Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: langsames Internet trotz guter Internetverbindung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2013, 18:28   #1
Steffi117
 
langsames Internet trotz guter Internetverbindung - Standard

langsames Internet trotz guter Internetverbindung



Hallo,
seit einiger Zeit dauet es immer mal wieder sehr lange, bis sich die Seiten im Internet aufbauen oder wenn ich von der Mediathek Videos anschauen, hängt es sich immer wieder auf.
Das ist aber nicht immer so und kommt erst nach einiger Zeit und dann geht gar nichts mehr.
An der Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe den Speed Test im Internet mit "wie ist meine IP" gemacht und da kam raus, dass alles perfekt ist.
Mit dem Laptop meines Freundes funktioniert auch alles einwandfrei.
Vor kurzem habe ich auch das Betriebssystem neu aufgespielt und den Kaspersky deinstalliert, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte.
Hat aber auch nichts gebracht.
Ich habe vor kurzem schon mal mit Malwarebytes einen Scan gemacht und heute wieder. Ich füge mal beide Dateien an.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank.

Grüße
Steffi117

Alt 08.03.2013, 19:11   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
langsames Internet trotz guter Internetverbindung - Standard

langsames Internet trotz guter Internetverbindung



Zitat:
C:\Program Files (x86)\SlySoft\CloneDVD.v2.9.3.0.Final inkl. Key-Generator\Install\Core\core-keygen.exe (RiskWare.Tool.CK)
Die von mir gelisteten Einträge deuten stark darauf hin, dass auf diesem Rechner Software benutzt wird, die nicht legal erworben wurde.

Supportstopp
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert.

Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle nicht weiter bereinigen, da wir ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Hinzu kommt, dass wir dich in unserer Anleitung und auch in diesem Wichtig-Thema unmissverständlich darauf hingewiesen haben, wie wir damit umgehen werden. Saubere, gute Software hat seinen Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen.

Unsere Hilfe beschränkt sich daher nur auf das Neuaufsetzen und Absichern deines Systems.
Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne und zwar in unserem Forum.
Damit ist das Thema beendet.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu langsames Internet trotz guter Internetverbindung
betriebssystem, dateien, funktioniert, guter, heute, hängt, interne, internet, internetverbindung, kaspersky, lange, langsames, langsames internet, laptop, malwarebytes, media, neu, nichts, scan, seite, seiten, super, test, trotz, verbindung, videos




Ähnliche Themen: langsames Internet trotz guter Internetverbindung


  1. Kann an meinem PC trotz vorhandener Internetverbindung nicht mehr in das Internet. Vermute einen "Hackerangriff"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (4)
  2. Fast kein Internetzugriff trotz Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2014 (1)
  3. Browser funktionieren trotz Internetverbindung nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (5)
  4. Trotz Internetverbindung laden keine Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (9)
  5. Keine Internetverbindung trotz LAN Verbindung
    Alles rund um Windows - 19.12.2013 (2)
  6. Seiten Laden nicht trotz Internetverbindung
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2013 (1)
  7. Ihr Computer ist gesperrt. Ich kriege es trotz guter Anleitung nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (5)
  8. Keine Internetverbindung trotz WLan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (43)
  9. Langsame Internetverbindung (17kb/s) trotz DSL1000 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  10. Firefox und Internet Explorer sehr langsam trotz guter wLan Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (17)
  11. FPS Drops trotz guter Hardware
    Mülltonne - 18.09.2011 (0)
  12. FPS Drops trotz guter Hardware
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (1)
  13. Internet extrem langsam trotz guter Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (40)
  14. Keine Internetverbindung trotz Verbindung
    Alles rund um Windows - 24.12.2009 (12)
  15. Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net
    Alles rund um Windows - 13.11.2007 (1)
  16. PC stürzt ab (trotz neuen ram, guter kühlung und formatierung)
    Alles rund um Windows - 28.11.2006 (25)
  17. Keine Datenübermittlung trotz Internetverbindung möglich
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2003 (2)

Zum Thema langsames Internet trotz guter Internetverbindung - Hallo, seit einiger Zeit dauet es immer mal wieder sehr lange, bis sich die Seiten im Internet aufbauen oder wenn ich von der Mediathek Videos anschauen, hängt es sich immer - langsames Internet trotz guter Internetverbindung...
Archiv
Du betrachtest: langsames Internet trotz guter Internetverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.