Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.03.2013, 16:11   #1
Bouvere
 
Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt - Standard

Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt



Guten Tag!

Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass sich jemand aus Mexiko in meinen Facebook Account einloggen wollte. Derjenige hatte scheinbar mein Passwort.
Nun wurde auch mein Battle.net Account gesperrt, da sich dort jemand einloggen wollte. Natürlich habe ich nun sämtliche Passwörter geändert und jeder Seite ein unterschiedliches gegeben. Trotzdem kam nun wieder auf Facebook eine versuchte Anmeldung aus Mexiko.
Ich vermute also, auf meinem System liest etwas mit und klaut meine Passwörter!

Könnt Ihr mir da helfen und mir sagen, ob ich mit meiner Vermutung recht habe?

Ich danke euch, für eure Hilfe

Liebe Grüße,
Felix

Alt 27.03.2013, 19:42   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt - Standard

Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt



Servus,



Aus deiner Logdatei:
Zitat:
O1 - Hosts: 127.0.0.1 lmlicenses.wip4.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 lm.licenses.adobe.com
Die von mir gelisteten Einträge deuten stark darauf hin, dass auf diesem Rechner Software benutzt wird, die nicht legal erworben wurde.

Supportstopp
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert.

Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle nicht weiter bereinigen, da wir ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Hinzu kommt, dass wir dich in unserer Anleitung und auch in diesem Wichtig-Thema unmissverständlich darauf hingewiesen haben, wie wir damit umgehen werden. Saubere, gute Software hat seinen Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen.

Unsere Hilfe beschränkt sich daher nur auf das Neuaufsetzen und Absichern deines Systems.
Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne und zwar in unserem Forum.
Damit ist das Thema beendet.
__________________


Antwort

Themen zu Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt
account, anmeldung, bat, battle.net, bekannter, einiger, einloggen, facebook, gesperrt, geändert, guten, kurzer, liest, meldung, natürlich, passwörter, recht, schei, seite, system, sämtliche, troja, trojaner, unbekannter, vermute



Ähnliche Themen: Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt


  1. Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
    Alles rund um Windows - 16.03.2016 (11)
  2. Bei 2 Notebooks gleichzeitig ins Internet: Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2014 (12)
  3. Win 7 - aktives Fenster deaktiviert sich nach kurzer Zeit von selbst..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (32)
  4. Bundespolizei Trojaner gehabt und nach kurzer Zeit ging gar nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (4)
  5. Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (1)
  6. Windows 7 blockiert nach kurzer Zeit auch im abgesichtern Modus (Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (13)
  7. Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2012 (17)
  8. Physikalische Speicher nach kurzer Zeit bei über 90%
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (1)
  9. Pc friert nach kurzer Zeit ein.
    Alles rund um Windows - 27.06.2011 (14)
  10. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)
  11. Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2009 (2)
  12. IE und Programme schliessen sich nach kurzer Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (0)
  13. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbständig aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (6)
  14. PC schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (13)
  15. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbst aus - die 2-te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2007 (7)
  16. Internet hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (1)
  17. Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2004 (2)

Zum Thema Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt - Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass sich jemand aus Mexiko in meinen Facebook Account einloggen wollte. Derjenige hatte scheinbar mein Passwort. Nun wurde auch mein Battle.net Account - Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.