Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Firewall Probleme

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.03.2013, 19:12   #1
lukasj31
Gesperrt
 
Firewall Probleme - Daumen runter

Firewall Probleme



Hallo,

also mein PC war ein par Tage wegen Umbauarbeiten nicht in Betrieb.
Jetzt ist er wieder angeschlossen und ich wollte gerade eben in der Firewall einen Port freigeben für einen Minecraft Server mit fester IP jetzt habe ich das Windows Firewall Programm gestartet und dort wird eine Fehlermeldung ausgegeben.

Was soll ich jetzt machen ?
Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen kann.

Gruss lukasj31

Vielen Dank für eure Hilfe ihr Arschlöcher.

So ein Drecks Forum...
Nie wieder












Alt 02.03.2013, 02:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firewall Probleme - Icon32

Firewall Probleme



Zitat:
Was soll ich jetzt machen ?
Mal zusammenfassen:
  • du bist unfähig das Problem genau zu beschreiben bzw den genauen Wortlaut der Fehlermeldung zu posten

  • du erwartest trotz dieser dünnen Infos, dass wir binnen weniger Stunden sofort für dich alles stehen und liegen lassen nur um dir zu helfen! wow, seit wann bist du der nabel der Welt?

Zitat:
Vielen Dank für eure Hilfe ihr ***.
Du solltest mal deinen Text und deine absolut egoistischen Erwartungen und dann darunter die pauschale Beleidigung an alle (?) Mitglieder/Mitarbeiter (?) des TB durchlesen, so ein wenig Selbstreflexion halt, vielleicht klingelt's ja dann bei wer sich hier eigentlich wie ein *** benommen hat
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firewall Probleme
ahnung, angeschlossen, fehlermeldung, fester, firewall, freigeben, geschlossen, gestartet, keine ahnung, minecraft, port, problem, probleme, programm, server, windows, windows firewall, woran




Ähnliche Themen: Firewall Probleme


  1. Dubiose Probleme: LAN/WLAN und Firewall, installieren neuer Programme nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2015 (6)
  2. Viren vom Schulcomputer bekommen. (Probleme mit dem Start, den Virensystem, der Firewall und den Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (27)
  3. Firewall-Probleme mit Fehler 0x80070433 und 0x80070424
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2015 (0)
  4. Firewall-Probleme mit Fehler 0x80070433 und 0x80070424
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (23)
  5. Probleme mit Browsern & Zugriff auf Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  6. Comodo Firewall und Avira Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (5)
  7. Probleme mit Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2011 (6)
  8. Firewall nicht vorhanden, macht aber Probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2010 (8)
  9. Firewall deaktiviert und div. andere probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2010 (1)
  10. Probleme mit der Aktivierung der Windows Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2008 (17)
  11. Probleme mit Firewall etc. - Skepsis gegenüber dem eigenen System
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.12.2007 (63)
  12. NSIS Error - Probleme mit Nvidia Firewall
    Alles rund um Windows - 26.11.2007 (5)
  13. Zonealarm Firewall macht probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (5)
  14. Probleme beim deaktivieren der Firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2006 (1)
  15. Probleme mit meiner Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2006 (1)
  16. Probleme mit der Firewall!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2006 (3)
  17. hab probleme mit meiner firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (9)

Zum Thema Firewall Probleme - Hallo, also mein PC war ein par Tage wegen Umbauarbeiten nicht in Betrieb. Jetzt ist er wieder angeschlossen und ich wollte gerade eben in der Firewall einen Port freigeben für - Firewall Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Firewall Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.