Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.03.2013, 23:13   #1
littleTED
 
Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise - Standard

Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise



Hallo ,
muss leiden einen altes Problem nochmals hier neu einstellen.

zur Vorgeschichte: Ich habe eine Austauschkarte von Asus bekommen nachdem meine alte Karte defekt war (Asus GTX 470) diese Karte hatt ich eingebaut und keine gute Grafikauslastung bekommen. Die Karte dreht einfach nicht auf . Nachdem ich schonmal hier ein Post eröffnet habe und mir geraten wurde die Karte nochmals einzuschicken habe ich das getan.
Ergebniss: Die Karte wurde überprüft und laut Tests war die Karte in Ordnung.Ich hab dann die Karte wieder eingebaut und siehe da , Sie lief mit voller auslastung bzw über 90% einfach nice.

Nun hab ich aber wieder das gleiche Spiel die Karte läuft wieder schlechter am System wurde nichts Hardwaretechnisch. Ich weiss nicht warum die Karte manchmal Top läuft und manchmal nichtmal mit halber Leistung. Habe schon in Foren gegoogelt die meisten beschreiben ein Treiberproblem zwischen den standart windows 7 Treiber und den N.Videa Treibern. Ich bin mir aber nicht sicher ob das zu trifft. Früher hatte ich Treiberabstürtze mit der Karte die aber seit dem ich die Karte vom RMA Zentrum wieder habe nicht mehr aufgetreten sind was nun gut 1 Monat her ist.

Bitte Bitte helft mir ich verzweifel so langsam

mein System:
AMD Phenom2 X6 1090T
Asus GForce GTX 470 ( Treiber 314,07 aktuell )
4G -Ram (betriebsystem Windows 7 )
Asus Board M4N68T
Be Quiet Netzteil 700 Watt

Da ich nicht so Top Fitt bin in einigen Sachen wie alle die hier um hilfe suchen
hoffe ich das mir jemand helfen kann .
Ich würde es ja mal versuchen das ich alle anderen Grafiktreibe rauslösche aber soweit kahm ich nie weil mir immer wieder die Sicherheitsprogramme von win 7 den zugriff verweigert haben .
Da mein Rechner anfangs normal lief mit der Grafikkarte denke ich mal es ist ein Software Problem bin mir aber auch nicht sicher. Was ich weiss ist das meine Grafikkarte genug spannung bekommt das Sie nicht deswegen runtertaktet bzw keine volle Leistung bringt.

mfg
und wirklich besten dank im vorraus für eure Hilfe

Ps: ich hoffe das wir in zusammenarbeit eine Lösung finden da die Karte bzw die Austauschkarte nichtmal 1,5 Jahre als ist nun wäre schade wenn es nur über eine neue Karte gehen würde.

Alt 22.03.2013, 12:30   #2
littleTED
 
Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise - Standard

Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise



gibt es jemand der mir helfen kann mein Grafiktreiber einmal komplett sauber zu installieren ?

ty
__________________


Alt 24.03.2013, 16:50   #3
littleTED
 
Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise - Standard

Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise



also keiner der mir weiterhelfen kann?
__________________

Alt 25.03.2013, 15:36   #4
Acid303
 

Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise - Standard

Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise



Zitat:
Ich würde es ja mal versuchen das ich alle anderen Grafiktreibe rauslösche aber soweit kahm ich nie weil mir immer wieder die Sicherheitsprogramme von win 7 den zugriff verweigert haben .
Erkläre das mal ein wenig genauer?

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise
asus, defekt, foren, fps, grafikkarte, hardware, jahre, karte, langsam, lösung, netzteil, neu, neue, nicht mehr, nichts, problem, rechner, software, suche, system, warum, windows, windows 7, zugriff, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise


  1. System läuft langsam, Browser bleiben hängen, unerwünschte Werbung trotz Adblock, Treffer von Spybot lassen sich nicht vollständig löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (18)
  2. Defender neuerdings deaktiviert und trotz Admin teilweise kein Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2015 (11)
  3. Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  4. Downloads teilweise langsam trotz High-Speed und Premium
    Diskussionsforum - 09.10.2014 (2)
  5. hohe CPU-Auslastung - teilweise 99 %, Lüfter läuft fast ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (16)
  6. Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (11)
  7. Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (2)
  8. Asus X64J (i5, Win7...) lahmt trotz Wiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (9)
  9. Laptop läuft langsam nach Bundespolizei-Trojaner trotz neuem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  10. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  11. Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (10)
  12. Internet läuft trotz DSL16000 seit einiger Zeit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (2)
  13. Trotz Entfernung des Fake Virenprogs läuft Antivir nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2009 (1)
  14. iexplorer.exe läuft und läuft und läuft im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)
  15. Trotz sämtlicher Antiviren-Programme läuft der PC sehr langsam und friert ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (3)
  16. Nach Systemneuaufspielung teilweise langsam und teilweise hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (6)
  17. Ad Aware läuft nicht mehr trotz mehrfacher Neuinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2006 (3)

Zum Thema Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise - Hallo , muss leiden einen altes Problem nochmals hier neu einstellen. zur Vorgeschichte: Ich habe eine Austauschkarte von Asus bekommen nachdem meine alte Karte defekt war (Asus GTX 470) diese - Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise...
Archiv
Du betrachtest: Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.