Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Zugang gestoppt eingehend und ausgehen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2013, 11:57   #1
Dimpelmoser
 
Zugang gestoppt eingehend und ausgehen - Standard

Problem: Zugang gestoppt eingehend und ausgehen



Hallo zusammen.....

ich habe hier bereits mehrfach über malwarebyte gelesen und habe es auch. Was bedeuten die Mitteilungen aber denn eigentlich genau ? Also einkommend und ausgehend ??? Ich bekomme alle 10 Minuten eine Meldung über eingehend (IP stammt aus China) aber zwischendurch auch mal ausgehend ! Muss dazu sagen, dass ich vor paar Tagen laut meiner Bank wohl uf einer Phishin-Seite gelandet bin, somit Online-Banking vorerst gesperrt. Daraufhin habe ich PC komplett platt gemacht und Windows XP erneut aufgespielt. Zusätzlich (vorher hatte ich Avira kostenlos) habe ich jetzt Kaspersky (Testversion) drauf.
Antworten wären lieb, danke im voraus ^^

Alt 13.03.2013, 14:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zugang gestoppt eingehend und ausgehen - Standard

Zugang gestoppt eingehend und ausgehen Anleitung / Hilfe





Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Zugang gestoppt eingehend und ausgehen
avira, bedeuten, bereits, china, e-banking, erneut, gen, gestoppt, kaspersky, komplett, kostenlos, mehrfach, meldung, minute, minuten, online-banking, platt, tagen, testversion, version, vorerst, windows, windows xp, worte, zugang, zusätzlich



Ähnliche Themen: Zugang gestoppt eingehend und ausgehen


  1. zugang zur potenziell gefährlichen webseite erfolgreich gestoppt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (12)
  2. Malwarebytes: Zugang zu einer potenziell gefärlichen webseite gestoppt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (3)
  3. ist GVU-Trojaner Infektion übertragbar? - kann ich dvon ausgehen, daß mein System jetzt sauber ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (7)
  4. (2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt
    Mülltonne - 09.10.2012 (1)
  5. (2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt
    Mülltonne - 19.09.2012 (4)
  6. ausgehende Mails werden gestoppt
    Alles rund um Windows - 10.08.2012 (1)
  7. Avira gestoppt, Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (11)
  8. Bösartige Programme; Avira Guard gestoppt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  9. Zugang zu einer Potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt. Art: ausgehend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (11)
  10. TR/Dropper.Gen / Antivir Guard gestoppt / Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (20)
  11. Avira Dienst gestoppt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2011 (1)
  12. Antivir Guard bei Computerstart immer gestoppt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.11.2010 (3)
  13. Antivir wird gestoppt -Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2009 (7)
  14. will neu aufsetzen-mbr.exe wird gestoppt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2009 (14)
  15. Mein AV Guard wurde gestoppt.
    Mülltonne - 23.07.2009 (3)
  16. Avira funktioniert nicht, Dienst gestoppt...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (27)
  17. Antivir wird gestoppt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (4)

Zum Thema Zugang gestoppt eingehend und ausgehen - Hallo zusammen..... ich habe hier bereits mehrfach über malwarebyte gelesen und habe es auch. Was bedeuten die Mitteilungen aber denn eigentlich genau ? Also einkommend und ausgehend ??? Ich bekomme - Zugang gestoppt eingehend und ausgehen...
Archiv
Du betrachtest: Zugang gestoppt eingehend und ausgehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.