsadventures.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\S-1-5-18\..Trusted Domains: freerealms.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\S-1-5-18\..Trusted Domains: soe.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\S-1-5-18\..Trusted Domains: sony.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\S-1-5-19\..Trusted Domains: clonewarsadventures.com ([]* in )
O15 - HKU\S-1-5-19\..Trusted Domains: freerealms.com ([]* in )
O15 - HKU\S-1-5-19\..Trusted Domains: soe.com ([]* in )
O15 - HKU\S-1-5-19\..Trusted Domains: sony.com ([]* in )
O15 - HKU\S-1-5-20\..Trusted Domains: clonewarsadventures.com ([]* in )
O15 - HKU\S-1-5-20\..Trusted Domains: freerealms.com ([]* in )
O15 - HKU\S-1-5-20\..Trusted Domains: soe.com ([]* in )
O15 - HKU\S-1-5-20\..Trusted Domains: sony.com ([]* in )
O15 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..Trusted Domains: clonewarsadventures.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..Trusted Domains: freerealms.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..Trusted Domains: soe.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1000\..Trusted Domains: sony.com ([]* in Trusted sites)
O15 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1003\..Trusted Domains: clonewarsadventures.com ([]* in )
O15 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1003\..Trusted Domains: freerealms.com ([]* in )
O15 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1003\..Trusted Domains: soe.com ([]* in )
O15 - HKU\S-1-5-21-4212430546-1148196889-3608363541-1003\..Trusted Domains: sony.com ([]* in )
O16 - DPF: {233C1507-6A77-46A4-9443-F871F945D258} hxxp://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/director/sw.cab (Shockwave ActiveX Control)
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_23-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_23)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0023-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_23-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_23)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_23-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_23)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: DhcpNameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{96534096-3063-445C-B789-74E447DE7611}: DhcpNameServer = 7.254.254.254
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{B0D40E29-D3DD-475A-92B5-ABF9BF57AF0D}: DhcpNameServer = 192.168.1.1
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{E1CDD724-FB7B-43C7-898E-B32DE8A9B142}: DhcpNameServer = 192.168.2.1
O18:64bit: - Protocol\Handler\grooveLocalGWS - No CLSID value found
O18:64bit: - Protocol\Handler\ms-help - No CLSID value found
O18:64bit: - Protocol\Handler\skype4com - No CLSID value found
O18 - Protocol\Handler\skype4com {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL (Skype Technologies)
O18:64bit: - Protocol\Filter\text/xml {807563E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Programme\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Filter\text/xml {807563E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL (Microsoft Corporation)
O20:64bit: - HKLM Winlogon: Shell - (explorer.exe) - C:\Windows\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20:64bit: - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Windows\system32\userinit.exe) - C:\Windows\SysNative\userinit.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (explorer.exe) - C:\Windows\SysWow64\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (userinit.exe) - C:\Windows\SysWow64\userinit.exe (Microsoft Corporation)
O21:64bit: - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - No CLSID value found.
O21 - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - No CLSID value found.
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *)
O35:64bit: - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35:64bit: - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O37:64bit: - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37:64bit: - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3)
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2)
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=sxssrv,4)
 
