Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gehackter Web Account

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.03.2013, 20:14   #1
Betty1985
 
Gehackter Web Account - Standard

Gehackter Web Account



Hallo zusammen. Eins vorweg, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und Technik. Vor ein paar Tagen hatte ich auf meinem Web Account Emails von WEb das meine Mails nicht zugestellt werden konnten da der Empfänger unbekannt ist. Ich habe aber keine Mails verschickt. In meinem Postausgang und Papierkorb war nix. Später sperrte Web mein Account aus Sicherheitsgründen. Ich rief dort an, sie schalteten mich wieder frei, mit der Bitte mein Passwort zu ändern, da scheinbar jemand zugriff hatte. Dann hatte ich Antworten von Leuten an die angeblich ich geschrieben habe, sie mögen Ihre Rechnung begleichen, das ich mich wohl vertran haben muss. (war über mein Handy im Netz zu dem Zeitpunkt, hatte das Passwort aber über den Ipod einer Freundin geändert) Dann wurde mein Account wieder gesperrt. Derjenige war wohl wieder drauf, aber wie? wenn ich ein neues Passwort hatte. Könnt ihr mir helfen? Der Virusscan von Avast findet nix auf meinem Handy. Gerade lasse ich AntiVir auf dem Laptop durch laufen. Ich danke schon mal für die Hilfe!!!LG

Alt 02.04.2013, 01:12   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Gehackter Web Account - Standard

Gehackter Web Account



Hi,

wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die entsprechenden Logfiles.
__________________

__________________

Alt 05.04.2013, 13:04   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Gehackter Web Account - Standard

Gehackter Web Account



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 06.04.2013, 22:15   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Gehackter Web Account - Standard

Gehackter Web Account



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Gehackter Web Account
account, ahnung, angeblich, antivir, antworten, avast, computer, computern, emails, freundin, geändert, handy, hilfe!, ihre rechnung, laptop, leute, neues, papierkorb, passwort, rechnung, schei, unbekannt, virusscan, web, worte, zugriff, ändern



Ähnliche Themen: Gehackter Web Account


  1. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  2. Windows 7: Gehackter Mail account. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2014 (33)
  3. Gehackter Emailacount? Rätselhafte Mails von Adressen aus Bekanntenkreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (1)
  4. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  5. GMX Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (9)
  6. Gehackter Steam Account Antvir/Anit-Maleware Programme finden nichts /Log Analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (9)
  7. MacOS: Gehackter E-Mailaccount?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.03.2013 (22)
  8. YahooMail-Account schickt Spam Mails an alle Kontaktdaten / Abmeldung vom Account nicht moeglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (1)
  9. Google warnt tausende Betreiber gehackter Webseiten
    Nachrichten - 18.04.2012 (0)
  10. Hunderttausende gehackter Webseiten sollten Scareware verbreiten
    Nachrichten - 01.04.2011 (0)
  11. gehackter email- & ebay-account
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (11)
  12. WOW Account gehacked
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (0)
  13. Account löschen
    Mülltonne - 06.11.2009 (1)
  14. Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  15. Account
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.08.2003 (6)

Zum Thema Gehackter Web Account - Hallo zusammen. Eins vorweg, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und Technik. Vor ein paar Tagen hatte ich auf meinem Web Account Emails von WEb das meine Mails nicht - Gehackter Web Account...
Archiv
Du betrachtest: Gehackter Web Account auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.