Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.03.2013, 17:12   #1
Anastasia24
 
3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz - Icon21

3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz



Ich habe immer noch das Problem mit meinem neuen (5 Monate) Laptop Win7. Durch das Browser deaktivieren ist mein Internet abgestürzt und immer jetzt wenn ich ihn hoch fahre kommt ein blauer bildschirm und ich kann nur im abgesichertem modus mit cmd starten, dort kann ich aber leider nichts anklicken und nichts lesen weil die ganzen wörter nicht sichtbar sind außer die eingabeaufforderung! Ich habe versucht Windows 7 neu installieren damit es viellecht verschwindet aber irgenwie hat es nicht geklappt!
Virusschutz, Browserschutz und Internetschutz ist AUS! Ich trau mich nicht mehr rein zu gehen solange ich keine Lösung habe! Trojaner?

Hatte vielleicht jemand schon mal das Problem gehabt?

Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Anastasia

Alt 12.03.2013, 15:44   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz - Standard

3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz



Dir wird schon geholfen.
__________________

__________________

Alt 13.03.2013, 10:17   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz - Standard

3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/132071-...ml#post1027072
__________________
__________________

 

Themen zu 3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz
abgesicherter modus mit eingabeaufforderung, bildschirm, blauer bildschirm, blauer bildschirm trojanerfund, browser, browserschutz, cmd, deaktivieren, eingabeaufforderung, internet, klicke, laptop, lösung, modus, neue, neuen, nicht mehr, nicht sichtbar, nichts, problem, probleme, schutz, starten, trojaner, trojaner?, virenschutz, win, windows, windows 7, wörter



Ähnliche Themen: 3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz


  1. Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (11)
  2. Blauer Bildschirm, Bluescreen !
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2014 (7)
  3. Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (9)
  4. Blauer Bildschirm beim Hochfahren und abmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2014 (7)
  5. notebook blauer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2014 (24)
  6. Blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 21.12.2013 (2)
  7. Spy Eyes und blauer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (28)
  8. GVU Trojaner und Blauer Bildschirm beim Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (13)
  9. Blauer Bildschirm beim Startvorgang von XP danach immer wieder Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (3)
  10. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  11. Blauer Bildschirm von Windows
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (17)
  12. Beim Start von Windows XP Blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 15.09.2011 (5)
  13. Blauer Bildschirm beim booten von cd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (4)
  14. Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (9)
  15. PC stürzt ab - Blauer Bildschirm
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2010 (4)
  16. PC stürzt ab. Blauer Bildschirm.
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2009 (5)
  17. Blauer Bildschirm(Hardwarefehler)
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2007 (4)

Zum Thema 3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz - Ich habe immer noch das Problem mit meinem neuen (5 Monate) Laptop Win7. Durch das Browser deaktivieren ist mein Internet abgestürzt und immer jetzt wenn ich ihn hoch fahre kommt - 3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz...
Archiv
Du betrachtest: 3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.