Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.03.2013, 17:23   #1
Anes
 
Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an! - Frage

Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an!



Hallo,
ich habe ein Laptop Acer mit Win7 Home Premium drauf. Ich habe gestern ihn wieder nach 2 Monaten Nichtgebrauch eingeschalten und es ging alles sowie Internet nach 3 Start hat er 172 Updates automatisch installiert, ich habe immer wieder ihn angeschaut wie weit er ist und bei 156 Updates war es das letzte mal das ich gesehen habe, dass es noch an war!
Beim nächsten Hinschauen war der Laptop aus! Natürlich habe ich probiert es anzumachen aber es hat mir keine Reaktion gezeigt! Mit Akku,ohne Akku hab ich auch probiert aber es zeigt einfach keine Reaktion!
Was könnte das Problem sein?
Bitte helfen Sie mir!

Ich danke im VOrauas.

Grüße

Anastasia D.

Antwort

Themen zu Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an!
acer, acer aspire 5732zg, automatisch, einfach, garnicht, gebrauch, gestern, hinschauen, home, immer wieder, installier, installiert, inter, interne, internet, laptop, monate, natürlich, premium, probiert, problem, reagiert nicht mehr, reaktion, start, update, updates, win, win7, windows 7



Ähnliche Themen: Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an!


  1. Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2017 (13)
  2. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  3. Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (11)
  4. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  5. Virus / Trojaner? Laptop stürzt immer wieder ab. Nix geht mehr ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (3)
  6. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  7. Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (25)
  8. Windows 7 Laptop hängt sich auf und geht nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (3)
  9. google öffnet falsche seiten, firefox geht garnicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (23)
  10. Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2011 (1)
  11. Laptop geht nicht mehr richitg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (8)
  12. InernetBrowser stürzen ab/Safari 4 geht garnicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (3)
  13. Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (1)
  14. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  15. Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2008 (3)
  16. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  17. trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (3)

Zum Thema Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an! - Hallo, ich habe ein Laptop Acer mit Win7 Home Premium drauf. Ich habe gestern ihn wieder nach 2 Monaten Nichtgebrauch eingeschalten und es ging alles sowie Internet nach 3 Start - Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an!...
Archiv
Du betrachtest: Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.