Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 26.02.2013, 14:52   #1
RyokoAkuma
 
PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen. - Standard

PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.



Hallo liebe Mitglieder und liebes Team des Trojaner-Boards,

Ich habe mit solch einem Forum leider kaum Erfahrung und bitte meine Fehler zu verzeihen und darauf hinzuweisen!
Ich bin mir ebenfalls nicht sicher ob das oder das Windows Forum das richtige Unterforum hierfür ist, da bestimmt gewisse Infos in Form von Logs von mir verlangt werden.

Mein Anliegen ist es, das ich mein Pc neu aufgesetzt habe und gerne wissen würde, ob ich bereits etwas falsch gemacht habe, welche Autostarteinträge sinnvoll oder weniger sinnvoll sind, wie ich von Anfang an die Geschwindigkeit meines PC's beibehalte und ob ich (da ich euere Anleitung erst im nachhinein gesehen habe) meinem PC glatt nochmals neu aufsetzen soll.

Ebenfalls habe ich mich hier weiter durchgelesen und gelesen der Windows Defender kann deaktiviert werden, da er im vergleich zu eine Spezialsoftware herzlich wenig bringt.
Um welche Software handelt es sich dabei bzw. gibt es eine Auswahl an Programmen?

Mit freundlichen Grüßen

Ryoko

Alt 26.02.2013, 14:59   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen. - Standard

PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.



Hallo Ryoko,

Zitat:
Ich bin mir ebenfalls nicht sicher ob das oder das Windows Forum das richtige Unterforum hierfür ist
Für solche Fragen ist das Unterforum Alles rund um Windows der richtige Ort.
Erstelle am besten dort ein neues Thema und stelle darin deine Fragen.
__________________

__________________

Alt 26.02.2013, 15:11   #3
RyokoAkuma
 
PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen. - Standard

PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.



Dankeschön, somit kann dieses Thema hier geschlossen/gelöscht werden habe soeben das Thema erneut geöffnet.

Liebe Grüße

Ryoko
__________________

Alt 26.02.2013, 15:38   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen. - Standard

PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/131566-...en-fragen.html

Thema geschlossen

Themen zu PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
anleitung, aufsetzen, bereits, deaktiviert, defender, einträge, erfahrung, falsch, fehler, forum, frage, fragen, geschwindigkeit, mitglieder, neu, neu aufsetzen, nochmals, programme, programmen, sinnvoll, troja, vergleich, voll, windows, wissen, würde




Ähnliche Themen: PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.


  1. Fragen zum Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (6)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  3. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  4. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2005 (2)
  5. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  6. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  7. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  8. NIS 2003 Fragen
    Mülltonne - 19.07.2004 (2)
  9. Wie man Fragen stellt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2004 (0)
  10. Fagen über Fragen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2003 (9)
  11. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  12. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  13. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen. - Hallo liebe Mitglieder und liebes Team des Trojaner-Boards, Ich habe mit solch einem Forum leider kaum Erfahrung und bitte meine Fehler zu verzeihen und darauf hinzuweisen! Ich bin mir ebenfalls - PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen....
Archiv
Du betrachtest: PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.