========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========
 
[2013.03.29 17:20:45 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Win 7\Documents\Anti-Malware
[2013.03.29 12:41:15 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Malwarebytes' Anti-Malware
[2013.03.29 12:41:12 | 000,024,176 | ---- | C] (Malwarebytes Corporation) -- C:\Windows\SysNative\drivers\mbam.sys
[2013.03.28 19:31:52 | 000,019,968 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\drivers\usb8023.sys
[2013.03.28 17:58:30 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware
[2013.03.28 17:41:02 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\Irveyz
[2013.03.24 21:02:11 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Win 7\Documents\Klei
[2013.03.17 13:01:25 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft
[2013.03.17 13:01:25 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft
[2013.03.13 23:43:36 | 000,096,768 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\mshtmled.dll
[2013.03.13 23:43:36 | 000,073,216 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\mshtmled.dll
[2013.03.13 23:43:35 | 000,248,320 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\ieui.dll
[2013.03.13 23:43:35 | 000,237,056 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\url.dll
[2013.03.13 23:43:35 | 000,231,936 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\url.dll
[2013.03.13 23:43:35 | 000,176,640 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\ieui.dll
[2013.03.13 23:43:35 | 000,173,056 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\ieUnatt.exe
[2013.03.13 23:43:35 | 000,142,848 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\ieUnatt.exe
[2013.03.13 23:43:34 | 001,494,528 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\inetcpl.cpl
[2013.03.13 23:43:34 | 001,427,968 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\inetcpl.cpl
[2013.03.13 23:43:33 | 002,312,704 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\jscript9.dll
[2013.03.13 23:43:33 | 000,729,088 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\msfeeds.dll
[2013.03.13 23:43:32 | 000,816,640 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\jscript.dll
[2013.03.13 23:43:32 | 000,717,824 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\jscript.dll
[2013.03.13 23:43:32 | 000,599,040 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\vbscript.dll
[2013.03.13 23:43:24 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Silverlight
[2013.03.13 23:42:34 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\Microsoft Silverlight
[2013.03.13 23:42:34 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight
[2013.03.11 19:55:39 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Win 7\AppData\Local\SmartTechnology
[2013.03.11 19:27:40 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Public\Documents\SmartTechnology Profiles
[2013.03.11 19:23:58 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\SmartTechnology
[2013.03.11 19:23:58 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Smart Technology
[2013.03.11 19:23:53 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\SmartTechnology
[1 C:\Windows\*.tmp files -> C:\Windows\*.tmp -> ]
 
========== Files - Modified Within 30 Days ==========
 
[2013.03.30 15:26:00 | 000,000,884 | ---- | M] () -- C:\Windows\tasks\Adobe Flash Player Updater.job
[2013.03.30 13:40:56 | 000,014,192 | -H-- | M] () -- C:\Windows\SysNative\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
[2013.03.30 13:40:56 | 000,014,192 | -H-- | M] () -- C:\Windows\SysNative\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
[2013.03.30 13:38:17 | 001,621,536 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\PerfStringBackup.INI
[2013.03.30 13:38:17 | 000,700,240 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\perfh007.dat
[2013.03.30 13:38:17 | 000,654,952 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\perfh009.dat
[2013.03.30 13:38:17 | 000,149,036 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\perfc007.dat
[2013.03.30 13:38:17 | 000,121,824 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\perfc009.dat
[2013.03.30 13:33:27 | 000,067,584 | --S- | M] () -- C:\Windows\bootstat.dat
[2013.03.30 13:33:21 | 2131,468,287 | -HS- | M] () -- C:\hiberfil.sys
[2013.03.29 12:41:15 | 000,001,113 | ---- | M] () -- C:\Users\Public\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
[2013.03.28 19:28:54 | 000,693,976 | ---- | M] (Adobe Systems Incorporated) -- C:\Windows\SysWow64\FlashPlayerApp.exe
[2013.03.28 19:28:54 | 000,073,432 | ---- | M] (Adobe Systems Incorporated) -- C:\Windows\SysWow64\FlashPlayerCPLApp.cpl
[2013.03.11 19:27:16 | 000,000,000 | -H-- | M] () -- C:\Windows\SysNative\drivers\Msft_Kernel_SaiK1708_01009.Wdf
[2013.03.04 10:00:56 | 001,316,144 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\dmwu.exe
[2013.03.04 09:59:46 | 000,035,328 | ---- | M] (IncrediMail, Ltd.) -- C:\Windows\SysNative\ImHttpComm.dll
[2013.03.04 09:07:22 | 000,829,264 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\msvcr100.dll
[2013.03.04 09:07:22 | 000,608,080 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\msvcp100.dll
[1 C:\Windows\*.tmp files -> C:\Windows\*.tmp -> ]
 
