Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.03.2013, 20:59   #1
barreto
 
Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft! - Standard

Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft!



Und ich finde es bemerkenswert, dass ihr von Euch aus kostenlose Unterstützung anbietet.

Es ist für mich selbstverständlich, Euch eine Spende zukommen zu lassen. (Umgekehrt, wenn jemand im vornherein Geld für Support verlangt hätte, hätte ich sicher abgelehnt, aber so ist es mir moralische Verpflichtung.) :-)

Weiterhin viel Erfolg!

Alt 12.03.2013, 19:53   #2
AntiTrojan
 
Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft! - Standard

Dickes Dankeschön!!



Vielen Herzlichen Dank, dass alles so reibungslos geklappt hat und auch die Schritt für Schritt Methode ist einfach super!!!

Echt Dickes Lob an das Forum und besonders ryder
__________________


Alt 13.03.2013, 21:17   #3
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft! - Standard

Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft!



Dann darf ich mich, natürlich im Namen des ganzen Teams, bedanken. Nette Worte sind unser "Treibstoff"
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft!
beste, besten, biete, erfolg, geld, kostenlose, spende, support, umgekehrt, unterstützung, verlangt




Ähnliche Themen: Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft!


  1. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  2. Besten dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2015 (0)
  3. Besten Dank an Schrauber 5*
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2015 (0)
  4. Besten Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2014 (0)
  5. Besten Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2014 (0)
  6. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2014 (0)
  7. Besten dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2014 (0)
  8. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2014 (0)
  9. Was hätte ich ohne Schrauber gemacht?
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2014 (0)
  10. Was hätte ich ohne Schrauber getan..
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.04.2014 (0)
  11. besten Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.04.2014 (0)
  12. Besten Dank an mort
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.04.2014 (1)
  13. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2014 (1)
  14. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2014 (1)
  15. Besten DANK an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)
  16. Besten Dank an Undertaker
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  17. Besten Dank ans TB
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.09.2005 (3)

Zum Thema Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft! - Und ich finde es bemerkenswert, dass ihr von Euch aus kostenlose Unterstützung anbietet. Es ist für mich selbstverständlich, Euch eine Spende zukommen zu lassen. (Umgekehrt, wenn jemand im vornherein Geld - Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft!...
Archiv
Du betrachtest: Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.