Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.03.2013, 15:06   #1
MRO
 
Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...? - Standard

Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...?



Hallo zusammen,
ich habe für meinen alten Desktop PC ein Ram Kit bei Ebay erworben.

Die Angaben auf dem gelieferten Speicher stimmen nicht exakt mit der Auktion überein.
Lt. angaben auf der Homepage von Kingston würde ich annehmen, dass es zwar der gleiche Speichertyp ist, jedoch KEIN KIT

hxxp://www.kingston.com/dataSheets/KVR667D2N5K2_4G.pdf
hxxp://www.kingston.com/dataSheets/KVR667D2N5_2G.pdf

Nachfolgend habe ich die Angaben aus der Auktion und ein Foto vom gelieferten Ram eingefügt.

Kann mir bitte jemand die genauen Unterschiede erklären?

Auktion:
Kingston 4GB Kit DDR2 RAM 667 MHz 5300 DIMM 240-pol.
Busgeschwindigkeit: PC2-5300 (DDR2-667)
Produktart: DDR2 RAM
Anzahl der Speichermodule: 2
Herstellernummer: KVR667D2N5K2/4G
Kapazität pro Modul: 2 GB
Formfaktor: DIMM 240-pol.
Marke Kingston
MPN KVR667D2N5K2/4G
EAN 0740617092776, 740617092776

Speichertyp DDR2 RAM
Bustaktrate 667 MHz
Formfaktor DIMM 240-pol.

EDIT: Die Chips auf den Riegeln sind von Quimonda. Ich nehme an das ist normal (das nicht Kingston drauf steht)?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...?-img_6950-kopie-.jpg  

Geändert von MRO (16.03.2013 um 15:48 Uhr)

Antwort

Themen zu Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...?
alten, arbeitsspeicher, auktion, desktop, ebay, erhalte, erhalten, erklären, foto, hallo zusammen, hardware, homepage, ram, ram-kit, speicher, stimme, stimmen, unterschiede, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...?


  1. DHL mail mit PDF erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (17)
  2. FAX.SCR per Email erhalten....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (8)
  3. Hardware Defekt?
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2013 (4)
  4. Hardware defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2013 (5)
  5. Hardware installation
    Alles rund um Windows - 24.11.2012 (1)
  6. GVU Trojaner erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (21)
  7. hardware frage
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (12)
  8. Hardware Trojaner
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2010 (8)
  9. MSN-Trojaner erhalten - Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (1)
  10. Hardware Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2009 (4)
  11. Hardware umbenennen?
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (0)
  12. Hardware-Malware
    Diskussionsforum - 08.11.2008 (37)
  13. 2 Fragen zu Hardware
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2007 (8)
  14. Probleme mit Hardware?!
    Mülltonne - 28.10.2005 (1)
  15. hardware firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2005 (8)

Zum Thema Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...? - Hallo zusammen, ich habe für meinen alten Desktop PC ein Ram Kit bei Ebay erworben. Die Angaben auf dem gelieferten Speicher stimmen nicht exakt mit der Auktion überein. Lt. angaben - Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...?...
Archiv
Du betrachtest: Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.