========== Files Created - No Company Name ==========
 
[2013.03.29 12:41:15 | 000,001,113 | ---- | C] () -- C:\Users\Public\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
[2013.03.11 19:27:16 | 000,000,000 | -H-- | C] () -- C:\Windows\SysNative\drivers\Msft_Kernel_SaiK1708_01009.Wdf
[2013.01.27 14:13:36 | 000,140,584 | -H-- | C] () -- C:\Windows\SysWow64\mlfcache.dat
[2012.09.01 20:02:15 | 000,000,535 | ---- | C] () -- C:\Windows\ODBCINST.INI
[2012.09.01 20:02:15 | 000,000,288 | ---- | C] () -- C:\Windows\ODBC.INI
[2012.08.07 10:48:13 | 000,000,000 | ---- | C] () -- C:\Windows\SysWow64\Access.dat
[2012.05.26 18:09:30 | 000,000,032 | R--- | C] () -- C:\ProgramData\hash.dat
[2012.04.16 19:56:01 | 001,598,494 | ---- | C] () -- C:\Windows\SysWow64\PerfStringBackup.INI
[2012.04.16 19:08:27 | 000,000,038 | ---- | C] () -- C:\Windows\AviSplitter.INI
[2012.04.16 17:51:05 | 000,100,352 | ---- | C] () -- C:\Windows\SysWow64\zlib1.dll
[2012.04.16 17:51:04 | 000,394,752 | ---- | C] () -- C:\Windows\SysWow64\cygwinb19.dll
[2012.04.16 17:51:04 | 000,162,304 | ---- | C] () -- C:\Windows\SysWow64\libpng13.dll
[2012.04.16 17:51:03 | 001,202,763 | ---- | C] () -- C:\Windows\unins002.exe
[2012.04.16 17:51:03 | 000,012,740 | ---- | C] () -- C:\Windows\unins002.dat
[2012.04.16 17:49:19 | 000,709,719 | ---- | C] () -- C:\Windows\unins001.exe
[2012.04.16 17:49:19 | 000,007,957 | ---- | C] () -- C:\Windows\unins001.dat
[2012.04.16 17:49:02 | 001,199,175 | ---- | C] () -- C:\Windows\unins000.exe
[2012.04.16 17:49:02 | 000,021,725 | ---- | C] () -- C:\Windows\unins000.dat
 
========== ZeroAccess Check ==========
 
[2009.07.14 05:55:00 | 000,000,227 | RHS- | M] () -- C:\Windows\assembly\Desktop.ini
 
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\clsid\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InProcServer32] /64
 
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Wow6432node\clsid\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InProcServer32]
 
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\clsid\{fbeb8a05-beee-4442-804e-409d6c4515e9}\InProcServer32] /64
 
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Wow6432node\clsid\{fbeb8a05-beee-4442-804e-409d6c4515e9}\InProcServer32]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\clsid\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InProcServer32] /64
"" = C:\Windows\SysNative\shell32.dll -- [2012.06.09 06:43:10 | 014,172,672 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Apartment
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Classes\clsid\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InProcServer32]
"" = %SystemRoot%\system32\shell32.dll -- [2012.06.09 05:41:00 | 012,873,728 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Apartment
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\clsid\{5839FCA9-774D-42A1-ACDA-D6A79037F57F}\InProcServer32] /64
"" = C:\Windows\SysNative\wbem\fastprox.dll -- [2009.07.14 02:40:51 | 000,909,312 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Free
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Classes\clsid\{5839FCA9-774D-42A1-ACDA-D6A79037F57F}\InProcServer32]
"" = %systemroot%\system32\wbem\fastprox.dll -- [2010.11.20 13:19:02 | 000,606,208 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Free
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\clsid\{F3130CDB-AA52-4C3A-AB32-85FFC23AF9C1}\InProcServer32] /64
"" = C:\Windows\SysNative\wbem\wbemess.dll -- [2009.07.14 02:41:56 | 000,505,856 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Both
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Classes\clsid\{F3130CDB-AA52-4C3A-AB32-85FFC23AF9C1}\InProcServer32]
 
========== LOP Check ==========
 
[2013.03.14 21:12:19 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\.minecraft
[2013.02.01 12:38:25 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\.techniclauncher
[2012.12.24 13:26:03 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\Ascaron Entertainment
[2012.05.12 19:30:49 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\Avnex
[2012.04.20 21:45:53 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\Downloaded Installations
[2013.03.17 13:01:25 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\DVDVideoSoft
[2012.10.05 22:53:23 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers
[2013.03.28 17:52:41 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\Irveyz
[2012.04.19 16:53:35 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\LolClient
[2012.04.17 17:20:06 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\Notepad++
[2012.04.16 19:08:27 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\Shark007
[2012.09.22 20:11:08 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\SplitMediaLabs
[2012.06.02 21:28:02 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\SPORE
[2013.03.30 13:52:12 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\TS3Client
[2012.08.09 00:53:34 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\Tunngle
[2012.04.18 16:54:38 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Win 7\AppData\Roaming\Ubisoft
 
