Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2013, 06:30   #1
jutta76
 
Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7 - Standard

Problem: Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7



Hallo zusammen!

Immer wenn ich meine Kamera (Canon Powershot A430) anstecke, kommt die Fehlermeldung, daß die Gerätesoftware nicht installiert werden kann. Bei der Kamera meiner Eltern (Canon Powershot SX130 IS) das selbe Problem. Am Kabel kann es nicht liegen, denn beim Laptop funktionierts. USB Stick erkennt er auch.

Hab schon alle entsprechenden Programme deinstalliert und neu installiert, Treiber upgedate, aber geht trotzdem nicht. Fehler: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Was kann ich tun? Warum wird das Programm nicht automatisch intalliert, wenn ich die cam anschließe, macht mein uralt Lapi mit Windows XP ja auch.

Danke und lg
Jutta

Alt 26.02.2013, 06:32   #2
jutta76
 
Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7 - Standard

Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7 Anleitung / Hilfe



Hier hab ich noch einen sreenshot vom Gerätemanager:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7-unbenannt.jpg  
__________________


Antwort

Themen zu Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7
automatisch, beschädigt, canon, code, deinstalliert, erkannt, erkennt, fehlermeldung, gestartet, hallo zusammen, installiert, kabel, laptop, neu, nicht installiert, nicht mehr, programme, registrierung, schließe, stick, treiber, usb, usb stick, warum, windows, windows 7, windows xp, zusammen




Ähnliche Themen: Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7


  1. USB Stick 32GB wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (25)
  2. canon pixma mp610 geht nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 28.04.2014 (3)
  3. USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (5)
  4. USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (1)
  5. Wlan wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 08.01.2013 (1)
  6. Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (5)
  7. Ikonen weg, Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (1)
  8. virus : festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (7)
  9. Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2011 (11)
  10. nach provoziertem Shutdown wird Partition nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2010 (7)
  11. Soundkarte wird nach Neuinstallation von Windows nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 19.03.2009 (20)
  12. PowerQuest Patition Magic 7.0 und nun wird ein Laufwerk nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (4)
  13. DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2005 (5)
  14. windows XP / home: CD-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (3)
  15. Cd-Rom Laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 23.09.2004 (15)
  16. DVD-Brenner wird plotzlich nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2004 (1)
  17. OS wird nach Festplattentausch nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2003 (5)

Zum Thema Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7 - Hallo zusammen! Immer wenn ich meine Kamera (Canon Powershot A430) anstecke, kommt die Fehlermeldung, daß die Gerätesoftware nicht installiert werden kann. Bei der Kamera meiner Eltern (Canon Powershot SX130 IS) - Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.