Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.02.2005, 16:30   #1
TH72
 
xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt? - Standard

Problem: xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt?



habe nun endlich meinen rechner zum laufen bekommen..... alle updates, directx, u.s.w. alles drauf. dennoch funktionieren keine spiele. kann sie komplett instalieren, laufen auch an. aber wenn es dann losgehen soll kommt xp desktop. warum???

Alt 04.02.2005, 19:26   #2
Sagamore
 
xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt? - Standard

xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt? Anleitung / Hilfe



Ich bin in der Beziehung wirklich kein Experte (weil auch kein Spieler), aber ist es nicht so, dass XP Pro für Spiele nicht unbedingt geeignet ist...*

Überprüfe doch mal die Systemvoraussetzungen für die Spiele.

*Ich bitte um Korrektur, falls ich falsch liege.
__________________

__________________

Alt 04.02.2005, 20:09   #3
Zrubsel
 
xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt? - Standard

xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt? Details



Och, XPpro ist für Spiele genauso gut oder schlecht geeignet wie die Home Version...
Zwischen ME und 2000 Pro gab's den letzte "grösseren" Unterschied.
Erzähl doch mal, welche Meldungen beim Abbruch erscheinen, ansonsten mal das Log von DrWatson durchsehen, da sollte an und für sich was rauszulesen sein..
__________________
__________________

Antwort

Themen zu xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt?
directx, funktionieren, instalieren, komplett, laufe, laufen, rechner, u.s.w., updates, warum



Ähnliche Themen: xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt?


  1. Windows 8: automatische Updatefunktion in den Diensten fehlt, Rechner friert gelegentlich ein/wird extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (1)
  2. WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2014 (1)
  3. Rechner m. E. clean aber sendet ständig Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (9)
  4. GVU Trojaner eingefangen aber Rechner ist neu gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (27)
  5. GVU Trojaner (Rechner läuft aber noch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (29)
  6. GVU Trojaner (März 2013, Windows 7) bekämpft, was fehlt aber noch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (9)
  7. Rechner startet nur in Abgesicherten Modus dann kommt die Fehlermeldung winlogon.exe fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2012 (1)
  8. Trojaner weg , Bildschirm nichtmehr schwarz , aber irgendwas stimmt immernoch nicht.
    Mülltonne - 23.05.2011 (1)
  9. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  10. rechner neu aufgespielt, aber da ist der wurm drin
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (16)
  11. Irgendwas zieht meinen Rechner runter, nur was?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  12. Rechner lahmt aber wieso?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  13. Irgendwas ist auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2008 (16)
  14. habe keine ahnung, aber irgendwas ist falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (3)
  15. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)
  16. Irgendwas stimmt nich!aber was?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (2)
  17. Bei mir ist irgendwas Faul ich weis aber nicht was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2005 (8)

Zum Thema xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt? - habe nun endlich meinen rechner zum laufen bekommen..... alle updates, directx, u.s.w. alles drauf. dennoch funktionieren keine spiele. kann sie komplett instalieren, laufen auch an. aber wenn es dann losgehen - xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt?...
Archiv
Du betrachtest: xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.