Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: notepad.exee weg?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.02.2005, 10:16   #1
smile00
 
notepad.exee weg? - Standard

notepad.exee weg?



hallo

hab mal wieder ein problem.habe gerade meinen rechner im abgesicherten modus mit escan gescant und wollte mir nun alles anzeigen lassen. aber er findet den editor nicht mehr bzw kommt der hinweis clspack.
wer weis rat

danke

Geändert von smile00 (02.02.2005 um 10:40 Uhr)

Alt 02.02.2005, 18:42   #2
chaosman
 
notepad.exee weg? - Standard

notepad.exee weg?



@smile00
poste doch mal dies
Teile uns dann das Ergebnis des eScan mit: welche Viren wurden auf Deinem Rechner gefunden: "öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." (Zitat Cidre)

chaosman
__________________

__________________

Alt 03.02.2005, 12:52   #3
smile00
 
notepad.exee weg? - Icon22

notepad.exee weg?



hallo

danke für die antwort.aber wenn ich die datei auf machen will brauch ich doch den editor oder ihre ich mich da? geht die datei auch mit was anderm auf?

mfg
__________________

Antwort

Themen zu notepad.exee weg?
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anzeige, anzeigen, editor, escan, hinweis, modus, nicht, nicht mehr, rechner




Ähnliche Themen: notepad.exee weg?


  1. Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.
    Diskussionsforum - 26.02.2015 (1)
  2. l+f: Notepad++ ist Charlie und wird deswegen gehackt
    Nachrichten - 13.01.2015 (0)
  3. Notepad++-Website kompromittiert
    Nachrichten - 14.05.2012 (0)
  4. Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows-8 - 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (3)
  5. Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows7 - 64 - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (7)
  6. Tastatur und Notepad machen sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (1)
  7. Buffer overrun bei notepad.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (3)
  8. PC öffnet plötzlich Notepad
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2007 (1)
  9. .exe-files öffnen mit notepad
    Alles rund um Windows - 16.12.2006 (3)
  10. Windows öffnet immer automatisch mit Notepad
    Alles rund um Windows - 12.07.2005 (13)
  11. Notepad.exe befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2004 (4)
  12. notepad.exe laut Adwatch malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2004 (5)

Zum Thema notepad.exee weg? - hallo hab mal wieder ein problem.habe gerade meinen rechner im abgesicherten modus mit escan gescant und wollte mir nun alles anzeigen lassen. aber er findet den editor nicht mehr bzw - notepad.exee weg?...
Archiv
Du betrachtest: notepad.exee weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.