Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: USB-Stick verhindert booten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.03.2013, 15:31   #1
Baldoius
 

USB-Stick verhindert booten - Frage

Problem: USB-Stick verhindert booten



Hallo

Mir ist es schon ein paarmal aufgefallen, fand es aber nicht weiter wichtig.
Mein Problem ist:

Habe ich ein USB-Stick an einem bestimmten USB-Input eingesteckt und den PC aus dem Ruhezustand boote, blinkt es oben links immer _ _ _ _ _ (....).
Auf www.gutefrage.net hat man mir gesagt, ich soll mal ins BIOS gehen und schauen ob etwas aktiviert ist ("Boot from Stick" oder so ähnlich). Jedenfalls: ich komm nicht mal ins bios rein ???! Ich habs schon mal mit F8 oder F12 versucht.........komisch.....!

Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht und könnte mir helfen?
Vielen Dank!

Alt 27.03.2013, 21:06   #2
cad
/// caddy ☀
 

USB-Stick verhindert booten - Standard

USB-Stick verhindert booten Anleitung / Hilfe



Hallo

achte bitte kurz nach dem Einschalten, ob du nicht so einen Hinweis siehst:
Press DEL to run Setup
oder
Press F1 to run Setup,
je nach Hersteller kann es auch ENTF oder ESC sein.

Ansonsten könntest du in deinem Handbuch nachschauen.

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu USB-Stick verhindert booten
aktiviert, bestimmte, bestimmten, bios, bli, blink, blinkt, booten, erfahrung, links, problem, ruhezustand, usb-stick, verhindert, versuch, ähnlich




Ähnliche Themen: USB-Stick verhindert booten


  1. Hartnäckiger Tastaturvirus verhindert das Booten, bedingt mit Shift-Taste deaktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (3)
  2. USB Stick werden erkannt - booten aber nicht
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2015 (1)
  3. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  4. Kann keine Iso Dateien von einer CD, sowie USB Stick booten(?)
    Alles rund um Windows - 02.08.2014 (14)
  5. Virus der Avira verhindert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (1)
  6. Datei namens "Enhance views hack tool.vbs" verhindert, dass USB Stick zip- Dateien anzeigt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  7. probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (14)
  8. Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (14)
  9. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  10. "Bundespolizei-Malware" verhindert Booten von CD! -> Rettung per Kaspersky nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (13)
  11. Trojaner verhindert Internetverbindung mit FF und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (1)
  12. Aktivwerdung von Plagegeist verhindert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (26)
  13. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  14. Booten von einem USB-Stick!
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (7)
  15. USB Stick booten
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2009 (1)
  16. Virus verhindert Formatieren? oO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (7)

Zum Thema USB-Stick verhindert booten - Hallo Mir ist es schon ein paarmal aufgefallen, fand es aber nicht weiter wichtig. Mein Problem ist: Habe ich ein USB-Stick an einem bestimmten USB-Input eingesteckt und den PC aus - USB-Stick verhindert booten...
Archiv
Du betrachtest: USB-Stick verhindert booten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.