Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AVA Soft Malware legt rechner lahm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2013, 18:03   #1
Hempel67
 
AVA Soft Malware legt rechner lahm - Standard

AVA Soft Malware legt rechner lahm



Hallo liebes Helfer-Team,
auch uns hat es erwischt. Auf dem Rechner in unserer Firma geht fast gar nichts mehr. Ich habe defogger, OTL und MAM herunter geladen, kann aber keine der Dateien ausführen. Es tut sich rein gar nichts.

Kann uns bitte jemand helfen? Tausend Dank schon jetzt.

Viele Grüße
Sabine

Alt 22.03.2013, 18:41   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
AVA Soft Malware legt rechner lahm - Standard

AVA Soft Malware legt rechner lahm



Hallo Sabine,

Zitat:
Auf dem Rechner in unserer Firma geht fast gar nichts mehr.
Habt ihr keine IT-Abteilung, die dafür zuständig ist? Wir bereinigen Firmenrechner nur in Ausnahmefällen, siehe hier.

Zitat:
kann aber keine der Dateien ausführen.
Versuche sie mal im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) auszuführen.

MAM wird das Ding wohl entfernen können. Aber man sollte danach den Rechner noch weiter untersuchen, es könnte noch mehr mitgekommen sein.
__________________

__________________

Alt 25.03.2013, 18:03   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
AVA Soft Malware legt rechner lahm - Standard

AVA Soft Malware legt rechner lahm



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 26.03.2013, 18:42   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
AVA Soft Malware legt rechner lahm - Standard

AVA Soft Malware legt rechner lahm



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu AVA Soft Malware legt rechner lahm
ava soft, dateien, defogger, firma, geladen, herunter, lahm, malware, nichts, rechner, soft



Ähnliche Themen: AVA Soft Malware legt rechner lahm


  1. Skript antwortet nicht... und legt den Rechner lahm...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2015 (18)
  2. Vorsicht! Microsoft-Patch legt Rechner lahm
    Nachrichten - 11.02.2015 (0)
  3. Windows 8 W-LAN Laptop legt LAN Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (15)
  4. Smart Guard Protection legt rechner Lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (11)
  5. Skype legt Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (0)
  6. Ava Soft Malware legt Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (3)
  7. Kaspersky-Update legt XP-Rechner lahm
    Nachrichten - 06.02.2013 (0)
  8. Avira-Update legt Rechner lahm
    Nachrichten - 15.05.2012 (1)
  9. Malware legt Rechner lahm, Arbeitsdateien von Word/Outlook nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (20)
  10. AVG-Update legt 64-Bit-Rechner lahm
    Nachrichten - 03.12.2010 (0)
  11. BankerFox.A / wuauclt.exe / Nuqel.E / Antivirus Soft -> legt PC komplett lahm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (9)
  12. Antispyware soft demo legt meinen Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2010 (1)
  13. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm
    Nachrichten - 21.03.2010 (0)
  14. wormwin32netbooster legt Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (3)
  15. svchost.exe legt Rechner lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2007 (7)
  16. Hitze legt rechner lahm?
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2006 (8)
  17. system2 legt den rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (2)

Zum Thema AVA Soft Malware legt rechner lahm - Hallo liebes Helfer-Team, auch uns hat es erwischt. Auf dem Rechner in unserer Firma geht fast gar nichts mehr. Ich habe defogger, OTL und MAM herunter geladen, kann aber keine - AVA Soft Malware legt rechner lahm...
Archiv
Du betrachtest: AVA Soft Malware legt rechner lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.