Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 25.02.2013, 19:03   #1
Kilah_43
 
Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert - Standard

Problem: Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert



Hallo Liebe Trojaner Team,

(Seit Anmeldung Probleme =( )


ich bräuchte dringende Hilfe, es ist ein Notplan.

Ich hatte mich hier angemeldet, damit ich ein kleines Problem wie Delta Search löschen kann, nachdem ich es gelöscht hatte gab es keine Probleme mehr. Da mir die Seite gefiel und ich sicher gehen wollte, ob ich noch andere Programme habe, habe ich mich ein neues Thema eröffnet und seitdem geht alles noch berg ab...

Ich habe ein paar Programme installiert und seitdem ich meine Firewall (Avast antivirus) deaktiviert habe, funktioniert es nicht mehr und ich kann es auch nicht mehr hochfahren. Ich habe mir das Mallware Bytes Programm von hier installiert und mein Notebook scannen lassen und danach sollte ich laut des Programmes ein Neustart machen, danach hat sich nichts mehr gemacht. Mein Notebook fährt hoch und ist nur noch SCHWARZ, man sieht, davor das Windows Symbol und am ende nur noch ein Blackscreen mit dem Symbol der Maus

Ich wünsche dem netten Herr, der mich geholfen hat nichts schlimmes und mein es auch nicht böse, aber seitdem läuft garnichts mehr :S wollte nur nachfragen und eventuell Hilfe von euch, da ich mein Notebook für die Arbeit brauche...

MfG,

Kilah_43

Alt 25.02.2013, 19:48   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert - Standard

Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert Anleitung / Hilfe



Du hast bereits einen Helfer und dort bist du noch nicht fertig.

http://www.trojaner-board.de/131438-...ml#post1018844
__________________

__________________

Alt 25.02.2013, 20:07   #3
Kilah_43
 
Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert - Standard

Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert Details



Ich weiss, jedoch dauert es leider ein bisschen, bis mein Helfer antwortet und ich kann ja nicht die ganze Zeit im Abgesicherten Modus arbeiten, daher habe ich einen neuen Thread eröffnet und jetzt sind meine Probleme schwerfälliger..

Ich muss mit dem Notebook arbeiten, deswegen die Eile..
__________________

Alt 25.02.2013, 20:11   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert - Standard

Lösung: Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert



Verstehe bitte, dass die Hilfe unserer Helfer freiwillig ist und jeder von uns auch ein Privatleben hat. Möchtest du schnelle Hilfe, dann ist vielleicht er Computerladen um die Ecke die bessere Wahl.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 25.02.2013, 20:15   #5
Kilah_43
 
Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert - Standard

Wie Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert



Ich verstehe das aber versuch du auch mich zu verstehen. Du musst brauchst jetzt nicht "vorlaut" zu sein mit, mir ist bewusst, dass ihr alles freiwillig macht und eure Zeit dafür aufopfert. Ich dachte nur, dass es villeicht etw. schneller gehen könnte dadurch..


Alt 25.02.2013, 20:19   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert - Standard

Wo Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert Lösung!



Es wird dadurch nicht schneller gehen. und vorlaut ist er sicher nicht, er hat dich nur auf einen Fakt hingewiesen.
__________________
--> Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert

Alt 25.02.2013, 20:20   #7
Kilah_43
 
Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert - Standard

Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert



Naja ist ok.

Danke trotzdem

Alt 25.02.2013, 20:46   #8
cad
/// caddy ☀
 

Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert - Standard

Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert



Hier geht es weiter

und dieser Thread wird geschlossen.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Thema geschlossen

Themen zu Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert
anmeldung, antivirus, avast, blackscreen, bytes, deaktiviert, deaktivierung avast, firewall, funktioniert, gelöscht, hochfahren, löschen, mallware, maus, meldung, neues, neustart, nicht mehr, notebook, probleme, programme, scan, scannen, seite, symbol, trojaner, windows




Ähnliche Themen: Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert


  1. Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2015 (3)
  2. Notebook braucht 15 min zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2015 (18)
  3. Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (31)
  4. Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.
    Alles rund um Windows - 25.01.2015 (4)
  5. Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (9)
  6. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  7. Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (3)
  8. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  9. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  10. Pc nach dem Hochfahren schwarz, nur mit Mauszeiger.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (11)
  11. Nach dem Hochfahren ist der Bildschirm schwarz geblieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (2)
  12. Bildschirm wird schwarz nach Hochfahren von XP bzw. beim Arbeiten am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  13. trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (21)
  14. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  15. Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
    Alles rund um Windows - 01.12.2009 (5)
  16. Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  17. Beim Hochfahren bleibt der Screen schwarz
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (3)

Zum Thema Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert - Hallo Liebe Trojaner Team, (Seit Anmeldung Probleme =( ) ich bräuchte dringende Hilfe, es ist ein Notplan. Ich hatte mich hier angemeldet, damit ich ein kleines Problem wie Delta Search - Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.