Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 98 neu aufsetzen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.02.2005, 19:47   #1
a_doc
 
Win 98 neu aufsetzen - Standard

Problem: Win 98 neu aufsetzen



Im "Plagegeister"-Forum hat man mir geraten, meine System neu aufzusetzen (wg. Befall mit Viren und Trojanern). Jetzt die Preisfrage: Wie setze ich Win98 denn neu auf?? Eine Anleitung für Win2000 hat man mir gegeben (nützt nix). Habe schon ganz clever Win98 neu installiert, ist natürlich alles noch wie es war (Viren immer noch drauf). Denke mal, dass ich die Festplatte vorher formatieren sollte, aber wie ? Liege ich überhaupt richtig (format c: im DOS-Modus?????) Keine Ahnung....

Alt 01.02.2005, 19:51   #2
Haui45
 
Win 98 neu aufsetzen - Standard

Win 98 neu aufsetzen Anleitung / Hilfe



Zum Absichern hab ich dir eine Hilfeseite gepostet.
Fürs formatieren sollte es mehr als genug Beschreibungen im Internet geben, ich habe aber keine parat.

*edit*
Lies z.B. mal hier nach.
Auf dieser Seite solltest du alle benötigten Infos finden.
__________________


Geändert von Haui45 (01.02.2005 um 20:01 Uhr)

Antwort

Themen zu Win 98 neu aufsetzen
anleitung, aufsetzen, aufzusetzen, befall, festplatte, formatiere, formatieren, installiert, leitung, natürlich, neu, neu aufsetzen, plagegeister, platte, preisfrage, richtig, system, system neu, troja, trojaner, trojanern, viren, win, win2000, win98, überhaupt




Ähnliche Themen: Win 98 neu aufsetzen


  1. TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (1)
  2. Reicht neu aufsetzen aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  3. Neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2011 (14)
  4. Computer neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 18.02.2011 (15)
  5. Neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2009 (2)
  6. System neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (4)
  7. BDS/Agent.rfw - Neu aufsetzen?
    Mülltonne - 21.09.2008 (0)
  8. WIN-XP neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 22.07.2008 (0)
  9. pc neu aufsetzen aber wie?
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (1)
  10. Wie Windows Neu Aufsetzen???
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (5)
  11. PC neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (2)
  12. windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 22.10.2006 (2)
  13. System neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (1)
  14. Neu Aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (1)
  15. System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (7)
  16. PC neu-aufsetzen
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (25)
  17. XP neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 14.01.2005 (2)

Zum Thema Win 98 neu aufsetzen - Im "Plagegeister"-Forum hat man mir geraten, meine System neu aufzusetzen (wg. Befall mit Viren und Trojanern). Jetzt die Preisfrage: Wie setze ich Win98 denn neu auf?? Eine Anleitung für Win2000 - Win 98 neu aufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: Win 98 neu aufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.