Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Abgelaufene Windows Lizenz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2013, 22:28   #1
lala89
 
Abgelaufene Windows Lizenz - Standard

Abgelaufene Windows Lizenz



Hallo,
ich habe ein riesiges Problem, und zwar war ich auf Youtube unterwegs und auf einmal ist der Bildschirm meines Laptops schwarz geworden und dann kam die Meldung, dass eine Änderung an Windows stattgefunden habe. Weil dann nichts mehr ging habe ich neu gestartet und als ich mich dann angemeldet habe erschien ein Windowsfeld, dass mir sagte meine Lizenz sei abgelaufen. Ich habe gleich einen Virus oder sowas in Verdacht gehabt und habe gegoogelt. Da bin ich auf ziemlich viele Beiträge zum BKA-Trojaner gestoßen, aber bei mir sieht das anders aus. Es ist einfach das Windowsfeld auf schwarzem Hintergrund. Man kann da auch auf ein Informationsfeld klicken, dann kommt man auf eine Microsoftseite auf der man Windows eben kaufen kann. Ich hab dann trotzdem wie in den Foren geraten erst die Avira Rescue-cd drüberlaufen lassen, die hat aber nichts gefunden. Dann habe ich die Anti-Bot 3.0 cd versucht, weil das auch öfter empfohlen war, hat aber auch nichts gebracht. Aus lauter Verzweiflung habe ich dann meine Lizenznummer (die habe ich auf der Unterseite meines laptops gefunden) eingeben wollen, dann stellte ich aber fest man kann da nichts eingeben, da erscheint so ein kleines Feld, das sagt ich benutze ungültige Zeichen.
Also ich habe Windows Vista Home Basic und alles was ich über meinen Laptop sagen kann, ist das er einen Pentium Prozessor (?) hat. Achso und ich habe mehrere Benutzer, war aber nicht als Administrator angemeldet. Die Meldung kommt auf allen Benutzern. Mehr weiss ich leider nicht.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich beschreiben und bitte um Hilfe.

Alt 04.03.2013, 14:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Abgelaufene Windows Lizenz - Standard

Abgelaufene Windows Lizenz



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Erstmal eine Kontrolle mit OTL bitte:
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in CODE-Tags in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Abgelaufene Windows Lizenz
abgelaufen, administrator, angemeldet, avira, benutzer, bildschirm, einfach, foren, home, kaufen, kleines, klicke, klicken, lizenz, meldung, neu, nichts, problem, prozessor, seite, verdacht, virus, vista, windows, windows vista, windows vista home basic, youtube




Ähnliche Themen: Abgelaufene Windows Lizenz


  1. Windows 8 Genuine Advantage Lizenz ukash befällt selbst abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (15)
  2. Windows 8 Genuine Advantage Lizenz Malware/ ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (30)
  3. Windows 8 Genuine Advantage Lizenz Ransom
    Diskussionsforum - 17.08.2012 (0)
  4. ihre Windows-Lizenz ist abgelaufen...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (5)
  5. Lizenz-Trojaner auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (11)
  6. Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen, Reatogo Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (13)
  7. Windows Lizenz Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (5)
  8. Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (13)
  9. Lizenz Trojaner sperrt Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  10. Windows Lizenz abgelaufen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (5)
  11. Muss 100€ zahlen. Windows lizenz ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (1)
  12. windows account geperrt -> ukash 100 €, angeblich gefälschte lizenz
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (23)
  13. Lösegeld-Trojaner sperrt scheinbar die Windows-Lizenz
    Nachrichten - 12.04.2011 (0)
  14. TR/Fakewarn.d.5 - Windows Lizenz blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (2)
  15. Windows Lizenz 1-2 CPU ?
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  16. Vista: Windows Lizenz läuft ab
    Alles rund um Windows - 29.06.2008 (0)
  17. KAV Lizenz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2004 (8)

Zum Thema Abgelaufene Windows Lizenz - Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar war ich auf Youtube unterwegs und auf einmal ist der Bildschirm meines Laptops schwarz geworden und dann kam die Meldung, dass eine - Abgelaufene Windows Lizenz...
Archiv
Du betrachtest: Abgelaufene Windows Lizenz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.