Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Tastaur Anschläge Funkt net richtig

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.03.2013, 19:21   #1
Björn Walthe
 
Tastaur Anschläge Funkt net richtig - Beitrag

Tastaur Anschläge Funkt net richtig



Hallo Öhm..Trojaner-Board^^.
Mein problem ist:Seit Heute kam ich aus der Schule und setzte mich an meinem Laptop,Danach ging ich ins Internet auf Youtube,da bemerkte ich das meine Maus die "Drück"anschläge nicht IMMER Anehmte.Dann startete ich mein Spiel und spielte dann konnte ich auf einmal die Leertaste nicht mehr richtig verwenden weil (wie es bei jedem Spiel so ist das die Leertaste der Sprung"knopf" ist) werde ich dadurch gestört.Immer öfters nimmt er die Tastenschläge nicht an oder verzögert sie um 1Sekunde,habe schon rat gesucht bei andere Personen die mir nicht weiterhelfen konnte dann empfehlte mich euch jemand und nun bin ich hier.Hoffe kann etwas hilfe bekommen Lg Björn


*Wegen Rechtschreibung und so bin 12 o.0

Antwort

Themen zu Tastaur Anschläge Funkt net richtig
andere, funkt, gesuch, gesucht, heute, interne, internet, konnte, laptop, leer, maus, nicht mehr, problem, richtig, schule, spiel, sprung, starte, tastaur, verwenden, verzögert, weiterhelfen, youtube, öfters



Ähnliche Themen: Tastaur Anschläge Funkt net richtig


  1. Pariser Anschläge: Polizei ruft nach erweiterter Vorratsdatenspeicherung
    Nachrichten - 14.11.2015 (0)
  2. Grafikkarte funkt Passwörter durch die Gegend
    Nachrichten - 30.10.2014 (0)
  3. Win 8 - Tastaur reagiert nicht mehr - Trojan.Agent gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2014 (9)
  4. Tastatur generiert Anschläge; Malwarebytes findet PUP.Optional.Delta.A, -MixiDJToolbar.A, -BProtector.A, -Babylon.A u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (15)
  5. TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt
    Netzwerk und Hardware - 24.12.2013 (5)
  6. Langsames WWW, Mails verschwinden, und Tastaur spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (39)
  7. Ratlos! Internet funkt. NICHT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2012 (4)
  8. bka win7 otl funkt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  9. Explorer.exe funkt nicht richtig (variant.kazy Virus) mit Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (2)
  10. Prblem mit Tastaur beim Schreiben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (1)
  11. Virus eingefangen, Internet funkt net ....
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2009 (2)
  12. Tastaur befehlen werden nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 12.05.2008 (1)
  13. Die svchost.exe funkt nach Redmond?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2005 (3)
  14. Copy und Paste funkt nicht mehr richtig.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2004 (2)
  15. Sound unter Mandrake 10.0 funkt nicht!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.09.2004 (6)
  16. Tastaur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2004 (2)

Zum Thema Tastaur Anschläge Funkt net richtig - Hallo Öhm..Trojaner-Board^^. Mein problem ist:Seit Heute kam ich aus der Schule und setzte mich an meinem Laptop,Danach ging ich ins Internet auf Youtube,da bemerkte ich das meine Maus die "Drück"anschläge - Tastaur Anschläge Funkt net richtig...
Archiv
Du betrachtest: Tastaur Anschläge Funkt net richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.