Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.03.2013, 08:02   #1
panther2
 

Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens - Standard

Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens



Hallo,
ich musste hier jetzt einfach nochmal posten und entschuldige mich gleich dafür, doch in meinem anderen Posting konnte wohl keiner helfen, bin aber echt schon verzweifelt

Mein Nachbar hat seit einigen Wochen Probleme mit seinem Notebook.
Wo es früher nur wenige Milisekunden gedauert hat, dass sich Firefox oder Outlook öffnen, dauert es nun wesentlich länger.
Hab mir das angesehen und Firefox braucht wirklich ganz schön lange sich zu öffnen, NICHT IMMER, aber ab und zu. Selbiges gilt für Outlook, manchmal öffnet es sich auch überhaupt nicht.

Ich habe schon des Öfteren Viren/Malware etc. entfernt und bin da mit den altbekannten Tools ran (MBAM, TDSSKILLER, Desinfec't, MBAM Rootkit). Mit der traurigen Ernüchterung, dass nichts gefunden wurde, das System (in meinen Augen) scheint sauber.

Also wende ich mich nun an euch Profis
Hoffe ihr habt eine Erklärung dafür.
Die Prozessorauslastung ebenso die Arbeitsspeicherauslastung sind alle normal.
Autostart-Einträge stehen auch keine verdächtigen drin.

Zum Notebook: Ein Samsung mit i7-3610Q @ 2.3GHz; 8GB RAM
Hardwaredefekte schließe ich einmal aus, da das Notebook neu ist, zwar ist das, gerade in der heutigen Zeit, kein Garant mehr, doch die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering

Danke schon im Voraus

lg

Edit:
Im Abgesicherten Modus, hab ich diese Probleme auch nicht. Kann es da überhaupt ein Virenproblem sein?

Geändert von panther2 (13.03.2013 um 08:49 Uhr)

Alt 13.03.2013, 17:52   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens - Standard

Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens



Ein Thema genügt. Hier geht es weiter:
Programme öffnen nur sehr langsam


Dieses wird dicht gemacht.
__________________


 

Themen zu Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens
anderen, brauch, einfach, entfernt, firefox, langsam, mbam, nichts, outlook, posting, probleme, profis, programme, rootkit, sehr langsam, suche, system, tools, verdächtige, vergeben, wirklich, woche, wochen, überhaupt, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens


  1. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  2. Windows 8.1: Programme laufen sehr langsam,
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2015 (1)
  3. Win 7: Start Explorer/Programme sehr langsam bis nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (13)
  4. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  5. Laptop mit Vista sehr langsam beim Hoch-/Runterfahren und Programme öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (13)
  6. Programme laden verzögert / Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (7)
  7. Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (2)
  8. Windows 7: Datein und Programme benötigen sehr viel Zeit zum Öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (9)
  9. Programme öffnen nur sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (15)
  10. Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (9)
  11. PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (5)
  12. Programme öffnen sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (14)
  13. PC sehr langsam / Inet Seiten öffnen sich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2009 (1)
  14. Rechner startet sehr langsam und Programme brauchen ewig zum öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (1)
  15. I-net langsam - Programme öffnen nicht - Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (2)
  16. PC ist sehr langsam; Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (2)
  17. programme brauchen sehr lange zum öffnen und schliessen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2006 (3)

Zum Thema Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens - Hallo, ich musste hier jetzt einfach nochmal posten und entschuldige mich gleich dafür, doch in meinem anderen Posting konnte wohl keiner helfen, bin aber echt schon verzweifelt Mein Nachbar hat - Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens...
Archiv
Du betrachtest: Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.