========== Purity Check ==========
 
 
 
========== Files - Unicode (All) ==========
[2012.04.17 13:21:14 | 000,001,062 | ---- | M] ()(C:\Users\Win 7\Desktop\((( (_¯¯?_¯¯_¯¯=_¯¯_¯¯?_¯¯) ))).lnk) -- C:\Users\Win 7\Desktop\((( (̲̅̅●̲̲̅̅̅̅=̲̲̅̅̅̅●̲̅̅) ))).lnk
[2012.04.17 13:21:14 | 000,001,062 | ---- | C] ()(C:\Users\Win 7\Desktop\((( (_¯¯?_¯¯_¯¯=_¯¯_¯¯?_¯¯) ))).lnk) -- C:\Users\Win 7\Desktop\((( (̲̅̅●̲̲̅̅̅̅=̲̲̅̅̅̅●̲̅̅) ))).lnk

< End of report >
         
Es wurde nur 1 Logfile erstellt!

Alt 30.03.2013, 17:21   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Zitat:
64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation
Warum hast du eine Ultimate Edition von Windows, brauchst du das als Heimanwender?
Ist das rein zufällig ein Büro-/Firmen-PC? Oder ein Uni-Rechner?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.03.2013, 23:17   #13
wassolldas
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Nein , ich kenne eine Person die bei Microsoft arbeitet und pro Monat eine gewisse Anzahl and Betriebssystemen bekommt , da er sich aussuchen kann ob Ultimate oder sonst was , hat er für mich einfach Windows Ultimate installiert.

Alt 31.03.2013, 00:55   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Und das soll ich dir jetzt glauben?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.03.2013, 13:34   #15
wassolldas
 
Trojanerbefund(mehr als 1er) - Standard

Trojanerbefund(mehr als 1er)



Keiner hat gesagt das du mir was glauben sollst , ich will hier auch nicht angeben.Ich weiß das ich es so bekommen habe.Wieso sollte nicht einer von wenigen nur einen kennen der dort arbeitet , würde keiner einen kennen würde auch dort keiner arbeiten und jeder bekommt seinen Bonus in seinem Beruf , hier sind es die Betriebssysteme.Würde ich angeben wollen oder gar lügen wollen hätte ich wahrscheinlich gesagt , dass ich dort arbeite.

Antwort

Themen zu Trojanerbefund(mehr als 1er)
arten, backup, dringende, eingestuft, entferne, erklärung, essen, essentials, falsch, gelöscht, kleines, min, neue, neustarten, nötig, security, security essentials, system, tauchen, troja, trojaner, trojaner - windows security alert, trojanerbefund, versuche, woche, wochen



Ähnliche Themen: Trojanerbefund(mehr als 1er)


  1. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  2. Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2014 (9)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Kaspersky 2014: mehr Schutz, mehr Soziales
    Nachrichten - 27.08.2013 (0)
  5. explorer.exe frisst sich mehr und mehr Speicher an
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2013 (22)
  6. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  7. Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (11)
  8. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  9. IBM-Sicherheitsreport: Mehr komplexe, mehr mobile und mehr zielgerichtete Angriffe
    Nachrichten - 01.10.2011 (0)
  10. Ewiges Problem: Immer mehr Anwendungen starten nicht mehr korrekt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (11)
  11. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  12. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  13. Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft
    Nachrichten - 18.08.2009 (0)
  14. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  15. PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2007 (1)
  16. Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2006 (8)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Trojanerbefund(mehr als 1er) - Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Trojaner bekommen , der sich vermehrte. Auch wenn es falsch ist habe ich sie panischerweise gelöscht , passiert ist zum glück nichts. Alle - Trojanerbefund(mehr als 1er)...
Archiv
Du betrachtest: Trojanerbefund(mehr als 1er) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.