Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Python 2.7 in Windows 8 essentiell?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2013, 11:09   #1
SuNi67
 
Python 2.7 in Windows 8 essentiell? - Standard

Problem: Python 2.7 in Windows 8 essentiell?



Guten Tag liebe Fachleute

heute habe ich an unserem Windows-8-PC einen Check mit Secunia PSI gemacht. Dabei wurde mir einen Updatebedarf für das Programm Python 2.7 angezeigt. Mit diesem Namen konnte ich überhaupt nichts anfangen und habe recherchiert, dass es sich hierbei um eine Umgebung zur objektorientierten Programmierung (hoffe, ich habe es richtig ausgedrückt) handelt. Da wir - mein Sohn, der den PC überwiegend nutzt und ich - uns mit PCs nur rudimentär auskennen, gehe ich davon aus, dass wir dieses Programm wohl nie nutzen werden.

Daher meine Fragen: Kann ich diese Programm von dem Rechner entfernen, oder wird es für irgendwas in Windows 8 benötigt (irgendeine app)? Wenn ich es updaten muss, welche Version muss ich da nehmen? - Es gibt 2.7.3 oder 3.3.0?

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe!
Viele Grüße aus dem Taunus
SuNi

Antwort

Themen zu Python 2.7 in Windows 8 essentiell?
benötigt, check, entfernen, essen, frage, fragen, gen, guten, hoffe, konnte, namen, nichts, nutze, nutzen, nutzt, pcs, programm, programmierung, rechner, richtig, secunia psi, updaten, version, windows, überhaupt





Zum Thema Python 2.7 in Windows 8 essentiell? - Guten Tag liebe Fachleute heute habe ich an unserem Windows-8-PC einen Check mit Secunia PSI gemacht. Dabei wurde mir einen Updatebedarf für das Programm Python 2.7 angezeigt. Mit diesem Namen - Python 2.7 in Windows 8 essentiell?...
Archiv
Du betrachtest: Python 2.7 in Windows 8 essentiell? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.