Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Desktop Remote / Internes ComputerNetzwerk

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 24.03.2013, 14:07   #1
Sputnik2
 
Desktop Remote / Internes ComputerNetzwerk - Standard

Desktop Remote / Internes ComputerNetzwerk



Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich den oben genannten Einstellungen und Programmen (oder ähnliches).
Sachverhalt ist folgender, daß sich schon mal jemand Zugang zu meinem Computer und allem weiterem verschaffen hat - dies passierte letztens wieder.

Nun die einfache Frage: wo kann ich kontrollieren ob evtl. jemand hinsichtlich dieser 'Topics' etwas an meinem Mac verändert hat.

Im Falle von Desktop Remote wurde, im Fenster der automatischen Software Updates, schon einmal nach einem Update gefragt. Allerdings habe ich dieses Programm nicht auf dem Computer bzw. finde diesbezüglich auch nichts.

Im Falle vom 'Internen Computer Netzwerk' hatte ich zwar bei der FireWire Einstellung einen dementsprechenden Hacken gesetzt, es bleibt jedoch die Frage ob es noch weitere Einstellungen gibt die man kontrollieren kann. Diese Frage würde evtl. auch die Internetsicherheit betreffen.

Danke schon mal!

Ach ja , evtl. wäre noch die Frage offen inwiefern mit einem Web-Monitoring-Programm meine Internetverbindung überprüft werden kann und wie ich mich dagegen schütze.

Antwort

Themen zu Desktop Remote / Internes ComputerNetzwerk
automatische, automatischen, bezüglich, computer, desktop, desktop remote, einstellungen, fenster, firewire, hacken, interne, internen, internes computernetzwerk, netzwerk, programme, programmen, remote, sicherheit, software, ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk, updates, verändert, würde, zugang, ähnliches



Ähnliche Themen: Desktop Remote / Internes ComputerNetzwerk


  1. Remote-Schadsoftware kontrolliert gesamtes Heimnetzwerk: Manipulation des Windows-Remote-Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2015 (5)
  2. MyPC Backup & Remote Desktop Access (VuuPC) - ständig selbstständige Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (19)
  3. Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem Computernetzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (10)
  4. ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (10)
  5. Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (20)
  6. VNC-Sicherheitslücke: Apple reicht Bugfix für Remote Desktop 3.5.2 nach
    Nachrichten - 18.09.2012 (0)
  7. Sicherheitsupdate für Apple Remote Desktop
    Nachrichten - 21.08.2012 (0)
  8. Sämtliche Windows-Versionen via Remote Desktop angreifbar
    Nachrichten - 14.03.2012 (0)
  9. Wurm verbreitet sich über Remote-Desktop-Funktion von Windows
    Nachrichten - 31.08.2011 (0)
  10. Wurm verbreitet sich über Remote-Desktop-Funktion von Windows
    Nachrichten - 29.08.2011 (0)
  11. Wurm verbeitet sich über Remote-Desktop-Funktion von Windows
    Nachrichten - 29.08.2011 (0)
  12. Neu für Windows Azure: Admin Mode, Full IIS, Remote Desktop, VM Role und mehr
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  13. svchost.exe lässt CPU auf 100% laufen Remote Desktop Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (52)
  14. spionage über remote desktop tools
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (8)
  15. spionage über remote desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (2)
  16. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  17. MS Remote Desktop
    Alles rund um Windows - 20.07.2005 (0)

Zum Thema Desktop Remote / Internes ComputerNetzwerk - Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den oben genannten Einstellungen und Programmen (oder ähnliches). Sachverhalt ist folgender, daß sich schon mal jemand Zugang zu meinem Computer und allem weiterem verschaffen - Desktop Remote / Internes ComputerNetzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Desktop Remote / Internes ComputerNetzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.