Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Greift jemand auf mein Internet zu?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.03.2013, 15:29   #1
Reh
 
Greift jemand auf mein Internet zu? - Standard

Greift jemand auf mein Internet zu?



Hallo,

ich habe unter Netzwerkinfrastruktur ein Netzwerkgerät, das mir nicht bekannt ist.
Ralink Wireless Access Point, Modellnummer RT2860.

Die Seriennummer ist eine bloße Zahlenfolge und ID als auch IP adresse nicht verfügbar,
nur noch eine MAC Adresse

Ich wundere mich, da das Symbol nicht immer angezeigt wird =/
Und ein anderes Notebook hatte das Zeichen nie.

Hilfe, bitte.

Alt 18.03.2013, 12:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Greift jemand auf mein Internet zu? - Standard

Greift jemand auf mein Internet zu?



Hallo,

du weißt was ein Accesspoint ist? Wenn nicht bitte lesen Wireless Access Point

Das kann sein, dass das Gerät einem Nachbarn gehört, dein Rechner logischerweise aber sein WLAN sieht
__________________

__________________

Alt 25.03.2013, 23:40   #3
Reh
 
Greift jemand auf mein Internet zu? - Standard

Greift jemand auf mein Internet zu?



Ich war die Tage ein wenig beschäftigt, aber erstmal danke für die Antwort.

Ich bin eben deshalb erstaunt da dieses Symbol bei den anderen (PC und noch ein Notebook) nicht angezeigt wird. Das ist nur bei dem Notebook, das ich auch jetzt verwende der Fall.

Was kann das sein?
__________________

Alt 25.03.2013, 23:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Greift jemand auf mein Internet zu? - Standard

Greift jemand auf mein Internet zu?



Ich bin bei dir nicht vor Ort und kann das daher nicht beurteilen
Du solltest selbst eigentlich wissen welche Hardware du verwendest. Wenn du keinen Ralink AP hast, dann wird es wohl ein Gerät von einem Nachbarn sein
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.04.2013, 23:45   #5
SinaX
 
Greift jemand auf mein Internet zu? - Standard

Greift jemand auf mein Internet zu?



Hi Leute, nahe am Thema aber doch anders,

Kann man einen PC eigentlich fernsteuern, wenn man einer Partnerin (heute Todfeindin) etwas sonderbares geschickt hat und das Wlan nicht passwortgeschützt ist?

Danke im Voraus, SinaX


Alt 04.04.2013, 13:46   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Greift jemand auf mein Internet zu? - Standard

Greift jemand auf mein Internet zu?



@SinaX: Bitte nicht in fremden Themen neue Hilferufe posten. Wir verfolgen hier die Linie, dass jeder User mit seinem individuellen Problem auch ein eigenes Thema eröffnen soll.
__________________
--> Greift jemand auf mein Internet zu?

Alt 04.04.2013, 14:24   #7
SinaX
 
Greift jemand auf mein Internet zu? - Standard

Greift jemand auf mein Internet zu?



Danke !

Alt 05.04.2013, 22:48   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Greift jemand auf mein Internet zu? - Standard

Greift jemand auf mein Internet zu?



Zitat:
Zitat von Reh Beitrag anzeigen
Ich bin eben deshalb erstaunt da dieses Symbol bei den anderen (PC und noch ein Notebook) nicht angezeigt wird. Das ist nur bei dem Notebook, das ich auch jetzt verwende der Fall.
Bei einem PC ohne WLan sowieso nicht
Und wenn das Notebook ungünstig zur fremden Quelle steht, kommt das Signal dort nicht an.
Und wenn Du unsicher bist, stelle Dein Haupt-Notebook mal in der Antiviren und Malwaresektion vor.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Greift jemand auf mein Internet zu?
access, adresse, anderes, angezeigt, ebook, folge, greift, inter, interne, internet, ip adresse, mac, netzwerkgerät, notebook, point, seriennummer, symbol, verfügbar, wireless, zeichen




Ähnliche Themen: Greift jemand auf mein Internet zu?


  1. Jemand greift auf mein iphone5 zu
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.04.2014 (6)
  2. Mein eigener Computer greift an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (5)
  3. Fremdes programm greift auf mein Pc zu
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2011 (1)
  4. Jemand benutzt mein WLAN !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2011 (3)
  5. svchost.exe*32 greift auf das Internet zu, und stellt Verbindungen her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2010 (5)
  6. Jemand Lust mein Log zu überprüfen?`;)
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)
  7. PC greift dauernd auf Festplatte zu, Internet läuft sehr langsam !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (1)
  8. Jemand sitzt auf mein Vista
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  9. Probleme mit Internet, kann jemand mein Log-File durchsehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (2)
  10. Mag jemand mein Log-File kontrollieren?
    Mülltonne - 28.03.2008 (0)
  11. könnte bitte jemand mein log anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (1)
  12. Könnte jemand mein Log auswerten??
    Mülltonne - 22.10.2007 (0)
  13. Guckt jemand bitte mein log an?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2006 (6)
  14. kann jemand mein log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (0)
  15. Kann mal jemand mein Logfile analysieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (2)
  16. Würde jemand mein HJT Log checken...?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (21)
  17. Kann mir mal jemand mein Log überprüfen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Greift jemand auf mein Internet zu? - Hallo, ich habe unter Netzwerkinfrastruktur ein Netzwerkgerät, das mir nicht bekannt ist. Ralink Wireless Access Point, Modellnummer RT2860. Die Seriennummer ist eine bloße Zahlenfolge und ID als auch IP adresse - Greift jemand auf mein Internet zu?...
Archiv
Du betrachtest: Greift jemand auf mein Internet zu? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.