Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Virus eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.02.2013, 12:10   #1
herb58
 
GVU Virus eingefangen - Standard

GVU Virus eingefangen



Hallo, ich habe mir anscheinend den GVU Virus eingefangen. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Ich habe schon Malware-Bytes und OTL ausgeführt. Die Logs dazu habe ich als Anhänge
hochgeladen. Die OTL.TXT war leider um 10 KB zu gross, deshalb als RAR Datei.
Vielen Dank und Gruß
Herbert

Alt 20.02.2013, 15:08   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GVU Virus eingefangen - Standard

GVU Virus eingefangen



In dem Logfile sind keine Anzeichen der von dir genannten Infektion zu sehen. Warum denkst du, dass du das noch hast?
__________________

__________________

Alt 20.02.2013, 19:23   #3
herb58
 
GVU Virus eingefangen - Standard

GVU Virus eingefangen



Hallo ryder, ich habe diese Befürchtung, weil Malware-bytes drei viren/trojaner
findet: pup.smspay.pns und ff.
Viele Grüße
Herbert
__________________

Alt 20.02.2013, 20:13   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GVU Virus eingefangen - Standard

GVU Virus eingefangen



PUP bedeutet ganz simpel "Werbung"

Lass die Funde von MBAM einfach löschen.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 20.02.2013, 21:35   #5
herb58
 
GVU Virus eingefangen - Standard

GVU Virus eingefangen



ok, dann hab ich sehr viel arbeit und ärger gespart. Vielen dank für Deine Hilfe.
Viele Grüße
Herbert


Alt 20.02.2013, 22:17   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GVU Virus eingefangen - Standard

GVU Virus eingefangen



Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest, dann gibt es diesen Bereich hier: http://www.trojaner-board.de/lob-kritik-wuensche/
__________________
--> GVU Virus eingefangen

Antwort

Themen zu GVU Virus eingefangen
eingefangen, gefangen, gen, gross, gvu virus, gvu virus eingefangen, otl.txt, schei, virus, virus eingefangen




Ähnliche Themen: GVU Virus eingefangen


  1. Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2015 (16)
  2. virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (15)
  3. virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2014 (1)
  4. Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (3)
  5. Virus eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (1)
  6. Virus eingefangen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2013 (1)
  7. BKA-Virus 1.13 eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (3)
  8. S.M.A.R.T. HDD Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (3)
  9. 50 € Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (29)
  10. BKA-Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (33)
  11. Virus eingefangen? HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2010 (3)
  12. Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (9)
  13. Virus eingefangen - Virus.Win32.AutoRun.ah
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (14)
  14. Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2006 (1)
  15. Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (10)
  16. Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2005 (6)
  17. virus eingefangen!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (15)

Zum Thema GVU Virus eingefangen - Hallo, ich habe mir anscheinend den GVU Virus eingefangen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich habe schon Malware-Bytes und OTL ausgeführt. Die Logs dazu habe ich als Anhänge hochgeladen. Die - GVU Virus eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: GVU Virus eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.